in genau einer Woche starten wir nach Makarska - für fast drei Wochen!! Und so sind wir natürlich sehr empfänglich für Veranstaltungstipps jeglicher Art für Makarska, Split und Umgebung.
Schon mal vielen Dank an alle und SRETAN USKRS!
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Sretan uskrs
HAllo kommt ganz darauf an Traditionell gehen wir in die Kirche und danach wird gefrühstückt, mit Sirnice und Kapule und so weiter, danach je wie das Wetter ist wird das Meer eingeweiht. Ob allerdings offiziell etwas los ist, bin ich leider blank, da wir in der Familie sehr eingebunden sind. Ich hoffe der eine oder andere weiß etwas für dich
Ja, vielleicht kannst Du ja noch etwas herausfinden. An Ostern selbst sind wir in der Herzegowina bei der Familie, aber davor und danach eben wieder in Makarska. Bin gespannt, ob wir es am Ende schaffen, zum Porin zu kommen. Hat jemand einen heißen Tipp, wie man an VIP-Karten kommt? fürs Meereinweihen wird es mir vermutlich noch zu frisch sein (wie ist denn zur Zeit die geschätzte Wassertemperatur?). Für mehr als ein Fußbad wird es wahrscheinlich nicht reichen. Aber natürlich werde ich trotzdem sicherheitshalber Badezeug mitnehmen für den Fall der Fälle
Bei uns auf der Insel findet doch wie jedes Jahr an Gründonnerstag die Kreuzprozession statt: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzprozession_in_Hvar Hier gibts auch ein paar Infos. Werde mir dieses Jahr wohl zum dritten mal meine Füße ruinieren...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.