In Antwort auf:dass papageien woviel nachwuchs bekommen!
ich war auch etwas überrascht, nachdem ich das Päärchen als "Schwule Geier" ,waren einfach im Garten abgestellt worden ohne je wieder von den "Besitzern" was gehört zu haben, bekommen hab - Strolch und Dieb - aber Dieb wurde dann zur Susi und legte fleissig Eier.......und alle Jungen sind was geworden Vielleicht liegt das unserer fruchtbaren Umgebung
Sascha, sieben Welpen, das ist es wahrscheinlich ähnlich turbulent zugegangen wie bei uns
In Antwort auf:vorallen dingen Tapeten und Vorhänge , war ein Grund mehr hinterher zu renovieren
mh, wenn es ja eh nötig war, kannst du den papageienbabys ja eigentlich nur dankbar sein...
lieben gruß
petra
p.s. das war doch bestimmt nicht nur anstrengend, sondern auch lustig mit denen, oder kann mich an einen wurf kätzchen erinnern (6 stück), die haben echt leben in die bude gebracht, fernseher war überflüssig...
In Antwort auf:das war doch bestimmt nicht nur anstrengend, sondern auch lustig mit denen, oder
es ist a.uch einiges übrig gebleiben, z. B. schlurfen die Kinder seither über den boden, dass war ganz wichtig, weil die kleinen Geier noch nicht so stabil im Fliegen waren und dann immer wieder auf dem Boden gehockt sind, bis sie einer zu ner "Startrampe" getragen hat, und damit keiner zertreten wurde mussten wir alle schlurfern, damit die VÖgel es auch mitkriegen. Wir haben auvch gelernt, nicht mehr so schnell aufzustehen, weil die kleinen nicht so gut ausweichen konnten wie es ja die großen problemlos tun, da is scho der eine oder andere im Bauch eines Menschen gelandet
Anstrengend, laut, ziemlich staubig, aber schön wars trotzdem, und was ganz wichtig is, es geht allen so richtig gut in den neuen heimen
In Antwort auf:Anstrengend, laut, ziemlich staubig, aber schön wars trotzdem, und was ganz wichtig is, es geht allen so richtig gut in den neuen heimen
na denn, vielleicht auf ein neues...
In Antwort auf:ihr freßt wohl kleine Kinder ???? --------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:geht leider nicht mehr, da den Zuchtmann beim ******** der Schlag getroffen hat und er von Stangerl gefallen ist und sie will keinen anderen Mann.
schon mal etwas von künstlicher befruchtung gehört...
aber mal im ernst, ich kann mir gut vorstellen, dass du die ganze geschichte nicht noch mal mitmachen möchtest; ich wollte nach der "ersten nummer" auch nicht mehr, weil es a) sehr anstrengend war und b) es mir bei jedem kätzchen sehr sehr schwergefallen ist, diese abzugeben
ich wollte die katze danach sterilisieren lassen, aber bevor es soweit war, war sie schon wieder trächtig... also, auf ein neues...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.