Ja, hoffentlich bekommt er da keinen Schock! Aber bis zur nächsten Mitternachtsmesse an Heilig Abend ist es ja noch so lang hin...deshalb, kannst du´s ruhig mal mit nem Mega-Auflauf, Schocktherapie in Frankfurt probieren. Danach ist er sicher geheilt oder...?
Gast
#143 RE: Thompson: Konzert 21. April 2007 in Frankfurt
Falls er nicht mitkommt werde ich bestimmt jemanden finden der mit mir hingeht, ich muß das einfach mal erleben. Morgen werde ich die Karten besorgen. Oh ich freu mich schon auf seine weit aufgerissenen Augen! Bin echt mal gespannt wie ich mich in so einem kochenden Hexenkessel fühle. Muß mir auf die Schnelle nochmal eine CD von Thompson besorgen damit ich wenigstens die ein oder andere Melodie erkenne...
Ich finde das recht kurz, wenn man bedenkt das er spät angefangen hat zu singen, dann um 11 Schluss. Da hätte für mich noch eine Vorgruppe hingehört, die erstmal schön Stimmung macht, dann er mit seinen 20-30 Liedern und tschüss...
Aber war trotzdem o.k.! Gänsehautfeeling bei manchen Liedern.
Ich weiss ja nicht auf welchen Konzert du warst aber das Konzert in Frankfurt ging von 21.30 Uhr bis 23.45Uhr aber das ist auch egal es war trotzdem Geil!!!!
In Antwort auf:Da hätte für mich noch eine Vorgruppe hingehört
Nur hat man diese aber nicht gefunden. Das dürfte denn auch der Grund sein, warum der Einlass von 20.00 (wie auf der Eintrittskarte gedruckt), auf 20.30 verzögert wurde.
@Andreas Genau es ist egal, gegen 23 Uhr musste er auf die Bühne zurück geholt werden, ich fand halt alles ein bisschen kurz. Wann genau Schluss war ist nicht relevant. Hätte der Matko ein bisschen besser organisieren können, Vorgruppe, soziale Preise bei den Getränken usw.! Ansonsten war die Show o.k., wenn man die Warterei aussen vor lässt. Die Hummer-Limousine war ganz ansehnlich
Was hälste von den Kahlrasierten mit den scharzen Flaggen? Haste die gesehen?
Was Kahlrasierten mit den schwarzen Flaggen wo waren die den? Ich habe nur Thompson gesehen ich stand ganz vorne da konnte man gar nichts sehen nur nach vorne und was da los war das war echt spitze! Leider sind meine Fotos nicht besonders gut geworden ich hoffe ja das es dieses Konzert auf DvD gibt!!!
Die besagten Jungs standen doch schon vor dem Eingang. Riesengroß und muskelbepackt, tätowiert und Kahlkopf (sowie man sich diese Täubchen vorstellt...) Arme verschränkt, breitbeinig und strammstehend standen diese Jungs genau vor der Treppe zu den Bussen. Wer die nicht gesehen hat, hatte wohl Tomaten auf den Augen...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.