Ich werde heiraten...einen Dubrovnik Jung. Ich muss meine Freude jetzt auch mal hier mitteilen. Falls dann mal jetzt bald auch meine Papiere eingehen, gehts erstmal zum Standesamt im Juni nach Orasac. Kirchlich spaeter in Dubrovnik. Also falls jemand Fragen hat was und warum man braucht um zu heiraten, ich bin nun bestens informiert.
..fuer die zahlreichen Geschenke, sage ich schon einmal vielen Dank.
Mit freundlichen Gruessen, Katrin Lorenzen, bald Mozara...ha ha ha
Von mir auch nochmals die allerlichsten Glückwünsche. Das Geschenk übergebe ich dann im Sommer persönlich, wenn ihr auf eurer Hochzeitsreise bei mir vorbeischaut.
Eine gute Entscheidung "unten" zu heiraten, kirchlich hatten wir das auch getan, denn die Feiern sind dann einfach besser
Ein kleiner Tip: Alle Aufträge ein paar Tage vor der Hochzeit, nochmals persönlich bestätigen lassen. (Sorte der Blumen, das Essen, Musik, etc., etc. ... auch auf die Gefahr hin das man Dich für "zu deutsch" hält)
Viel Glück
P.S.: Keine zu hohen Erwartungen an die Hochzeitsnacht, falls die Musik-Gruppe auf die Idee kommen sollte, mit Deinem Gatten noch ein paar zu trinken, da dieser ihnen zu nüchtern erscheint
Mir bleibt ja auch nichts anderes ueber.... Ich bin ja nun seid 2 Jahren hier in Dubrovnik und Mato wuerde niemals auf den Gedanken kommen, in Deutschland zu heiraten. Naja. Fuer mich um so schoener. Familie wird auch eingeflogen und oganisatorisch muss ich mir wohl nicht zu viele Gadanken machen. Die kennen hier Gott und die Welt
Wir wünschen Euch nicht alle möglichen Gaben, wir wünschen Euch nur, was die meisten haben:
Wir wünschen Euch Zeit, Euch zu freuen und zu lachen, und wenn Ihr sie nutzt, könnt Ihr etwas draus machen.
Wir wünschen Euch Zeit für Euer Tun und Euer Denken, nicht nur für Euch selbst, sondern auch zum Verschenken.
Wir wünschen Euch Zeit, nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufrieden-sein-können.
Wir wünschen Euch Zeit, nicht nur so zum Vertreiben, wir wünschen, sie möge Euch übrigbleiben. Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen, anstatt nach der Zeit auf die Uhr nur zu schauen.
Wir wünschen Euch Zeit, nach den Sternen zu greifen, und die Zeit, um zu wachsen, das heißt: um zu reifen.
Wir wünschen Euch Zeit, neu zu hoffen, zu lieben; es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.
Wir wünschen Euch Zeit, Euch selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde das Glück zu empfinden.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.