Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Marco25 Offline



Beiträge: 5

11.06.2008 08:52
Urlaub auf Insel Pag Antworten

Hallo erstmal, vielleicht könnt ihr uns weiter helfen.

Wir haben vor nächste Woche ein paar Tage auf die Insel Pag zu fahren. Abreisetag und Aufenthaltsdauer haben wir jedoch noch nicht festgelegt (hängt vom Wetter ab). Da wir also vorab keine Ferienwohnung gebucht haben, müssen wir dies noch vor Ort erledigen. An wem wendet man sich dort am Besten? Ist eine Anreise am Samstag im Juni auch schon erforderlich?
Vielen Dank für eure Rückantwort.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

11.06.2008 08:56
#2 RE: Urlaub auf Insel Pag Antworten

Bis Ende Juni wird sich leicht auch in der Woche etwas finden lassen. Entweder halten ihr nach Schildern an den Häusern Ausschau oder ihr fragt in den örtlichen Touristbüros nach.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

11.06.2008 09:39
#3 RE: Urlaub auf Insel Pag Antworten

wir waren zweimal hier bei http://www.bingula.com in Metajna gewohnt - sag Bernhard einen schönen Gruß von mir (Bertram)

"aBS"

Marco25 Offline



Beiträge: 5

11.06.2008 10:00
#4 RE: Urlaub auf Insel Pag Antworten

Vielen Dank für eure Rückantwort. Dann werden wir wohl einfach mal auf gut Glück runterfahren. Ich hoff das Wetter hält. Welche Orte sind den empfehlenswert auf der Insel Pag. Gibt es dort auf abgelegene Sandbuchten oder irgendwelche Restaurants die ihr uns empfehlen könnt? Würdet ihr über die Brücke anreisen oder lieber mit der Fähre? Weiß vielleicht jemand von wo diese Fähre abfährt?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

11.06.2008 10:04
#5 RE: Urlaub auf Insel Pag Antworten

Die Fähre fährt von Prizna nach Zigljen. Fahrpläne und Preise gibts hier: http://www.jadrolinija.hr/default.aspx?dpid=1634

Welcher Ort ist empfehlenswert? Wenn ihr Party wollt, dann müsst ihr nach Novalja fahren. Dort gibts den inzwischen berühmten Partystrand Zrce. Ruhesuchende sind wohl bei Bertrams Empfehlung besser aufgehoben.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

11.06.2008 10:06
#6 RE: Urlaub auf Insel Pag Antworten

kommt immer darauf an, von wo Ihr herkommt? man kann über Senj anfahren oder aber bis Zadar1 und dann weiter über Posedarje nach Pag

die Fähre geht ab Prizna nach Zigljen



einen Sandstrand gibt es z.B. bei Metajna hinter dem Friedhof in der Pager Bucht, siehe Bild 132 aus unserem Bilderrätsel

"aBS"

Marco25 Offline



Beiträge: 5

11.06.2008 13:09
#7 RE: Urlaub auf Insel Pag Antworten

und welche orte könnt ihr uns empfehlen. wir wollen nicht soweit abschüssig vom geschehen sein aber auch nicht unbedingt an diesen Partystrand. Ich hab bis jetzt immer nur von Pag oder Novalja gehört?

kevin jankovic Offline



Beiträge: 2

12.06.2008 00:33
#8 Urlaub auf Insel Pag Antworten

Hallo,
wollte mal fragen wie lange die Discos Papaya, Aquarius usw. im Jahr geöffnet haben? Also ich mein jetzt ob die Discos auch im August und Sptemper geöffnet sind??
Dann wollt ich noch fragen wie viel der Bus von/bis Zrce nach/ab Novalja kostet??
Und ist vielleicht jemand von euch schon mit Rainbow Tours nach Novalja gefahren? Wie waren da euere Erfahrungen so??
Meine letzte Frage wäre noch wie das Wetter, so allgemein gesehen im August ist? Weil ich hab gehört es soll im August öffters mal regnen?! Ich hoffe ihr könnt das nicht bestätigen weil ich geh im August nach Novalja und natürlich will ich das super heiße Wetter ist!!

Ich hoffe Ihr könnt mir paar Auskünfte zu meinen Fragen geben, wäre echt super nett!!
Sag schon mal DANKE!!

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

12.06.2008 06:31
#9 RE: Urlaub auf Insel Pag Antworten

Hallo,

@Bertram - aber der Strand ist meiner Meinung nach Kies.
Da ist der im Ort Metajna selber aber sandiger...
Wirklichen Sand haben wir nur ein Mal in Potocnica gefunden/gesehen, alles andere maximal Feinkies (aber wir mögen sowieso Kies und Felsen lieber - wegen schnorcheln)

@Marco:
Anreise: kommt echt drauf an, von wo ihr losfährt...
Es gibt um die Zeit sicher noch überall freie Zimmer. Direkt privat sind die wahrscheinlich etwas günstiger zu bekommen, als über die örtliche Agentur.
Wir waren drei mal auf Pag (haben auf der Südseite des Ortes etwas außerhalb gewohnt. Wir sind dann mit dem Auto zu den Stränden außerhalb gefahren und haben auch Ausflüge nach Kosljun, Mandre, Simuni, in den Norden etc. gemacht - überall gibts nette Buchten/Badeplätze).

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Marco25 Offline



Beiträge: 5

13.06.2008 10:36
#10 RE: Urlaub auf Insel Pag Antworten

Haben diese Agenturen auch Sonntags geöffnet? Oder kann uns vielleicht jemand eine Unterkunft empfehlen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

13.06.2008 22:11
#11 RE: Urlaub auf Insel Pag Antworten

In Antwort auf:
@Bertram - aber der Strand ist meiner Meinung nach Kies.
Da ist der im Ort Metajna selber aber sandiger...



@Markus
diese ewige Dikussion um Sandstrand geht mir hier sowas auf'n Senkel...

wir waren 1994 und 1999 in der beschriebenen Bucht und da wars eben sandiger als im ganzen Rest von Kroatien,

die paar km der 6000km langen Küste Kroatien fallen sowieso nicht ins Gewicht,

wer nach Kroatien fährt bekommt ein glasklares Wasser, das ist nunmal bei Kiesstrand so

wer Sand will der soll bitte schön auf die andere Seite der Adria an den "Stiefel" fahren, der hat in Kroatien nix verloren

"aBS"

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

14.06.2008 16:22
#12 RE: Urlaub auf Insel Pag Antworten

Hallo Bertram,

In Antwort auf:
diese ewige Dikussion um Sandstrand geht mir hier sowas auf'n Senkel...



ja und ich bin auch froh, dass es in Kroatien klares Wasser hat (brauch auch keinen Sand). Aber eben fragen die Leute immer wieder. Und da wäre es eben halt besser ihnen zu sagen, dass man in Kroatien nicht wirklich Sand (mit wenigen Ausnahmen)erwarten sollte (auch wenn wir das alle immer wieder schreiben). Wer den sucht, wäre wirklich auf der anderen Seite der Adria besser aufgehoben. Wir sollten das mal alle in unsere Signatur schreiben....
PS: 1999 ist halt schon fast 10 Jahre her.....

@Marco: ich würde einfach runter fahren und vor Ort schauen, was Euch zusagt, es ist sicher genug frei...

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

14.06.2008 16:43
#13 RE: Urlaub auf Insel Pag Antworten


Auf Pag gibt’s eigentlich genug Sand.
In Povljana z.B sind es gleich alle drei Strände, die „sandiger“ sind als der Rest von CRO und südlich von Zrce sind auch noch welche,
wobei ich auch Zrce und Metajna als ziemlich sandig bezeichnen würde, auch wenn die Körnung halt ein bisschen gröber ist als Puderzucker

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FKK Urlaub Insel Rab, Hotel Strandnähe gesucht
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von elfer
8 23.07.2019 13:05
von elfer • Zugriffe: 1925
Urlaub Insel mit Kindern Region Zadar
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von kroesamaja
28 29.07.2022 17:32
von beka • Zugriffe: 4666
Unser 1. Kroatien-Urlaub und viele Fragen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von ms24v
25 15.11.2016 15:18
von Armin • Zugriffe: 5823
Urlaub Insel Pasman
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von pema34
3 13.07.2014 13:03
von Vera • Zugriffe: 1819
Neu im Angebot: Wanderpaket für die Insel Krk
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Petrina
1 17.02.2011 10:25
von Helmut u. Mari • Zugriffe: 650
Insel Ciovo Urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Grigori36
0 24.11.2010 11:01
von Grigori36 • Zugriffe: 2295
Urlaub Insel Krk Stadt Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Sandra1973
1 21.08.2010 12:41
von Vera • Zugriffe: 1003
Urlaub insel Solta- mit hund
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von damayanti
0 27.04.2010 08:19
von damayanti • Zugriffe: 1268
Reisebericht Korcula Urlaub!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Tomerl
12 15.02.2019 08:48
von Regina Reinhold • Zugriffe: 10225
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz