In Antwort auf:Der Thread hat schon über 70 Beiträge, über 50 haben aber mit dem Thema nichts zu tun!
Oh Zählender belieben zu scherzen, weiss Er doch, dass wir niedere Kreaturen, alleine Seiner Belustigung wegen die Eintönigkeit von Themen durch ummalende Erzählungen gestalten.
In Antwort auf:Paß mal auf Freundchen. Von wem bekommst du denn wohl hier die meisten und zuverlässigsten Infos ? Hä, Hääää?
Du hast recht....oh Pardon!!!Ich meinte natürlich,Sie haben recht!!!Bitte um Entschuldigung
In Antwort auf:Und noch was: Dieser Thread heißt Thompson... THOMPSON... und nicht Skoro!!!!!!!! Oder brauchst du ´ne Brille
Die Wahrheit ist etwas sehr schönes..... Im ernst:BMPT spielt doch nich die ganze Nacht.Welche Vorgruppen waren 2003 da? Ich hoffe dieser Beitrag stellt sie zu frieden!!Oh Majestääät! Sascha
In Antwort auf:Und noch was: Dieser Thread heißt Thompson... THOMPSON... und nicht Skoro!!!!!!!! Oder brauchst du ´ne Brille?
auch ich schäme mich zutiefst THOMPSON hier meine unwürdigen Beiträge THOMPSON preisgegeben zu haben THOMPSON, wenn <flüster> Sk... dabei ist THOMPSON komme ich erst recht dann kann ich THOMPSON nämlich gleich zu zwei themen meinen THOMPSON senf dazugeben
oliver
(
Gast
)
#85 RE: Thompson: Konzert 21. April 2007 in Frankfurt
Na ja, also ich bin grad zufällig auf dieser seite gelandet und ehrlich gesagt find ich es, als jemand der das alles zum ersten mal in einem zusammenhang liest, sehr amüsant Auf jeden Fall geh ich auf sein Konzert, koste es was es wolle, hehe. Einmal geeeeeeht......
Viele Grüsse aus dem sonnigen Stuttgart
Gast
#87 RE: Thompson: Konzert 21. April 2007 in Frankfurt
Zitat von IvoNa ja, also ich bin grad zufällig auf dieser seite gelandet und ehrlich gesagt find ich es, als jemand der das alles zum ersten mal in einem zusammenhang liest, sehr amüsant Auf jeden Fall geh ich auf sein Konzert, koste es was es wolle, hehe. Einmal geeeeeeht...... Viele Grüsse aus dem sonnigen Stuttgart
Logge dich doch ein. Es ist ein nettes Forum, auch wenn wir alle plötzlich ziemlich fett aussehen, was eigentlich ne Fixidee von Admin war, aber in Wirklichkeit durchaus der Wahrheit entspricht. An der Langeweile ist jedenfalls noch keiner hier gestorben. und wenn wir alle nett sind, kannst du uns dann bei ne Gelegenheit den Unterschied zwischen Heino und MPT erklären.
Majestic
(
Gast
)
#89 RE: Thompson: Konzert 21. April 2007 in Frankfurt
nachdem ich alle Foren durch und quer gelesen habe, wo ich Karten für das Konzert bekommen kann, habe ich eine Info für alle. Ab Anfang März kann mann eine begrenzte Zahl an Tickets für das Thompson Konzert in Frankfurt hier bekommen: Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe So weit ich das verstanden habe, werden maximal nur zwei Karten pro Bestellung akzeptiert. Es werden nicht mehr als 500 Eintrittskarten übers Internet verkauft werden. Aber falls jemand weiß wo man noch Karten bekommen kann, soll mal bitte hier reinschreiben wo!
wie kommt ihr denn alle an die Infos ran? Eígentlich finde ich übers netz immer alles raus was ich brauche, jetzt habe ich dort angerufen... markus thomsen??? hä? <buchstabier> nein, ham wa nix, wo hammse denn dei info her? ich bin kurz vorm verzweifeln?!
Das weiß die Nane auch, dass der Mensch Marko Perkovic Thompson heisst, aber wenn man bei einem deutschen Ticketbüro anruft, die noch nie davon gehört haben, dann verstehen die da am anderen Ende schon mal Markus Thomsen
Oben steht, dass die Ticktes dort ab Anfang März geben soll. Da kann es schon mal sein, dass die Damen und Herren im Call Center noch nix auf ihren Listen haben. Also vielleicht einfach noch etwas Geduld
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.