Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 1.838 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Grigori Offline



Beiträge: 74

03.12.2007 12:00
Trogir Restaurants Antworten

Trogir Restaurants, bars..

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Restaurants und Pizzeria Capo befindet sich im Herzen des alten Kern der Stadt, in einem dieser engen und kurzen Straßen, die Sie ø bestanden, wenn der Spaziergang durch. Es ist in Fuß und kurzer Entfernung von allen größeren Sehenswürdigkeiten der Stadt, und Sie können sich nicht entgehen lassen. Das Ambiente des Restaurants, das sich in einem alten Haus aus Stein, ist besonders interessant und attraktiv, einfach mal einen Blick auf meine Bilder. Der Garten Teil des Restaurants befindet sich in einem ruiniert roofless Haus, mit dem offenen Grill, die sich köstliche


Essen entlang der Promenade am Wasser ist ein Muss, meiner Meinung nach, während in Trogir. Die Atmosphäre ist großartig, vor allem, wenn das Wetter ist gut. Der Tag war ich in Trogir war schön und sonnig und trotz der Kälte in der Luft, die Einheimischen zu sein schienen, die in der vollen Kraft entlang der Riva in den verschiedenen Restaurants.

Ich hatte die Meeresfrüchte Spaghetti, die war gut, wenn auch nicht außergewöhnlich. Ich hätte es vorgezogen, größere Stücke von Meeresfrüchten zu haben und frisch geriebener Parmesan statt der vor geriebene Zeug hatte sie auf dem Tisch, aber insgesamt, der Geschmack der Tomatensauce war gut, und die Nudeln gekocht wurde, also war es nicht Schlecht.


Aroma der traditionellen dalmatinischen Küche herum. Die Einrichtung ist alt und einfach, und jeder Stuhl ist verschiedener Art und Stil. Gleich gegenüber der offenen Grill gibt es eine kleine Boot, in der Tabelle, die die einzigartige und sehr attraktiver Ort für Abendessen. Nicht auf der Straße, gegenüber dem Restaurant gibt es in der Hand - besonders interessant, die Tische und Stühle, die Bilder siehe unten

Ich bin ein Liebhaber von Meeresfrüchten, in erster Linie, auf der Suche immer, wenn möglich, diese Art des Restaurants. Es gibt tausende von Meeresfrüchten Restaurants entlang der adriatischen Küste, aber nicht alle sind gut. Mein Weg zur Kontrolle der Qualität der ein Restaurant ist auf der Grundlage der Adria Tintenfisch. Ich weiß sehr gut, was die Adria Tintenfisch aussehen und, vertrauen Sie mir, es ist die beste Art in der ganzen Welt. Die Adria Tintenfisch haben intensive rote Farbe, während alle anderen Arten sind, mehr oder weniger, weiß oder grau gefärbt. Dies ist auf dem Bild unten, sind die echten Adria sguids, die mehr kosten als die anderen Arten, aber es lohnt alle das Geld, das Sie bezahlt zu werden. Ihr Abendessen, mit gegrillter Tintenfisch und hite Glas Wein kostet mich 82,00 Kuna, die ist nicht teuer.

Best Steaks und Grill im Trogir Restaurant Alka
Es ist kein Fehler in der Bestellung eines der Entscheidungen vom Restaurant das Menü. Wenn Sie essen auf terrazza, Ambiente ist einfach genial. Garden befindet sich auf einer der typischen Trogir Plätzen. Kellner sind sehr schön und klug, zögern Sie nicht uns zu fragen, für recomandations.

Alles, was Sie um, und Sie werden nicht versäumen. Wenn Sie auf der Suche nach etwas typisch von Trogir, "Pasticada und Gnocchi" ist eine der besten Möglichkeiten. Kartoffel Knödel mit mariniertes Rindfleisch in dunkler Sauce.

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

20.02.2008 11:06
#2 RE: Trogir Restaurants Antworten

Vor ein paar wochen war ich beim neuen Chinesen in Trogir, liegt richtung Seget auf die Hauptstrasse, ist von der Kvalität nicht so gut wie die in Zagreb aber war eingentlich ganz OK.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

21.02.2008 07:42
#3 RE: Trogir Restaurants Antworten

In Antwort auf:
Vor ein paar wochen war ich beim neuen Chinesen in Trogir, liegt richtung Seget auf die Hauptstrasse, ist von der Kvalität nicht so gut wie die in Zagreb aber war eingentlich ganz OK.



Ja, Trogir ist ja bekannt für chinesische Küche! Hervorragend und typisch für die Gegend! Vor allem der mongolische Einschlag ist bemerkenswert!!!!

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

21.02.2008 07:47
#4 RE: Trogir Restaurants Antworten


Das Restaurant CAPO in Trogir mag ja wirklich gut sein. Aber die Übersetzung dem Babelfish aus dem internet zu überlassen ist grausam.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

21.02.2008 08:33
#5 RE: Trogir Restaurants Antworten

In Antwort auf:
Ja, Trogir ist ja bekannt für chinesische Küche! Hervorragend und typisch für die Gegend! Vor allem der mongolische Einschlag ist bemerkenswert!!!!


Warum soll es in Kroatien nur kroatische Küche geben? Gönnst du den Einheimischen nicht auch mal etwas Abwechslung? Man kann doch auch als Tourist frei seine Lokalität wählen.

________________________
Meine Fotogalerie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trogir-Riviera: Direktlage & Pool, Meerblick-App. 2-5 Pers., Bootsanlegestellen
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
1 20.07.2015 10:52
von biki • Zugriffe: 537
Altstadt Trogir - Restaurant
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Kassel67
5 24.07.2014 09:08
von Kassel67 • Zugriffe: 1082
2013 Festland Split/Trogir oder Brac?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von bruce58
5 13.11.2012 18:57
von bruce58 • Zugriffe: 1997
Trogir - Edles Meerblick-App.haus mit Bootsanleger/Rent-a-boat, Pool, Restaurant...
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
3 28.06.2011 16:35
von biki • Zugriffe: 2122
Slatine Insel Ciovo Trogir Urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Grigori
3 07.03.2008 23:18
von Grigori • Zugriffe: 4661
Brela, Trogir, Hvar.......?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Mascha
90 07.01.2006 12:51
von TineRo • Zugriffe: 12941
Trogir / Ciovo Restaurantempfehlungen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Claudia
10 15.06.2009 19:15
von Claudia • Zugriffe: 9725
Trogir
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Steffi
95 21.11.2006 19:50
von manuel (Gast) • Zugriffe: 36588
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz