Ich stelle immer wieder fest, dass sich hier vor allen WoMo und WoWa-Nutzer tummeln. Gibts hier auch welche die zwar mit Auto (oder auch Bus) aber nur mit wenig Ausstattung unterwegs sind und die wie ich auf kleinen und möglichst NATURBELASSENEN Plätzen Urlaub machen möchte. Ich bevorzuge Orte wie "Sveti Duh" auf Pag uä. Plätze wie "Kamp Nordsee" verursachen bei mir (mit Verlaub gesagt) Brechreiz.
Kann mir jemand Tipps geben?
Ach so: nix gegen WoMos und WoWa , aber ihr braucht immer so viel Platz und Wndemöglichkeiten, deshalb fallen doch einige spannende Plätze für Euch aus.
In Antwort auf:aber ihr braucht immer so viel Platz und Wndemöglichkeiten,
Scher sie mal nicht alle über einen Kamm Es gibt auch Womo's, die nur wenig länger sind als "normale" PKW und sogar noch einen kleineren Wendekreis haben.... Und dann gibt es auch noch Insassen von denselbigen, die früher jahrelang ihr Zelt auf dem Rücken (Rucksack) mit sich rumgetragen haben und jetzt eben etwas in die Jahre gekommen sind und heute immer noch "spannende" Plätze entdecken. Ob sie Dir diese bei diesem Einstand jedoch verraten....das ist eine andere Frage
Didi, ein - ich oute mich gern - 59-jähriger Vollblutcamper, der erst vor 3,5 Jahren aus seinem Zelt mit Luftmatraze auf einen Wohnwagen umgestiegen ist...
Und in Europa mit Sicherheit KAMPIERMÖGLICHKEITEN kennt, nee, nicht jetzt und hier...
Ich schlafe auch gut in meinem Wohnwagen. Mit dem Zelt sind wir oft genug abgesoffen. Wir haben auch schon Zelter aufgenommen. Ist das nicht schön beim Camping?
Ich war begeisteter Camper, erst im Zelt, dann im Campingbus! Es gibt soooooo schöne Plätze! Nun segeln wir ausschließlich und ich hab die Plätze vergessen!
Hey, kaktusbl. Hier mal ein kl. Geheimtipp: Wir wollten zuerst nach Zaton / zw. Pag und Zadar. Ankunft war grauenhaft, so ca. 2000 Camper haben Platz, nur 4000 waren schon dort...Schrecklich!!!! Sind also weiter gefahren, Richtung Borik...dergleiche Schwindel. Da lesen wir ein Schild PRIVATCAMP und sind dahin....nach "Petrcane". Super toller schnuckeliger, kleiner Privatplatz, total familiär, direkt am Meer...und super sauber. Nirgends in REiseführer zu finden...also, einfach mal vorbeischauen...lohnt sich...liebe Grüße LOCKE
Sie dir mal die kleinen Campingplatz im Ort Grebastica (ca 10 km vor Primosten) an. Hier findest du fast Familienanschluß und die Umgebung ist traumhaft. Habe leider die Adressen im Wohnmobil, welches noch im Winterquartier steht.
lg Berghamer
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Grebastica
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.