wir (2 Erw., 1 Kind) waren bisher 3x im Urlaub in Kroatien in Ferienwohnungen. Nun haben wir unser Kind mit dem "Campingfieber" angesteckt , und suchen deshalb Hinweise auf schöne Campingplätze in Kroatien.
Besonders würden uns Campingplätze im Bereich der Makarska Riviera interessieren, wir sind aber auch für jeden anderen Tip dankbar.
Hallo, unsere Kinder sind von dem Campingplatz Bi Village bei Pula begeistert er ist unter der gleichen Leitung wie der Campingplatz Kazela, liegt bei Medulin, also auch nicht weit weg von Pula !
In Antwort auf:unsere Kinder sind von dem Campingplatz Bi Village bei Pula begeistert er ist unter der gleichen Leitung wie der Campingplatz Kazela, liegt bei Medulin, also auch nicht weit weg von Pula !
pula lieg aber meiner bescheidenen ansicht nach nicht an der makarska riviera >>> da steht aber auch: wir sind aber auch für jeden anderen Tip dankbar. - beka
ich bin grade eine Woche zurück aus Kroatien und war in Fazana auf dem Campingplatz Bi Village. Das Platz ist sehr schön und den Stellplatz konnten wir uns aussuchen, so hatten wir es nicht sehr weit zum Strand und zu den Duschen. Es gibt dort 3 Pool's ein Baby und zwei normale. Der Strand ist Steinig aber gepflegt (Aquaschuhe wichtig) Wenn du mehr wissen willst schreib mir doch einfach.
Gruß Eva
Urlaub Bi Village von 08.09.2007 bis 22.09.2007 2 mal kurz Regen vormittag aber ab Mittags 25 Grad und Sonne
soviel ich weiss, gibt es von omis richtung makarska nicht so richtig viel auswahl an cp`s. der einzige, an den ich mich erinnern kann, ist in lokva rogoznica, aber das gehört ja auch noch nicht so wirklich zur makarska riviera, und relativ groß war er auch. wenn mich aber nicht alles täuscht, kennt vera (sie ist allerdings im moment in urlaub) einen platz nähe brela, pino und rené müssten den dann eigentlich auch kennen. schick den beiden doch mal ein pm
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.