#141 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn...
Thread geschlossen
Ich werfe jetzt einfach mal was in die Runde.
Egal welches politsches Thema wir anschneiden.Es endet immer auf die selbe Art und Weise.Jugoslawien exestirt nicht mehr.Ich würde mal sagen,wir belassen es dabei.Ich kann den nationalistischen (serbischen) Mist nich mehr Lesen.Sorry,aber das reicht langsam Poz.Sascha
#142 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn...
Thread geschlossen
Vielleicht ist das seine Art und Weise sich mit der Geschichte auseinader zu setzten? Wir sollten ihm mal ein paar vernünftige Geschichtsbücher senden, denn seine scheinen da sehr einseitig zu sein. Wer macht mit bei der Aktion: "Schicke Bücher statt Bananen nach Serbien"?
#146 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn...
Thread geschlossen
In anderen Foren gibt es spätestens hier ´ne Sperre oder ein Rausschmiss. Paradoxer Weise hat Mico auf Grund seiner Beiträge den Kroatien-Fan-Status.... tztz
#147 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn...
Thread geschlossen
Das war ironisch gemeint nach dem Motto das ich es selbst erkannt habe auf feridinis Aussage bezogen.War dies nicht das Motto des kroatischen Staates im 2 WK das heute noch von vielen kroatischen jugendliche gerufen wird?
#148 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn...
Thread geschlossen
Das ist mir egal!
Was du schreibst und was du meinst ist Zweierlei. Mit deiner Ausdrucksweise wirst du mit der Werbung für dein Serbien keinen Erfolg ernten. Denk mal drüber nach...! Du selbst hast diesen Thread eröffnet (Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn...) und laberst jetzt vom 2 WK ?
#150 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn...
Thread geschlossen
Ich weiss das du das nicht gerne hörst,das war auch vor 60 Jahren und ist deshalb nicht so schlimm das damals 500000 Serben umgebracht wurden von der kroatischen Nazi Regierung.Was zählt sind die bösen Serben vor 15 Jahren.
#158 RE: Solana: Serbien zusammen mit Kroatien 2009 in die EU wenn...
Thread geschlossen
Hallo im Forum Es ist wirklich unverständlich das die Verantwortlichen solche Äußerungen zulassen und nicht sofort entfernen. Wenn das zur Anzeige kommt wird das für den Stinker und den Forenbetreiber äußerst peinlich, soetwas ist in Deutschland gottseidank verboten. Viele Grüße Karl-Hermann
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.