Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.520 Antworten
und wurde 55.588 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 77
Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

19.06.2010 10:23
#1121 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Der Pate

Zitat
Anders wieder beim Spiel Slowenien - USA. Da wurde ein Tor für die Amis nicht gegeben.


ich hätte den amis es echt gegönnt,aber leider wurde das 3.tor zu unrecht abgepfiffen.





ich nicht

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

hoffe die Wüstenfüchse holen einen Punkt gegen die Usa.Dann heisst es Slovenija gre naprej,wenn nicht auch nicht schlimm.Glaube gegen England wird man keinen Blumentopf gewinnen können.Egal,so oder so,fahren wir mit gehobenen Haupt und Stolz Heim in die Dezela

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.06.2010 10:25
#1122 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
roatien ist ja doch bei der WM dabei

Löw meinte in seiner PK, "die Kroaten


hihi...da hat also der kroatische sieg doch tiefe spuren hinterlassen

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.06.2010 10:29
#1123 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
offe die Wüstenfüchse holen einen Punkt gegen die Usa.


durchaus möglich.ich hoffe aber auf einen (klaren)sieg der usa.die slowenen haben ein weiterkommen nicht wirklich verdient.erst gewinnt man gegen algerien durch ein glückstor.ok,das ginge ja noch.jeder schießt mal so ein tor.aber durch die superleistung der usa in der 2 hälfte gestern abend,war das unendschieden mehr als nur eine ungerechtigkeit..

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.06.2010 11:03
#1124 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Chris
Kroatien ist ja doch bei der WM dabei
Löw meinte in seiner PK, "die Kroaten"......... nö Chris - lt. RTL Text Seite 210 hat er Bosnien gemeint - beka



Na OK dann, ich hab im Radio nur was von ihm von "Kroaten" gehört, er war wohl ein wenig von der Rolle nach dem Spiel

Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

19.06.2010 11:03
#1125 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.013

19.06.2010 11:10
#1126 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

So macht Fußball keinen Spaß mehr": Schiri Undiano muss ordentlich Kritik einstecken

Nach Deutschlands herber Niederlage gegen Serbien kristallisiert sich für Fans und Profis ein Sündenbock heraus: der kleinliche Schiedsrichter...

ganzer Artikel: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

anbei die RTL-Text Seite 210

"aBS"

Dateianlage:
RTLS210_fax.pdf
hadedeha Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

19.06.2010 11:17
#1127 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von beka
So macht Fußball keinen Spaß mehr": Schiri Undiano muss ordentlich Kritik einstecken
Nach Deutschlands herber Niederlage gegen Serbien kristallisiert sich für Fans und Profis ein Sündenbock heraus: der kleinliche Schiedsrichter...
ganzer Artikel: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
anbei die RTL-Text Seite 210


Dem sollte man seine Spielkarten wegnehmen.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

19.06.2010 11:42
#1128 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Wenn man verliert da der Gegner besser war braucht man einen Schuldigen. Und am besten siehts doch aus wenn es der Schiedsrichter ist und nicht die Spieler oder der Trainer. Das aber der Trainer Fehler beim Spielerwechsel gemacht hat, darüber redet man nicht. Die Déutschen machen es genauso wie die Österreicher im Fußball, immer die Schuld bei den Anderen zu suchen. Wobei es beim Österreichischen Fußball egal ist da sowieso niemand mit Sieg oder guter Leistung rechnet.

Zitat
Dem sollte man seine Spielkarten wegnehmen.



Warum? Wenn man sieht das der Schiedsrichter kleinlich ist und schon eine gelbe hat muß man bei der Härte ein wenig zurückstecken. Und das Foul war schon heftig.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.06.2010 12:58
#1129 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
s aber der Trainer Fehler beim Spielerwechsel gemacht hat, darüber redet man nicht.


welche fehler hat der löw den gemacht?ich denke,dass die auswechslungen schon gut durchdacht waren..

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.06.2010 13:39
#1130 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Und das Foul war schon heftig.

Welches? Es gab doch für jedes Faul gelb....

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

19.06.2010 13:55
#1131 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
welche fehler hat der löw den gemacht?ich denke,dass die auswechslungen schon gut durchdacht waren..



Vielleicht gut durchdacht, aber ob auch richtig?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

19.06.2010 13:56
#1132 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von pelinkovac
Warum? Wenn man sieht das der Schiedsrichter kleinlich ist und schon eine gelbe hat muß man bei der Härte ein wenig zurückstecken. Und das Foul war schon heftig.



Diese Aussage ist so lächerlich.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

19.06.2010 14:37
#1133 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Du findest meine Aussage lächerlich, ich finde dich, cabrio lächerlich.

Dabei hattet ihr noch Glück das ihr nicht eine 2. rote Karte bekommen habt. Steht sogar in der Zeitung:

Wenn es in jedem Spiel eine Rote Karte gibt, wie es hier der Fall ist, dann kann etwas nicht stimmen. Das ist nicht gut für den Fußball", sagte der Bayern-Spieler, der freilich Glück hatte, dass Undiano ein Rot-würdiges Vergehen seinerseits nicht bemerkt hatte.

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

19.06.2010 15:18
#1134 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Ich hab da mal eine Frage zählt bei dieser WM erst der direkte Vergleich oder die Tordifferenz?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.013

19.06.2010 15:46
#1135 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Inflationärer Einsatz Gelber Karten

Der frühere FIFA-Schiedsrichter und ARD-Experte Hellmut Krug kommentiert für den ARD Text aus Südafrika.

Unter Berücksichtigung der bislang überwiegend fairen Vorrunden-Spiele erschien die eine oder andere Verwarnung doch eher verzichtbar, tat aber - abgesehen von der drohenden Sperre - niemandem direkt weh.

Gestern war dies anders. Schon die erste Verwarnung Kloses nach unabsichtlichem Foul war allenfalls insoweit nachvollziehbar, als es sich bereits um dessen zweites Foul handelte.

Die zweite Verwarnung hingegen, nach einem Allerweltsfoul, war definitiv übertrieben, führte zudem zwangsläufig zum Ausschluss Kloses.

Und der Schiedsrichter selbst bemerkte erst beim Blick auf seine Notizkarte, dass Klose bereits verwarnt war.

Das war keine WMwürdige Leistung!

Hellmut Krug

Quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



Niederlande nimmt Kurs auf Achtelfinale

Die Niederlande hat trotz eines durchwachsenen Auftritts die Tür zum Achtelfinale weit aufgestoßen. Mittelfeldstar Sneijder gelang das "goldene Tor" zum 1:0 über Japan. Der Treffer ging allerdings auch auf das Konto des japanischen Torhüters Kawashima, der bei dem Distanzschuss nicht gut aussah.


In der 1.Halbzeit fand die Elftal gegen die defensivstarken Japaner kein Mittel. Nach Wiederanpfiff verstärkte "Oranje" den Druck, ließ sich nach dem 1:0 unverständlicherweise aber wieder zurückfallen. So kam auch Japan vor allem durch Okube zu mehreren Chancen.

Quelle: ebenfalls ARD-Text

"aBS"

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.06.2010 15:47
#1136 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Ich hab da mal eine Frage zählt bei dieser WM erst der direkte Vergleich oder die Tordifferenz?


zunächst,zählen die punkte.dann der vergleich und dann die tordiffernz..so meine ich es vorgestern im tv gehört zu haben

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.06.2010 15:49
#1137 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Vielleicht gut durchdacht, aber ob auch richtig?


natürlich waren sie richtig....was hättest du den anders gemacht...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.013

19.06.2010 16:13
#1138 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Australien geht mit 1:0 gegen Ghana in Führung

damit hat jede der Mannschaften 3 Punkte, also alles wieder offen

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

19.06.2010 16:17
#1139 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von beka
Australien geht mit 1:0 gegen Ghana in Führung
damit hat jede der Mannschaften 3 Punkte, also alles wieder offen



Das Spiel läuft ja erst seit 15 Minuten, also erstmal das Ergebnis abwarten.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.013

19.06.2010 16:28
#1140 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

eine Frechheit dieser Schiedsrichter, dem Australier auf der Linie absichtliches Handspiel zu unterstellen..., wo soll er denn hin mit seinem Arm?

rote Karte und Elfmeter für Ghana - di esagen Danke zum 1:1

"aBS"

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien im Oktober 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
6 11.07.2012 17:21
von nissansubaru • Zugriffe: 2379
Letzte freie Termine 2010 - Villa Novka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
4 07.09.2010 23:48
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 853
LAST MINUTE JUNI 2010 - SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, WASCHMASHINE, GESCHIRSPÜLLER
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 03.06.2010 14:52
von Kovacik • Zugriffe: 786
Segeltörn April 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Eddi
5 21.05.2010 21:05
von Eddi • Zugriffe: 2136
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 11.05.2010 00:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 510
SOMMERKURS Kroatisch 18. - 31. Juli 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 17.02.2010 15:57
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 488
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
1 27.05.2010 00:37
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 608
Forumtreffen am 8./9. Mai 2010!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
83 27.05.2010 19:51
von Sockenmann • Zugriffe: 5969
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz