ein Blick in den Spiegel und man könnte sich grad wieder hinlegen..... Bleich wie die Wand und auf die gute Laune muß man mind. 3 Kaffe-Tassen lang warten, während dessen man noch eine Dusche und eigentlich noch zusätzlich ein kpl. Beauty-Programm im Tubo-Verfahren durchziehen müßte.
Ein kleiner Trost, so geht es uns allen...., daher: Komplexe, Nööööööö nicht nötig.
Nur zur Erinnerung: Das sieht Antonio Banderas manchmal morgens....
Habe diese Bilder vor einer Ewigkeit per Mail bekommen und nur der Gedanke daran, zaubert mir an solchen Morgenden wieder mein eigentlich sonniges Gemüt herbei.
wieviel stunden sie wohl brauchen, um aus dem "vorher" ein "nachher" zu zaubern bei einigen der damen ist es kaum zu glauben, dass sie es wirklich sind ! aber du hast recht! man/freu sollte sich diese bilder neben dem spiegel aufhängen...
Ist schon immer wieder verwunderlich, was die kosmetische Industrie so alles zustande bringt.
Mensch bin ich froh, dass ich das nicht nötig hab, auch wenn ich manchmal in der Früh ein Gesicht unter die Dusche stell, dass ich erst nach nem starken Kaffe erkenn
In Antwort auf:schnell die Haare aus dem Gesicht kratzen und fertig.
hatte nen Bekannten, bei dem hat Duschen mit allen Extras 2 Stunden gedauert, ewig zuspätgekommen, jetzt aus dem Bekanntenkreis gestrichen. Was zählt ist doch immer noch Natur Pur
Ist wohl eher der Kunst der Bildbearbeitung zu verdanken, dass die Damen auf den Fotos überhaupt SO top aussehen. Bisschen bis gaaaaanz viel Weichzeichner, gutes Licht, mit Photoshop ein paar Hangebäckchen und andere Miseren wegzaubern alle Unebenheiten und Falten/Fältchen ausradieren... FERTIG !
In Antwort auf:Jaha, aber die brauchen diesen nicht unbedingt, da ein Mann auch ohne lecker aussieht.
Das erinnert mich an ein Ereignis vor einigen Jahren. Wir haben Visitenkarten für die Inhaberin eines Kosmetiksalons gedruckt. Als sie diese abholte fragte ich, ob ich mal bei ihr vorbeikommen könne. Sie antwortete: „Nicht nötig. Männer sind von Natur aus schön.”
O.K. ab morgen werde ich mich auch ein wenig mehr um meine Hände kümmern.... Mädels sollten wirklich nicht so abmagern, (auch nicht vor Sorgen) wie die erste Promi....
In Antwort auf:wieviel stunden sie wohl brauchen, um aus dem "vorher" ein "nachher" zu zaubern
Das ist ja alles noch i.O. - tragisch wird´s, wenn es kein sichtbares "nachher" gibt und auch Prof. Mang die Herausforderung nicht annimmt !
In Antwort auf:Als sie diese abholte fragte ich, ob ich mal bei ihr vorbeikommen könne. Sie antwortete: „Nicht nötig. Männer sind von Natur aus schön.”
.....vielleicht wollte sie ja auch nur nicht "die Herausforderung annehmen" ??!.... bin schon weg...
In Antwort auf:Das ist ja alles noch i.O. - tragisch wird´s, wenn es kein sichtbares "nachher" gibt und auch Prof. Mang die Herausforderung nicht annimmt !
Wenn die gesunden zusätzlichen 10 Kg. fehlen, kann man sicherlich nicht viel machen....
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.