Mein Name ist Mike Arar. Ich bin Deutscher Schreinermeister mit einem Bachelore of the Arts Degree in Design der Hebrew University of Jerusalem. Ich bin seit 20 Jahren in meinem Beruf und bin auf Handarbeit spezialisiert. Ich lebe seit einem Jahr in Split und habe mich in dieser Zeit damit beschaeftigt die Kroatische Sprache zu lernen. Ich werde in den naechsten Wochen eine Schreinerei in Split aufmachen. Ich habe unter anderem 6 Jahre in den Pvovinzen Algarve und Alentejo in Portugal gelebt und gearbeitet. Ich habe dort Holsstruckturen in vielen alten Hauesern restoriert und repariert. Solltet Ihr Rat brauchen, oder einen Auftrag fuer mich haben, meldet Euch. Fuer weitere Infomation geht zu Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Hi!Solltet Ihr etwas gebaut oder restoriert haben wollen,meldet euch mal. mikearar@yahoo.com oder ruft an 00385 99 6867235 Weitere Infomationen bei Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Hat jemand eine Idee wo wir in HR Möbel im asiatischen Stil, Herkunft China oder Indien, beziehen können? Ich will mir nach Möglichkeit den eigenen Transport von Ö bzw. D ersparen und lieber vor Ort kaufen.
In Zadar, in der Strasse wo der Friedhof ist - keine Ahnung wie die heißt. Vom Pevec --> nach Süden, Richtung Innenstadt/Hafen In Zagreb in dem Möbelmarkt neben dem Bauhaus in Jankomir, somit vermutlich überall in HR, zumindest in den "Grossstädten"
Hi!Es gibt in Kroatien die Firma Mali Bali.Dort findest Du alles was das Herz begehrt.Oder schau mal auf Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe nach.Ich produziere Moebel in jedem Stil.Bin in Split.
Zitat von hugoBingo, Volltreffer und versenkt. Genau das was ich gesucht habe. Der Tip Mali Bali war goldrichtig. Vielen Dank
Wenn du die Möbel im Sommer haben willst, musst du bei Mali Bali jetzt schon bestellen