tja das ist für die dann ein guter "zinsloser Kredit". heute Geld, Flugleistung dann (vielleicht) nächstes Jahr; bezahlt werden damit die momentanen Ausgaben... Und wer garantiert, dass die gebuchte Abflugszeit dann bleibt...? Und ob dann auch geflogen wird (ok in dem Falle, dass sie den Flug wieder stornieren gibts dann Geld zurück).
Aber ein sehr billiger Preis erfordert halt viel Flexibilität...
Grüße
Markus
_____________ Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan
wer weiss ob Rijeka heute schon buchbar ist, denken wir doch mal an die Jahre zuvor, da wurde der Flugplan freigeschaltet und Rijeka kam erst ein paar Wochen/Monate später dazu
für Rijeka war es dieses Jahr so: Winter - Köln/Bonn Sommer - Köln/Bonn, Hannover, Stuttgart und München (aber M nur in den Sommerferien)
aber man weiss nie, ob es so bleibt, München wurde in den letzten Jahren kontinuierlich abgebaut (2006 wurde 3x wöchentlich geflogen, 2007 nur noch 1x und dieses Jahr nur noch in den Sommerferien), von Leipzig wurde letztes Jahr 3x geflogen und dann wieder eingestellt (wahrscheinlich wegen zu geringer Nachfrage)
Rijeka wurde aus Leipzig nicht wg zu geringer Nachfrage geschlossen, sondern TUIfly war generell nicht zufrieden mit seinen Citystrecken aus Leipzig - Rijeka gehörte sogar noch zu den besseren. Daher schloss TUIfly seinen Hub in Leipzig und bietet derzeit nur Strecken an, die über den Reiseveranstalter mitangeboten werden und früher vom Charter Hapag Lloyd ausgeführt wurden -> Holidayziele
München-Rijeka wird scheinbar ab 09 komplett aufgehoben
Auch Italien wurde drastisch eingeschränkt bzw teils aufgehoben.
btw - Rijeka ist doch seit heut für 09 buchbar! Und auch während den Winterferien von Köln.
zadar wäre mir aber lieber.bibinje ist gerade mal 10 minuten vom flughafen.leider fliegen die im juli freitags nicht,vielleicht nächstes jahr,das ist die frage.gruß zet,oder kannst du ticket überschreiben?
In Antwort auf:oder kannst du ticket überschreiben?
Kannst du, aber gegen Umbuchungsgebühr pro Strecke und gegen Zahlung der Differenz zum aktuellen Preis. Da kommt man mit einer Neubuchung meist besser weg, es sei denn, man kriegt das Ticket geschenkt.
so ein scheiß,flug am 23.07. wurde von 6uhr30 auf 13uhr25 verschoben.kann man da zurücktreten?da flieg ich lieber mit germanwings nach split und laß mich von meiner besseren hälfte abholen.gruß zet
vor 2 Jahren konnte ich mal einen Flug stornieren, weil sich die Flugzeit auch erheblich geändert hatte
ich habe aber in den letzten Tagen auch eine Mail mit einer Änderung bekommen, da steht drin
In Antwort auf:Sollten sich Ihre Flugzeiten um mehr als 4 Stunden geändert haben, können Sie im Rahmen der Verfügbarkeit auf den nächstmöglichen Flug ohne zusätzliche Gebühren umbuchen oder vom Flug zurücktreten.
damals ging das nur telefonisch, du solltest dann also mal die Tuifly-Hotline anrufen
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.