Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 7.169 mal aufgerufen
  
 DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache
Seiten 1 | 2
bjelovar Offline



Beiträge: 48

23.05.2008 16:35
Bruderkrieg Antworten

Hallo,
suche schon ewig alle Teile von #Bruderkrieg - Der Kampf um Tito's Erbe#
Hat die jemand? Kann die mir jemand kopieren?
Natürlich nicht Umsonst.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

30.05.2008 13:31
#2 RE: Bruderkrieg Antworten
guck mal in die Rubrik Fernsehsendungen, ab und an wird sowas wiederholt

ich muesste das auch noch irgendwo auf Band haben oder ich habs damals als es im "Discovery Channel" gelaufen ist für Jemandem aufgezeichnet

"aBS"

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

31.05.2008 00:33
#3 RE: Bruderkrieg Antworten
Du kannst ALLE Folgen bei Youtube schauen

http://de.youtube.com/results?search_que...arch_type=&aq=f

Gruß
bjelovar Offline



Beiträge: 48

31.05.2008 11:07
#4 RE: Bruderkrieg Antworten

Bin leider mit einem Analog Modem im Netz unterwegs, Video schauen oder runterladen kann man vergessen.
Darum wäre es super wenn mir jemand alle Teile besorgen könnte,mit Aufwandsentschädigung natürlich.
Danke im voraus.

garava ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 09:27
#5 RE: Bruderkrieg Antworten
hallo, ich bin gaaaaaaaaanz neu hier, lese aber schon ganz lange "heimlich" mit
schließe mich "bjelovar" an, ich hätte diese BBC-serie auch gerne! ich bin auch analog unterwegs u da bin ich froh, wenn die seite nicht mehr als 2min braucht, um sich hochzuladen....
etwas runterladen (5min) dauert 3 stunden
danke schon mal im voraus
pozdrav garava
lucija89 Offline



Beiträge: 147

06.05.2009 09:42
#6 RE: Bruderkrieg Antworten

hallo zusammen, bin auch auf der suche nach der 6-teiligen serie..auf dvd? kann man die irgendwo kaufen?

danke!
pozz

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

06.05.2009 09:45
#7 RE: Bruderkrieg Antworten

@pozz

sieh mal hier bei http://www.wunschliste.de/8272

du kannst dort deine email-Adresse eintragen und dich somit erinnern lassen, falls die Sendung wieder irgendwann wiederholt wird

"aBS"

lucija89 Offline



Beiträge: 147

06.05.2009 09:55
#8 RE: Bruderkrieg Antworten

danke für den tipp..ist gar nicht so schlecht!
allerdings bin ich auch weiterhin dankbar für irgendwelche tipps bezgl. kauf dieser serie. denn gesehen hab ichs ja und würds auch wieder im fernseher anschauen, aber besitzen würd ichs trotzdem gerne.

also danke für alle tipps.
pozz

reini62 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 679

06.05.2009 11:14
#9 RE: Bruderkrieg Antworten

Zitat
Du kannst ALLE Folgen bei Youtube schauen

http://de.youtube.com/results?search_que...arch_type=&aq=f



..... und damit speichern :


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Beschreibung von Xilisoft YouTube Video Converter 1.0.92.0425
Xilisoft Download YouTube Video ist die leistungsstarkste Freeware, YouTube Video zu runterladen u. mit eingebauten FLV Player abzuspielen. Mit der ausgezeichneten Download-Funktion u. höhen Geschwindigkeit können Sie leicht irgendeinen Video-Clip aus Youtube.com zu runterladen u. auf Ihrer Festplatte zu speichern. Er hat folgende Merkmale:

1.Er bietet die höchste Geschwindigkeit:
1) Multithreading u. Batch-Konvertierung
2) mehrere Dateien gleichzeitig herunterladen u. umwandeln

2.Er bietet bequemes Aufgabenverwaltung-System, einfachste Kontrolle-Fähigkeit u. umfassende Funktionen:
1) Sie wählen können, die Video Datei direkt auf DropZune zu ziehen, URL auf Hauptfenster der Software zu ziehen, oder URL zu "Neue Aufgabe" Dialogfeld zu kopieren.
2) Sie können die Aufgaben nach Wunsch hinzufügen, pausieren, stoppen u. entfernen.
3) Mehr Optionen hinzugefügt werden, um Ihre Gewohnheit anzupassen: den Zielpfad definieren; den heruntergeladene Dateiname umbenennen; den heruntergeladene Datei-Format auf FLV u. anderen Formate einstellen; Maximum gleichzeitige Aufgaben einstellen.
4) Unabhängiger FLV Player wird eingebaut, mit dem können Sie FLV, MP4 u. andere Formate abspielen.

3.Mehrsprache unterstützen: Deutsch, Englisch, Chinesisch u. Japanisch
4.Er kann auf Vista gut funktionieren

Zögern Sie nicht, jetzt herunterladen Sie diese ganz kostenlose Xilisoft Download YouTube Video!

Übrigens, wir haben zwei viel leistungsstarkere Produkte, die Ihrer Anforderung besser anpassen können: Xilisoft YouTube Video Converter und Xilisoft YouTube to iPod Converter. Die beide können nicht nur YouTube Video herunterladen, sondern auch die YouTube FLV Video auf anderer Formate konvertieren, damit Sie YouTube Video auf tragbarer Geräte wie iPod/PSP/Zune/iPhone usw. genießen können. Für mehr Info besuchen Sie bitte http://www.xilisoft.de

lucija89 Offline



Beiträge: 147

06.05.2009 11:23
#10 RE: Bruderkrieg Antworten

danke dir, hab die videos bei youtube schon gesehen, aber das sind ja 30 teile:-(
die man dann als film zusammenfügen muss und mit nem programm auf dvd brennen, wenn man das im TV als DVD anschauen möchte.
schade - riesen Aufwand.

Aber trotzdem danke für den Tipp mit dem Converter

lucija89 Offline



Beiträge: 147

08.05.2009 07:08
#11 RE: Bruderkrieg Antworten

also ich gebe mal ne Info weiter, die ich erhalten habe:

beim ORF kann man die DVD kaufen, die komplette Serie (6 Teile) kostet allerdings 250€!!!

Also suche ich derweilen nach einer anderen Lösung, da ich für das Geld ja den ganzen ORF kaufen könnte.!

pozz

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

08.05.2009 07:19
#12 RE: Bruderkrieg Antworten

ich hab die Serie komplett als AVI (nicht von Youtube kopiert). Allerdins bin ich in Split...

lucija89 Offline



Beiträge: 147

08.05.2009 08:56
#13 RE: Bruderkrieg Antworten

das heißt dein AVI-Film sind zusammen alle 6 Teile oder jeder Teil einzeln eben und das könnte man über den Media Player anschauen?
Wie hast du das bekommen bzw. gibts für mich ne Möglichkeit dies zu bekommen?:-)

HEy schön..wie ist das Wetter in Split? Ich wünsch dir ganz viel Spaß dort!

pozz

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

08.05.2009 18:44
#14 RE: Bruderkrieg Antworten

wie schon in meiner PM gesagt, ich wohne in Split.
Die Serie (6 x avi file ca. 300 MB, gepackt 1,5 GB) hab ich mir von Rapidshare runtergeladen (Link hab ich nich mehr).
Hat sich an deiner Internetverbindung mittlerweile was geändert?

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

07.06.2009 09:16
#15 RE: Bruderkrieg Antworten
Nachdem n paar Anfragen zwecks Bruderkrieg bei mir eingetrudelt sind, schauckel ich die Files im Moment auf einen Downloadserver hoch.
Dauert ne Weile, immerhin hat das Paket 1,6 GB. In ein paar Tagen stell ich hier die Links rein zu den Filmen.
Wichtig, da die Filme aufgeteilt sind, ist WINRAR zum Entpacken nötig.
huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

07.06.2009 22:47
#16 RE: Bruderkrieg - Der Kampf um Titos Erbe Antworten

Folgen 1 u 4 stehen zum Download bereit.
Leider stimmen die Links nicht mehr. Bei Interesse bitte PM an huegus. - Thofroe

Jeweils alle drei Teile (parts) einer Folge mit WinRAR entpacken. Video's sind jeweils im .wmv Format und somit so ziemlich von jedem Computer mit Windows Media-Player anschaubar.
Morgen im Laufe des Tages sollte der Rest auch fertig sein.

lucija89 Offline



Beiträge: 147

09.06.2009 07:42
#17 RE: Bruderkrieg Antworten

find ich super von dir! danke!

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

09.06.2009 23:38
#18 RE: Bruderkrieg - Der Kampf um Titos Erbe Antworten

So, hier nun die komplette Staffel.

Leider stimmen die Links nicht mehr. Bei Interesse bitte PM an huegus. - Thofroe

Jede Folge dieser Aufstellung ist von mir geteilt worden auf drei Teile. Zum entpacken sind jeweils alle drei Teile (parts) und ein Programm welches RAR-Archive (ent)-packen kann nötig.

Wenns Probleme gibt, PM an mich.

lucija89 Offline



Beiträge: 147

10.06.2009 07:19
#19 RE: Bruderkrieg Antworten

find ich echt lieb von dir. Danke für die Mühe.

hoffe das beim mir dann auch alles klappt mit dem runterladen usw.

viele Grüße

zdribac Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

03.08.2009 14:57
#20 RE: Bruderkrieg Antworten

auch von mir "danke"! :-)

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 6.5.23 3sat 23:30 Uhr Genosse Tito, ich erbe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
22 09.04.2023 11:41
von beka • Zugriffe: 4517
Die Donau 2003 - 01/2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
89 16.04.2022 14:50
von beka • Zugriffe: 21491
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz