Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
  
 DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache
Seiten 1 | 2
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.10.2006 00:46
PELJESAC. Das Online-Video. 9 Min. Selbstgemacht. Antworten

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

03.10.2006 01:47
#2 RE: PELJESAC. Das Online-Video. 9 Min. Selbstgemacht. Antworten

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Hätte mir allerdings ein bisschen Hintergrund-Musik gewünscht.

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

03.10.2006 11:22
#3 RE: PELJESAC. Das Online-Video. 9 Min. Selbstgemacht. Antworten

Dein Video ist wunderschön.
Am liebsten würde ich gleich die Koffer packen.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.10.2006 12:32
#4 RE: PELJESAC. Das Online-Video. 9 Min. Selbstgemacht. Antworten

@ Ramona:
Bin schon dabei.

@Ratibier:
Danke für Lorbeer! Musike: 0 Ahnung wegen Urheberrecht. Hab still vor mich hingehofft*, Antonio "leiht" mir eine bis drei seiner (?) Klapas.

*https://www.forum-kroatien.de/search.php?...ext&zeit=30&s=2

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

03.10.2006 12:36
#5 RE: PELJESAC. Das Online-Video. 9 Min. Selbstgemacht. Antworten

Und das traust Du Dir noch zu sagen???? Koffer packen um dorthin zu fahren?
Bei uns hier in Bayern ziehen Wolken auf und das verheißt nix Gutes.

Ich wünsche Dir eine gute Reise und genieße, genieße und genieße.


Golphi Offline



Beiträge: 1.906

03.10.2006 12:53
#6 RE: PELJESAC. Das Online-Video. 9 Min. Selbstgemacht. Antworten
In Antwort auf:
Musike: 0 Ahnung wegen Urheberrecht.


Da bleibt Dir nur, die Musik selber zu schreiben. *


.................
Golphi

Wenn man ein selbst gemachtes Video mit einer Hintergrungmusik versieht, die von einer normalen CD aus dem Laden oder aus dem Internet stammt, handelt es sich in der Tat um eine Urheberrechtsverletzung. Diese wird in Deutschland nicht nur vom Urheber selbst, sondern hauptsächlich von der GEMA verfolgt. Da kann teuer werden. Das gilt selbstverständlich nur, wenn das Video veröffentlicht wird (öffentliche Aufführung, Internet oder Verkauf).
Was kann man also tun?
Es gibt nicht nur den von Golphi genannten Weg, sich seine Musik selber zu komponieren. Man kann sich auch sogenannte gemafreie Musik kaufen. Das kostet zwar auch etwas. Im Vergleich zu den regulären GEMA-Gebühren ist es aber um Welten preiswerter.
Thofroe

Hrvat 1985 Offline



Beiträge: 438

20.10.2006 10:03
#7 RE: PELJESAC. Das Online-Video. 9 Min. Selbstgemacht. Antworten

Heul!Und ich depp war schon 5 Jahre nich mehr da.Was kann man gegen Heimweh machen.Echt cooooooooooes Video

Pozdrav Sascha

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

23.10.2006 19:53
#8 RE: PELJESAC. Das Online-Video. 9 Min. Selbstgemacht. Antworten

Habe mir das Video angesehen. Das steckt sicher einiges an Arbeit drin. Aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
Da ich außer dem Hinein- und Heraussumen in die Bilder keine Bewegungen erkennen konnte, gehe ich davon aus, dass es sich um eine Bearbeitung von einzelnen Fotos handelt. Die Stimmung kommt auch damit gut rüber und man kann sich einen guten Eindruck der Region verschaffen.
___________________________
Kroatien-Forum

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

25.01.2024 13:56
#9 Neue Technik - neue Möglichkeiten Antworten

Bin gerade zufällig auf dieses alte Thema gestoßen und habe natürlich kurz in das Video reingeschaut.

Eigentlich ist es kaum zu glauben, welcher riesiger technischer Fortschritt sich inzwischen ereignet hat. Die Auflösung von Videos ist inzwischen selbst bei einfachen Smartphones besser.
Damals war es ein Problem, die Kamera ruhig zu halten. Wenn man halbwegs vernünftige Videos haben wollte, kam man um ein gutes Stativ kaum herum. Bein teureren Kameras hatte man bereits Bildstabilisatoren, ober diese verhinderten eigentlich nur das gröbste Wackeln. Ich habe in dieser Zeit auch Videos gemacht und eine digitale Videokamera besessen, die mehrere tausend Euro gekostet hat. Dennoch habe ich mit dem Filmen aufgehört, da gute Ergebnisse nur mit großen Zeitauswand bei der Nachbearbeitung möglich waren. Der Computer rechnete lange. Dazu kam noch der Zeitaufwand bei der Aufnahme, denn man hätte eigentlich bei jeder guten Aufnahme ein Stativ benutzen müssen.
Ich habe meine Lektion gelernt und viele Jahre die Finger davon gelassen.
Im vergangenen Spätherbst habe ich mir nach einiger Recherche ein neues Smartphone zugelegt, um ohne großes Equipment rumschleppen zu müssen, dennoch brauchbare Fotos machen zu können. Der Plan ist aufgegangen und ich bin sehr zufrieden. Videos kann man auch machen, aber das habe ich nicht ernsthaft ausprobiert. Was soll denn da auch rauskommen? Video mit einem Handy, das kann nicht klappen, dachte ich bisher.
Aber weit gefehlt. Bei kürzlich gemachten spontanen Videos klappte mir hinterher fast die Kinnlade ab. Selbst mit 5fach Zoom und nicht idealen Lichtbedingungen leistete die Bildstabilisierung ganze Arbeit.

Jeder, der sich für dieses Thema interessiert, sollte die neuen Möglichkeiten überdenken.

Diese Aufgabe steht nun vor mir.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

25.01.2024 15:53
#10 RE: Neue Technik - neue Möglichkeiten Antworten

Zitat
Selbst mit 5fach Zoom und nicht idealen Lichtbedingungen leistete die Bildstabilisierung ganze Arbeit.


Darf ich fragen, was Du Dir gekauft hast?

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

25.01.2024 19:25
#11 RE: Neue Technik - neue Möglichkeiten Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #9
ein neues Smartphone zugelegt

Ja die leisten gute Arbeit.
Ich habe mit Super 8 einmal angefangen.
Aber die heutigen Handys haben auch Grenzen. Fotos sind für mich o.k.
Heute stehen in meinen Filmen Drohnenvideos an 1. Stelle. Und mit das Video kommt von der Sony FDR AX 700. Kein Leichtgewicht aber Topp Videos.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.996

25.01.2024 20:37
#12 RE: Neue Technik - neue Möglichkeiten Antworten

Zu #9

Na endlich 😃

"aBS"

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

26.01.2024 15:42
#13 RE: Neue Technik - neue Möglichkeiten Antworten

Um die Frage von Helga zu beantworten, ich habe mit ein Google Pixel 7 Pro zugelegt.

Zu recas:
Klar haben Handys Grenzen. Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, dass diese besser sind, als gute Fotokameras oder Videokameras ähnlicher Baujahre.
Natürlich kann man auch hier keine Billigkamera mit einen hochwertigen Smartphone vergleichen. Da wird eher das Billigteil an seine Grenzen stoßen.
Mir ging es darum, meine Überraschung zum Ausdruck zu bringen, welchen riesigen Sprung die Technik in den letzten rund 15 Jahren gemacht hat. Damit meine ich nicht nur die technischen Möglichkeiten, sondern auch den Preis. Die von dir genannte Sony FDR AX 700 ist sicherlich ein gutes Gerät, allerdings auch nicht mehr ganz taufrisch. Wenn ich richtig gelesen habe, ist dieser Camcorder 2017 auf den Markt gekommen. Somit ist wahrscheinlich noch Luft nach oben. Aber das kann ich nicht beurteilen, weil ich mich viele Jahre nur noch mit Fotografie beschäftigt habe. Ich würde daher auf Grund meiner geringen Kenntnis aktueller Möglichkeiten auch keinen Vergleich mit meinem Google Pixel ziehen wollen.
Nur so viel kann ich sagen, das Google Pixel ist bei Videos um Welten besser als mein damals tolles Gerät CANON MV1 Digital Video Camcorder. Damals war VHS noch der verbreitete Standard. Ich hatte mir noch einen SVHS-Videorecorder zugelegt, der eine bessere Auflösung hatte. Die digitalen Videos waren nochmals besser. Wenn man damals (vor 15 bis 20 Jahren) halbwegs etwas vernünftiges machen wollte, brauchte man eine gute Kamera, einen schnellen PC mit passender Videoschnittsoftware und Datenspeicher. Da war man schnell mehrere Tausender los.

Zu Bertram:
Ich deute deinen Einwand so, dass dich meine jahrelange Zurückhaltung bei der Nutzung von Handyfotos für unseren Kroatien-Kalender gestört hat. Nun freut es dich, dass ich doch noch zur „Vernunft“ gekommen bin.
Auch hier macht sich der technische Fortschritt bemerkbar. Man kann also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich habe damals bei den Bildern meist nicht gewusst, mit welchem Aufnahmegerät diese gemacht wurden. Allerdings sprangen mir bei genauem Hinsehen sofort die deutlichen Schwächen von preiswerten Fotoapparaten und Handys ins Auge. Ich denke, da bin ich sehr vorurteilsfrei herangegangen.
Unverändert bin ich der Meinung, dass man richtig gute und hochwertige Fotos immer noch nicht mit einem Smartphone machen kann. Jedoch hat die technische Entwicklung dazu geführt, dass die Bedürfnisse von immer mehr Nutzern abgedeckt werden. Für viele Nutzer reicht es heute bereits aus, nur mit dem Smartphone unterwegs zu sein. Wenn man etwas mehr möchte, als nur ein paar bunte Schnappschüsse als Urlaubserinnerung, dann muss man allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen, denn ein Gerät unter 150 oder 200 Euro kann eben nur eine begrenzte Qualität bieten. Wenn man allerdings damit zufrieden ist, dann ist es auch in Ordnung.
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich auch an eine Sache, die möglicherweise schon 15 Jahre her sein könnte. Ein Freund fragte mich, welchen Fotoapparat er sich kaufen solle. Ich wusste, dass es ohne viel Schnickschnack etwas leicht zu bedienendes haben wollte. Auch der Preis sollte überschaubar sein. Ich sondierte also das Angebot und habe ihm einige Vorschläge gemacht. Eines Tages stiefelte er los und besuchte einen Elektronikmarkt und er kam mit einem kleinen Ding für rund 90 Euro zurück. Ich fand das Ding richtig mies und als er mich im Urlaub bat mal einige Fotos von ihm zu machen, gruselte es mich richtig. Aber er war zufrieden. Also wäre jedes teurere Gerät mit besserer Bildqualität eigentlich Geldverschwendung.
Also muss jeder selbst wissen, was für eine Qualität gewünscht wird.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

26.01.2024 21:49
#14 RE: Neue Technik - neue Möglichkeiten Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #13
Die von dir genannte Sony FDR AX 700 ist sicherlich ein gutes Gerät, allerdings auch nicht mehr ganz taufrisch.


Leider ist es so das keinen neuen Camcorder mehr auf dem Markt kommen. Ist auch egal. Der Camcorder hat eine 1 Zoll Sensor. Ich versuche das hier nicht näher zu erläutern.
Wenn man 15 Jahre nichts gemacht hat dann kann schon ein Google Pixel 7 Pro ein Wunderwerk sein. Ist halt nur ein Handy. Bitte nicht persoenlich nehmen. Auch zu viel Werbung von diesen.

Auch gehoert zu einem richtigen Homevideo wer mit dem Videoschnitt "geimmpt" ist ein Schneller Rechner für 4K und ein gutes Schnittprogramm.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

28.01.2024 00:44
#15 RE: Neue Technik - neue Möglichkeiten Antworten

Also ich kann dem Fotografieren mit dem Smartphone nicht viel abgewinnen.
Solange man die Bilder nur auf dem Bildschirm desselben betrachtet, geht es ja gerade noch. Beim Betrachten auf einem Monitor nicht mehr.
Aber vielleicht liegt es auch an mir, ich habe irgendwie eine Abneigung gegen Mobiltelefone...

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

29.01.2024 11:20
#16 RE: Neue Technik - neue Möglichkeiten Antworten

Normalerweise gehöre ich auch eher zu der Fraktion mit euren Qualitätsansprüchen. Ich habe auch einen Fotoapparat mit einem 1 Zoll Sensor. Das bringt schon sehr viel Detailreichtum, der in dieser Form von einem Handy derzeitig nicht mal annähernd erreicht wird.
Trotz der Freude an einer qualitativ gelungenen hochwertigen Aufnahme, bin ich aber auch zu faul umfangreiches Equipment mit mir rumzuschleppen. Ich erinnere mich noch gut an Zeiten, da hatte man mehrere Wechselobjektive, Zwischenringe für Nahaufnahmen, Filme und Belichtungsmesser dabei. Später kamen brauchbare Zoomobjektive auf den Markt und die Kameras konnten das Licht selber messen. Noch etwas später wurden die Kameras digital und auch da setzte eine Diskussion ein, ob es nicht besser sei, analog zu fotografieren. Inzwischen kennen es die jüngeren gar nicht mehr anders.
Ich stelle hier mal 3 Fotos ein Die ersten beiden Bilder habe ich mit dem Smartphone aufgenommen und das dritte Foto ist mit einer 1 Zoll Kamera aufgenommen worden.
Wer eine Kamera mit 1 Zoll Sensor hat, wird bemerken, dass die Blätter und Grashalme beim Handybild nicht mehr einzeln zu erkennen sind.
Für mich ist allerdings auch entscheidend, bei welcher Nutzung ich dann keinen oder nur einen sehr geringen Unterschied erkenne.

Ich möchte hier keineswegs Werbung für mein neues Mobiltelefon machen. Wer qualitativ bessere Videos oder Fotos machen möchte, soll das natürlich gern tun.
Wem ein einfaches und preiswertes Gerät ausreicht, der soll es nutzen. Wenn jemand einen hochwertigen Fotoapparat oder einen hochwertigen Camcorder nutzen möchte, dann ist auch das in Ordnung.
Blöd finde ich nur, wenn jemand beispielsweise eine Spiegelreflexkamera kauft und glaubt, nun tolle Fotos machen zu können. Vor ein paar Jahren schien das Mode zu sein. Ich habe da in Kroatien in den Nationalparks haufenweise Leute rumrennen sehn, die weder bei der Motivwahl noch bei der Bedienung der Kamera einen sonderlich versierten Eindruck machten. Komischerweise ist das viel weniger geworden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
PXL_20230816_100419095.MP.jpg   PXL_20230909_171542175.MP.jpg   _1010163.JPG  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

29.01.2024 12:15
#17 RE: Neue Technik - neue Möglichkeiten Antworten

Ja, ich habe auch eine Kamera mit einem 1 Zoll-Sensor, vermutlich dem selben wie deine.

Und selbst da merke ich noch bei höheren ASA-Werten noch einen Unterschied zu meinen APS-C Kameras, die ich aber so gut wie nie mehr mitnehme.

Im letzten Urlaub hatte ich tatsächlich nur das Smartphone mit...nie wieder!!!

Die beiden Smartphone-Bilder sind nicht einmal so schlecht, das bring ich nicht zusammen...

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

29.01.2024 14:21
#18 RE: Neue Technik - neue Möglichkeiten Antworten

Früher war die Technik überschaubar. Da gab es als Hauptkomponenten den Film und das Objektiv. Je lichtempfindlicher der Film wurde, um so körniger wurde das Foto. Beim Objektiv spielte im Prinzip die Lichtempfindlichkeit die größte Rolle. Diese hatte Einfluss darauf, wie lange man mit weniger Licht noch ein Foto ohne Verwackelung machen konnte. Darüber hinaus konnte man mit der Wahl der Blende die Tiefenschärfe beeinflussen.
Dann kam die Digitalfotografie. Da wurde vieles komplett anders. Zwar hatte eine hochwertige Optik noch Einfluss auf das Bildergebnis bei weniger Licht. Aber die Größe des Bildsensors spielte eine dabei eine große Rolle. Dazu kam noch, dass die Bildauflösung immer größer wurde. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass irgendwie die alten Regeln prinzipiell noch gelten. Man musste sich zwar keine Gedanken über die Belichtung an sich (Einstellung von Blende und Belichtungszeit) mehr machen, aber Dinge wie Gegenlicht und Schatten oder Aufnahmen bei geringen Lichtstärken musste man schon berücksichtigen. Wenn man Nachtaufnahmen machen wollte oder bei einem Video einen sauberen Schwenk hinbekommen wollte, war ein Stativ unabdingbar.
Vor ca. 8 Jahren erzählte mir ein Kunde, dass er jetzt einen nicht sehr teuren kleinen Fotoapparat habe, mit dem man Nachtaufnahmen ohne Stativ machen könne. Da sollte wohl so funktionieren, dass beim Auslösen automatisch mehrere Fotos gemacht werden, die dann von der Software zu einem brauchbaren Bild zusammengerechnet werden. Ich nahm das zur Kenntnis glaubte aber nicht, dass da etwas schönes dabei herauskommen könnte.
2016 vor einem USA-Urlaub glaubte ich, dass die Zeit gekommen sei, dass ich mir einen neuen Fotoapparat zulegen könnte. Nach umfangreicher Recherche entschied ich mich für eine Lumix von Panasonic mit 1-Zoll- MOS-Sensor. Mit den Fotos war ich sehr zufrieden. Die integrierte Videofunktion habe ich wenig genutzt. Aber die Kamera hatte zu meinem Erstaunen auch diese geheimnisvolle Nachtaufnahmefunktion, von der mir mein Kunde erzählt hatte. Es funktionierte sehr gut.

Hier habe ich noch mal drei Fotos. Foto 1 zeigt ein weihnachtlich geschmücktes Haus in unserem Ort, aufgenommen mit dem Smartphone. Das Foto von Berliner Fernsehturm habe ich aufgenommen, ohne sonderlich an den Erfolg zu glauben, denn es war doch recht dunkel in der Straße und zudem blendeten von vor die Autos. Inzwischen habe ich mich jedoch daran gewöhnt den Auslöser auch mal in Situationen mit wenig Aussicht auf Erfolg zu betätigen. Im Gegensatz zum Film kann man sich sofort das Ergebnis anschauen und das Bild wieder löschen. Das letzte Foto entstand mit der Lumix in Las Vegas.
Alle drei Fotos entstanden ohne Stativ.

Heute spielt die Software, die im Aufnahmegerät steckt, eine immer größere Rolle. Das geht bei der Bildstabilisierung los und geht weiter bei der Reduzierung des Bildrauschens und natürlich wird die Belichtung einzelner Bildelemente gesteuert. Auffällig ist das bei klassischen Gegenlichtaufnahmen. Diese waren bisher schwer zu bewerkstelligen. Entweder waren die dunklen Bildteile schwarz oder das Licht zu hell. Inzwischen ist das kein Problem.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
PXL_20231227_164051722.MP.jpg   PXL_20240124_215015085.jpg   _1000792.JPG  
Als Diashow anzeigen
recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

29.01.2024 18:47
#19 RE: Neue Technik - neue Möglichkeiten Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #16
mit einem 1 Zoll Sensor. Das bringt schon sehr viel Detailreichtum, der in dieser Form von einem Handy derzeitig nicht mal annähernd erreicht wird.


Aber hier sollte man mit Filter arbeiten wenn man nicht im Automatikmodus ist. Bei der Sony FDR AX 700 (1 Zoll)werden Filter zugeschalten. Schade das hier nicht weiter entwickelt wird. Jetzt habe ich mir die Osmo poket 3 (1 Zoll) gekauft und im pro Modus mit Filter gelingen wirklich sehr gute Aufnahmen.

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

30.01.2024 09:27
#20 RE: Neue Technik - neue Möglichkeiten Antworten

Die Sony FDR AX 700 ist schon ein tolles Teil. Da kann mein Handy natürlich nicht annähernd mithalten und irgend ein anderes Handy auch nicht.
Das war auch nicht meine Absicht, einen solchen Vergleich anzustellen.
Aber auch wenn mich diese Technik irgendwie begeistert, habe ich gegenwärtig keine Ambitionen nochmals intensiv in´s Filmen einzusteigen.
Es braucht viel Zeit. Das geht schon bei den Aufnahmen los und geht dann bei der Nachbearbeitung / Videoschnitt und Nachvertonung weiter.
Aber das sind Dinge, die dir sicher gut bekannt sind.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2
Bruderkrieg »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Peljesac und Korcula - kleiner Bildbericht
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von joha
14 15.07.2009 14:09
von Obrostone • Zugriffe: 2928
NEU: YOUTUBE Video Apartments Vila Manuela - Halbinsel Peljesac
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Miso
0 16.12.2008 15:18
von Miso • Zugriffe: 706
Aktivurlaub in Kroatien auf der Halbinsel Peljesac
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Miso
4 04.02.2010 20:28
von Miso • Zugriffe: 2299
Bericht über den Campingplatz Prapatno/ Peljesac -ein Bildbericht
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von ELMA
0 16.06.2006 15:30
von ELMA • Zugriffe: 3511
Reise zur Halbinsel Peljesac - ein Bildbericht
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von ELMA
0 16.06.2006 15:28
von ELMA • Zugriffe: 2046
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 14 - Halbinsel Peljesac - 02
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
0 29.06.2005 19:13
von Hartmut • Zugriffe: 1155
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 13 - Halbinsel Peljesac - 01
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
1 28.06.2005 10:48
von Claudia • Zugriffe: 1103
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 12 – Fähre zur Halbinsel Peljesac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
2 26.06.2005 19:01
von Hartmut • Zugriffe: 1908
KROATIEN VIDEOS
Erstellt im Forum DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache von mac3000
0 10.05.2003 18:45
von mac3000 • Zugriffe: 1760
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz