Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 2.678 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien
nobbie Offline



Beiträge: 25

23.11.2007 17:11
Suche Campingplatz in Kroatien, der nicht terassenfömig angelegt ist Antworten
Hallo, meine Frau und ich suchen einen Campingplatz in Kroatien, der nicht an einem Berg liegt,
so daß ich mich mit all den Strandsachen nicht den Berg hochquälen muß.
Es wäre auch noch schön, wenn der Strandabschnitt etwas weitläufiger ist und keine Betonliegeflächen hat. Sandstrand wäre schön, muß aber nicht.
Leider kann meine Frau das Bootfahren nicht vertragen, so daß eine Insel auch nicht in Frage kommt. Ich hoffe, daß trotz der vielen Wünsche es in Kroatien einen Campingplatz gibt, der unsere Erwartungen erfüllen kann.
Dieses Jahr waren wir in Zaton, der Strand war OK aber die Lautstärke war krass.
Als die Horden von Dänen und Holländern einfielen, war an Schlaf vor 02.00 Uhr
nicht zu denken. Ich feiere auch ganz gerne, aber gönne anderen Leuten auch
Ihre Ruhe.
hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

23.11.2007 17:26
#2 RE: Suche Campingplatz in Kroatien, der nicht Terassenfömig angelegt ist Antworten
Hallo Nobbie,

da empfiehlt sich der Campingplatz Galeb in Omis http://www.galeb.hr/nem/index.hr.html .
Direkt am Sandstrand, also keine Treppen.
Oder Camping Imperial in Vodice, aber da geht lautstärkemässig auch ganz schön die Post ab, aber in Laufentfernung im Nachbarort Srima gibt es mehrere kleine private Plätze, die sind alle auf "Meereshöhe".

Liebe Grüsse
Helga
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.11.2007 17:38
#3 RE: Suche Campingplatz in Kroatien, der nicht Terassenfömig angelegt ist Antworten
würde dir, ganau wie helga, den cp galeb in omis/duce empfehlen, dieser erfüllt alle deine kriterien

lieben gruß

petra

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Galeb Omis
Volker Offline



Beiträge: 878

23.11.2007 19:32
#4 RE: Suche Campingplatz in Kroatien, der nicht terassenfömig angelegt ist Antworten
In Antwort auf:
... der nicht an einem Berg liegt,
so daß ich mich mit all den Strandsachen nicht den Berg hochquälen muß.


Tip: möglichst weit unten hinstellen
(je nach Reisezeit möglich oder nicht möglich)


In Antwort auf:
Leider kann meine Frau das Bootfahren nicht vertragen, so daß eine Insel auch nicht in Frage kommt.

Tip: die Überfahrt zu den meisten Inseln dauert oft nur 15 min.
Das hält jeder aus (wenn es nicht gerade stürmt)

Mein Tip: Camp Kovacine auf der Insel Cres.
Ist zwar auch terassenförmig aber nicht besonders steil.
Relativ viele Plätze nahe am Meer.
Schöner (da autofreier) Weg in die Stadt (ca. 20 min - immer am Wasser lang)

Gruß vom Niederrhein
Volker
nobbie Offline



Beiträge: 25

25.11.2007 18:53
#5 RE: Suche Campingplatz in Kroatien, der nicht terassenfömig angelegt ist Antworten

Vielen Dank für die Info. Wir werden wahrscheinlich in Omis auf Galeb landen. Wir freuen uns schon darauf. Leider dauert es noch ziemlich lang.
Weiß vielleicht jemand ob man erste Reihe reservieren kann?.
Gruß Nobbie

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

25.11.2007 22:24
#6 RE: Suche Campingplatz in Kroatien, der nicht terassenfömig angelegt ist Antworten

Hallo,

wie wäre es hier mit: www.kamp-palme.com
Mein alter Herr war dieses Jahr dort und es ist wirklich ein schöner Platz, dazu mit super-guten und nagelneuen Sanitäranlagen.
Der Strand ist über eine kleine Strasse, welche kaum befahren ist, erreichbar.
Da Peljesac noch nicht das Ziel von Feierei-Terroristen ist, kann ich Dir versichern, dass es dort schön ruhig zu geht.
Selbst erlebt dieses Jahr als wir von Freitag - Sonntag zu Besuch bei meinem Vater waren.

Du kannst Dir auch mal "Camping Ciste" anschauen.
Der liegt eigentlich auch auf Strandhöhe und die Terrassen sind wohl nur dazu da, die Parzellen von einander abzutrennen.
Jede Terrasse lag nen halben Meter höher als die drunter.
Für mich und meine Freund persönlich aber einfach zu abgelegen.

Hier ist noch einer: www.oaza-mira.hr, aber ganz schön teuer wie ich finde

Manuel - Nächstes Jahr hier ---> www.nevio-camping.com

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Camp Palme
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Oaza Mira
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Camping Nevio

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

26.11.2007 15:04
#7 RE: Suche Campingplatz in Kroatien, der nicht terassenfömig angelegt ist Antworten
wer einen nicht terrassierten, ebenen Campingplatz sucht, ist auf Oaza-Mira bestimmt ganz toll aufgehoben
Lieber AcidMitsu; es gibt wohl nur wenige Plätze, die steiler angelegt sind.
ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

26.11.2007 22:46
#8 RE: Suche Campingplatz in Kroatien, der nicht terassenfömig angelegt ist Antworten
Oh Sorry liebe(r) Jadran, Fehler können ja auch mal passieren.
Und statt eines dummen Smilies, wie wäre es mal mit einer passenden Antwort wo man hinfahren könnte!?
Mal abgesehen davon, dass die Bilder auf der HP von Oaza-Mira nicht unbedingt steil sind.
Steil ist für mich was anders, siehe Campingplatz Adriatic auf Peljesac.


Manuel

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

27.11.2007 17:06
#9 RE: Suche Campingplatz in Kroatien, der nicht terassenfömig angelegt ist Antworten
Hallo Manuel,

das ist halt das Problem mit den meisten Foren. Da stellt einer eine durchaus interessante Frage, auf die nach drei bis vier Beiträgen keiner mehr reflektiert, sondern es wird nur noch versucht, "irgendetwas" beizutragen. Das kann zwar auch ganz lustig sein, ist doch aber eher eine Sache für den Chat. Sonst läuft man die Gefahr, dass der eigentlich erstrebte Informationswert gegen Null geht. Oder liest Du etwa mehrseitige threads komplett ? Die erinnern doch eher an das bekannte Spiel "Stille Post".
Natürlich habe ich mir auch überlegt, wie ich nobbie helfen könnte. Aber was soll man raten ? Es wird ein ruhiger Platz (gibt´s wohl kaum in der Hochsaison), mit oder ohne - weitläufigem - Sandstrand (in Kroatien ??), eben (z.B. mehr oder weniger ganz Istrien) ohne Holländer (Verzeihung liebe Nachbarn, aber wo Autobahnen hinführen gibt´s euch genauso wie uns in Scharen) gesucht.

-----------------

Hallo Nobbie,

jetzt fällt mir doch was ein. Du bis eigentlich ein Kandidat für einen der vielen Privatplätze. Das sind kleine Einheiten (ca. vier bis zehn Parzellen), meistens in den Gärten von Kroaten, die ein Grundstück direkt am Meer haben. Man findet sie überall. Du brauchst eigentlich nur die Küstenstraße entlang zu fahren und machst in dem Ort Halt, wo es Dir gefällt. Dort gibt es garantiert auch so einen Platz. Der Komfort ist meistens nicht schlecht und man wird in der Regel sehr herzlich aufgenommen. Manchmal entwickeln sich dort sogar Freundschaften für´s Leben. Nur auf einen Sandstrand wirst Du wohl verzichten müssen.
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

30.11.2007 19:54
#10 RE: Suche Campingplatz in Kroatien, der nicht terassenfömig angelegt ist Antworten

Wie wäre es denn mit diesem Campingplatz? Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Prapratno - Autocamp

________________________
Meine Fotogalerie

nobbie Offline



Beiträge: 25

01.12.2007 11:18
#11 RE: Suche Campingplatz in Kroatien, der nicht terassenfömig angelegt ist Antworten

Hallo Jadran,
vielen Dank für Deine Empfehlung, aber leider ist meine Frau so einer Aktion nicht aufgeschlossen genug. Sie ist lieber auf der "sicheren" Seite mit reservieren und allem drum und dran.
Gruß Nobbie

Wind01 Offline




Beiträge: 9

06.01.2008 18:34
#12 RE: Suche Campingplatz in Kroatien, der nicht terassenfömig angelegt ist Antworten

Und noch 2 Adressen von Campingplätzen:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
und http://www.adriasol.com/adriasol.htm

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Maritime
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Adriasol

Grüße aus Ungarn

Peter

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Campingplatz
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von lipper
2 26.06.2010 14:23
von Berghamer • Zugriffe: 1180
Suche Campingplatz in Kroatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Telly
6 30.03.2008 11:18
von blue1980 • Zugriffe: 1977
Suche Campingplatz mit Mietunterkunft mögl. Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von boomerang
11 17.07.2008 17:30
von piri • Zugriffe: 1944
Suche Campingplatz nicht zu weit entfernt.
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Lena
8 28.03.2007 14:23
von Fred • Zugriffe: 1612
Suchen Campingplatz für Jugendliche in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von J&N
4 27.03.2007 10:07
von Carlo • Zugriffe: 8315
Suche Campingplatz von Zadar bis Sibenik
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Zenz
13 03.08.2006 21:30
von Jim • Zugriffe: 1266
Suche Campingplatz Raum Zadar oder Inseln
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von
14 24.07.2006 11:24
von Anette (Gast) • Zugriffe: 1651
Touristen in Kroatien nicht immer zufrieden
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Snjegulica
24 14.09.2005 20:16
von Snjegulica • Zugriffe: 1319
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz