Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 2.110 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
fiume Offline



Beiträge: 264

28.10.2008 13:04
ceca vs. thompson Antworten
wie lange gehts wohl bis das konzert abgesagt wird? thompson lässt grüssen..

gruss fiume


Kriegsverbrecher-Witwe gibt Konzert in Rümlang

Ceca Raznatovic, die Witwe des serbischen Kriegsverbrechers Arkan, kommt in die Schweiz. Die Balkan-Pop-Queen gibt ein Konzert in einer Disco in Rümlang.

Zeljko Raznatovic alias «Arkan» starb vor acht Jahren in einem Kugelhagel im Hotel Intercontinental in Belgrad. Er soll im kroatischen Vukovar massgeblich an Massaker beteiligt gewesen sein. Auch im bosnischen Sanski Most soll Arkan schlimmste Kriegsverbrechen begangen haben. Seine Frau Ceca gilt als eine Art Madonna des Balkans. Am 29. November kommt die serbische Popqueen in die Schweiz. Sie gibt ein Konzert in der Disco Grodoonia in Rümlang. Ihr Auftritt wird auf der Homepage angekündigt.

Schon einmal Interventionen im Parlament

Vor drei Jahren trat die Arkan Witwe bereits einmal in der Schweiz auf – ebenfalls in Rümlang. Das führte zu Interventionen im Parlament. Die Berner SP-Nationalrätin Evi Allemann kritisierte die Visa-Vergabe an Personen aus dem Kriegsverbrechermilieu. Ceca Raznatovic unterhalte Kontakte zur faschistischen «Partei der serbischen Einheit» und zur Führungsspitze serbischen Mafia. Allemann doppelt jetzt nach: «Die Einreise solcher Personen ist problematisch», sagt Allemann. Sie finde es nicht gut, dass die Schweiz keine strengere Einreisevorschriften für solche Leute erlasse - «zumal Ceca Raznatovic unbestrittermassen Beziehungen zum Kriegsverbrechermilieu pflegt», präzisiert die Bernerin.

Das EDA wollte vor drei Jahren keine Einreisesperre verhängen

Das Auswärtige Amt von Michelin Calmy-Rey war 2005 zwar über den Schweizer Auftritt der Arkan Witwe informiert, wollte aber nichts dagegen unternehmen. Frau Raznatovic sei politisch nicht aktiv. Sie werde von den serbischen Polizeibehörden auch nicht gesucht und figuriere weder auf den Listen des Bundesamtes für Polizei (fedpol) noch im europäischen System SIS, antworte das EDA auf Allemanns Intervention.

(Tagesanzeiger.ch/Newsnetz)

Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/Krie.../story/17725327
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

28.10.2008 18:42
#2 RE: ceca vs. thompson Antworten

In Antwort auf:
thompson lässt grüssen..

... und was hat das nun mit Thompson zu tun?

fiume Offline



Beiträge: 264

28.10.2008 19:18
#3 RE: ceca vs. thompson Antworten


auch thompson konzerte wurden abgesagt. wieso soll ceca erlaubt werden? beide sänger sind umstritten.

gruss fiume

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

28.10.2008 20:18
#4 RE: ceca vs. thompson Antworten
Es gibt einen entscheiden Unterschied...Thompson is nur ein Sänger.Ceca macht viel politisch.....
Ceca sollte man verbieten.....
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

28.10.2008 22:40
#5 RE: ceca vs. thompson Antworten

Naja. Du postest hier einen Bericht und setzt ihn in Zusammenhang mit Thompson und dieser serbischen Schlampe über die wir hier schon vor Jahren diskutiert haben. Ausserdem tritt sie im Jahr zigmal in der Schweiz, Österreich und Deutschland auf...!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

28.10.2008 22:45
#6 RE: ceca vs. thompson Antworten

In Antwort auf:
Es gibt einen entscheiden Unterschied...Thompson is nur ein Sänger.Ceca macht viel politisch.....
Ceca sollte man verbieten.....
So ganz unpolitisch ist "Thompson" ja wohl auch nicht. "Ceca" kenne ich gar nicht.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

28.10.2008 23:19
#7 RE: ceca vs. thompson Antworten

In Antwort auf:
"Ceca" kenne ich gar nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Svetlana_Ra%C5%BEnatovi%C4%87

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

28.10.2008 23:30
#8 RE: ceca vs. thompson Antworten
Ich behalte das hier im Auge, schließlich sind Stefan und ich die Günter-Wallraff-Gedächtnis-Zwillinge.
Eigens vom serbischen Geheimdienst dazu auserkoren im Untergrund gegen Thompson zu intervenieren.
Aber so manch findigem User konnten wir leider nichts vormachen und mussten die Schmach einer öffentlichen
Enttarnung hinnehmen.
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

28.10.2008 23:48
#9 RE: ceca vs. thompson Antworten

In Antwort auf:
"Ceca" kenne ich gar nicht.

Mein lieber Freund
Das Ist definitiv ne Bildungslücke
Es handelt sich immerhin um den ersten Arsch Serbiens – auch wenn die böse Zungen behaupten, den Titel hätte sich der Schreihals selber verliehen.

Der Name ist natürlich nichts sagend, aber wenn du das Gesicht siehst, fällt dir sicherlich wieder ein, dass du die Mutter schon mal gesehen hast

Angefügte Bilder:
ceca.jpg  
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

29.10.2008 08:43
#10 RE: ceca vs. thompson Antworten
In Antwort auf:
Es handelt sich immerhin um den ersten Arsch Serbiens
Hmm, Cellulite im leicht überschrittenen Anfangsstadium...nicht mehr ganz festgriffig, würde ich sagen...
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

29.10.2008 12:08
#11 RE: ceca vs. thompson Antworten

In Antwort auf:
Hmm, Cellulite im leicht überschrittenen Anfangsstadium...nicht mehr ganz festgriffig, würde ich Sagen...

Das sind doch Nebensächlichkeiten.
Ich finde, die Frau ist sehr redegewandt und kann ihr hübsches Gesicht gut in die Szene setzen

http://de.youtube.com/watch?v=LKIsjnGFPuc

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

29.10.2008 13:45
#12 RE: ceca vs. thompson Antworten
In Antwort auf:
die Frau ist sehr redegewandt

Wenn alle Frauen sooo "redegewandt" wären, wär´s perfekt
TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

29.10.2008 15:39
#13 RE: ceca vs. thompson Antworten

In Antwort auf:
Ich finde, die Frau ist sehr redegewandt und kann ihr hübsches Gesicht gut in die Szene setzen


Ach kommt! Als ob ihr da auf das Gesicht schauen würdet. Bei der Oberweite!!!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

29.10.2008 16:05
#14 RE: ceca vs. thompson Antworten

In Antwort auf:
Das sind doch Nebensächlichkeiten.
Ich finde, die Frau ist sehr redegewandt und kann ihr hübsches Gesicht gut in die Szene setzen

Immerhin hast du diese Nebensächlichkeiten hier gezeigt,das hübsche Gesicht aber noch nicht...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

29.10.2008 16:09
#15 RE: ceca vs. thompson Antworten

In Antwort auf:
Ich finde, die Frau ist sehr redegewandt
Habe gerade mal geschaut.......die sagt doch gar nichts... versucht nur ständig ihre hervorquellenden Brüste zu bändigen

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

29.10.2008 17:04
#16 RE: ceca vs. thompson Antworten


Na du bist mir vielleicht ein Schnellchecker

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

29.10.2008 17:06
#17 RE: ceca vs. thompson Antworten

In Antwort auf:
Na du bist mir vielleicht ein Schnellchecker
Die Monumentalbrüste haben meine Sinne verwirrt...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Thompson - eine Nazi-Band ?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ratibier
58 16.12.2007 18:43
von montokuc • Zugriffe: 8487
ceca
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von riddlergirl
9 19.04.2007 17:35
von André • Zugriffe: 1236
Thompson Konzert in Österreich?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Herbie24
5 27.12.2006 08:06
von • Zugriffe: 982
Thompson neues album
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von HrDanijel
2 19.07.2005 10:35
von crofan • Zugriffe: 742
Thompson / Marko Perkovic
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von HrDanijel
61 16.10.2005 21:20
von André • Zugriffe: 13574
Ceca in Frankfurt
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Bulgaro
59 08.12.2005 19:53
von Snjegulica • Zugriffe: 11333
Ceca in Pforzheim
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von draga
21 28.02.2005 15:42
von Snjegulica • Zugriffe: 3654
Konzert Thompson / Marko Perkovic
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Marduk
271 02.10.2009 17:49
von Thofroe • Zugriffe: 49874
[Suche] DVD von THOMPSON
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von lauriana
20 15.11.2011 09:28
von biba • Zugriffe: 3632
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz