Wir waren die letzten 2 Jahre in Pakostane im Camping Kozarica. 2005 war der Platz echt noch ein Geheimtipp. 2006 war er ziehmlich voll und sehr laut. Die Musik von der Bar spielte jeden Tag so bis 24 Uhr. Immer die selben Lieder! Die Stellplätze sind verschieden groß. Es gibt nicht viel Plätze, die eben sind, also auf jeden Fall etwas zum Aufbocken mitnehmen. Am Strand gibt es einige schöne Kiesstellen, einen schönen Bereich für kleine Kinder und betonierte Liegeflächen wo eine Leiter ins Meer geht. Die Sanitäranlagen werden regelmäßig geputzt. Leider war ab ca. 17 Uhr kein warmes Wasser mehr da. Nicht nur bei den Duschen sondern auch bei den Abwaschbecken. Super ist, dass man kein Fahrzeug braucht um ins Dorf zu kommen. Ca 5 min. zu Fuss. Der Ort selber ist sehr überschaubar. Wenn du noch fragen hast, werde ich sie gerne beantworten! l.G. hebisontour
Hallo Hebisontour! Danke für Deine Antwort. Mich würde noch interessieren, ob man sich mit einem Wohnwagen von 7m Länge schwer tut, oder ob die Stellplätze ausreichend groß sind. Habt Ihr reserviert? Wir haben dies nicht vor. Kann man an den Kiesstellen angenehm ins Meer gehen, oder ist es gleich sehr tief? Hast Du evtl. Fots? Danke im Voraus LG Waltraud
Hallo! Bei den Kiesstellen kann man gut ein paar Meter ins Meer gehen. Die Stellplätze sind wie gesagt verschieden groß. Unser Platz im letzten Jahr war sehr groß. Wir haben nicht reserviert. Einen Stellplatz bekommt man immer, glaube ich, aber wahrscheinlich nur mit Glück in den vorderen Reihen. Es kommt natürlich auf den Zeitraum an. Im August ist es sicher voll.
Wir fahren in der 2. Juliwoche, wir werden aber nicht reservieren, da wir das nie machen und eigentlich immer einen schönen Platz hatten. Kennst Du auch das Camp Nordsee in Pakostane?
Hallo! Wir haben uns Camping Nordsee bei einem Spaziergang angesehen. Würde ich mit Kinder nicht empfehlen, da man vom Platz viele steile Stiegen steigen muss um ans Meer zu kommen. Die S-Anlage war zu diesem Zeitpunkt zwar schon ein bisschen älter, aber sauber. Der Campingplatz soll angeblich ein Geheimtipp sein, darum haben wir uns das Camp angesehen. Den Grund haben wir nicht rausgefunden. Für uns wäre der Platz nichts, aber Geschmäcker sind verschieden.
Ich war Ostern auf CP Nordsee , man muss um ans Wasser zu kommen 12 Stufen hinab gehen ... bis 2006 hatte der CP ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis , leider haben die Preise angezogen . Erwähnenswert ist auch die zuvorkommende und hilfsbereite Platzleitung.Euch beiden viel Spass in Pakostane , in Zadar gibt es mittlerweile einen Lidl ,Getränke sehr günstig.
Darum: Geschmäcker sind verschieden! Ich habe die Stufen leider nicht gezählt, aber sie sind mir in keiner guten Erinnerung. Anstrengend ein paar Mal am Tag rauf und runter zu laufen. (Zumindest für uns). Wir fahren heuer nicht nach Pakostane. Ach Ja, Waltraud: Die Preise Sagen sie dir im Kozarica in Euro, Abrechnen tun sie in Kuna und zwar mit sehr hohen Wechselgebühren! l.G. Hebisontour
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.