Ich hab da noch ungebrauchte, originalverpackte Rettungswesten von Helly-Hansen abzugeben. Die Besonderheit bei diesen Feststoffwesten ist der geteilte Brustbereich, wodurch der Nutzer sich gut bewegen kann und ein Kind diese Weste gerne trägt. Mein Enkel trägt jetzt die 10-20 kg und will, im Hafen, ohne Weste schon gar nicht mehr aus dem Auto aussteigen.
1x für Kleinkinder 3-10 kg für EUR 15,00 (noch zu haben 4.3.08) 3x für Kinder 30-40 kg je für EUR 20,00 (weg) 1x 40-60 kg für EUR 25,00 (weg)
und noch zwei für Hunde 1x bis 8 kg und 1x 8-15 kg, jeweils für EUR 10,00 (noch zu haben 4.3.08)
Wenn jemand alle abnimmt können wir uns auch noch über den Preis unterhalten, allerdings kommt noch Porto (hermes) hinzu. Nach Kroatien würde ich sie evtl. im Juni selber bringen.
----------- Ein echter Abenteurer eben, wie der Sindbad. Der hat auch immer so ein rotes Westchen angehabt ----------
Hallo Rabitier,
lieber ein lebendiger Abenteurer, als ein ertrunkener Leichtsinniger. Auf der Adria bist Du evtl. schnell hinterher und holst so'n Lütten wieder raus! Aber auf und an der Elbe herrschen da schon andere Verhältnisse - Strömung / Sog / Strudel / Schiffsverkehr etc.
Allein schon der Unterschied des Wasserqualität, in der Elbe erkennst Du auf einen halben Meter nichts mehr!!!
Daher gilt für meine Kinder/Enkelkinder so lange sie nicht schwimmen können WESTENPFLICHT !!!! Bei Regatten auf der Elbe tragen wir sogar alle Rettungswesten!!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.