Wo hast du den die Info her?? Is doch wieder so ne Frechheit,das sowas abgesagt wird.Da könnte ich mich Stunden lang darüber aufregen...(wenn die Info stimmt)
Na,da bin ich aber froh,das ich nich nach Sarajevo geflogen bin. Aber trozdem...Was bilden die sich ein.Soll doch der auf Konzert gehen,der das will.Alle anderen sollen bleiben wo der Pfeffer wächst...
Ich habe gehört, dass die jüdische Gemeinde schwer gegen diesen Auftritt protestiert hat, da die Gruppe in einem ihrer Lieder das KZ Jasenovac verherrlicht (Jasenovac i gradiska stara). Es soll sich auch nicht nur um ein normales Konzert handeln, sondern um eine kirchliche Veranstaltung anlässlich des 10. Jahrestages des Papstbesuches in BiH auf der noch mehr Künstler auftreten. Wenn dem wirklich so ist, habe ich volles Verständnis.
Das die jüdische Gemeinde gegen diesen Auftritt protestiert hat, habe ich auch gelesen. Ob sie sich damit selber einen Gefallen getan hat, möchte ich mal leicht bezweifeln. Man kann ja über den Sänger "Thompson" denken wie man will, aber die 12.000 Karteninhaber, die jetzt nicht zu diesem Konzert gehen können, haben jetzt einen Schuldigen, dem sie nachsagen können, dieses Ereignis verhindert zu haben. Der wahre Grund für die Absage liegt aber ganz woanders. Im Vorverkauf sind einfach viel zu viele Karten verkauft worden. Was sich die Veranstalter dabei gedacht haben, bleibt deren Geheimnis.
Im übrigen ist von den Behörden in Sarajevo mitgeteilt worden, dass das Konzert in diesem Herbst doch noch stattfinden kann, wenn mehr Vorkehrungen für die Sicherheit getroffen worden sind. (Quelle: Vercernji-List)
Das Konzert ist tatsächlih abgesagt worden. Ich denke, es wäre auch zu großes risiko für ihm. Besser so.
In Antwort auf:Ich habe gehört, dass die jüdische Gemeinde schwer gegen diesen Auftritt protestiert hat, da die Gruppe in einem ihrer Lieder das KZ Jasenovac verherrlicht (Jasenovac i gradiska stara).
Bitte Leute, verbreitet nicht weitere Antipropaganda, irgendwann muss jeden klar sein, dass sich nicht um Repertoarslied handelt. Der hat mal das Lied gesungen, abe nie uuf seinem Konzert. Dass war ein Fehler, welcher er auch zugegeben hat. Aber böse Mächte lassen nicht nach. MPT ist ein patriotische Sänger, so viel stimmt.
das konzert ist schon minimum 4 wochen abgesagt(obwohl wohltätigkeitskonzert,eintrittsgelder hätte er gespendet???),wegen den komunisten und judenprotesten.unser onkel in smilcic hat mal folgenden satz gesagt:mein lieber zet,merke dir eines gut:wenn in srebenica 8000 moslems umgebracht werden intressiert das kein schwein,aber wehe irgendwo auf der welt ein einziger jude,dann protestiert sofort die ganze welt.die eine oder andere harte sache singt der schon,da hab ich auch kein verständnis und das in unserem jahrhundert,aber dann gleich konzert absagen??? i.A.:zet
bosnaikische mentalität.. thompson hat nie was schlechtes über sie gesgat, trotzdem laufen moslems nicht nur im www sturm gegen ihn, aber arkans schlampe ceca kan in sarajewo ein und ausgehen.... war aber zu yu zeiten schon so.. thopson solte wie vor 2 jahren , mal wieder in meine stadt vlivno kommen , liegt zwar in bosnien, is aber gott sei dank kroatisch
In Antwort auf:bosnaikische mentalität.. thompson hat nie was schlechtes über sie gesgat, trotzdem laufen moslems nicht nur im www sturm gegen ihn
Is doch logisch..für die meisten nicht Kroaten is MPT nur ein böser Faschist....und WIR seine Fans sind demnach...... Darüber kann ich mich nur aufregen....
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.