Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
türkis ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 14:37
Wie voll ist Brela in den Sommerferien? Antworten

Hallo,

ich habe schon die Suche bemüht, aber irgendwie keine passende (und aktuelle) Info gefunden...

Wir sind vor ein paar Jahren ein paar Mal in Brela gewesen, außerhalb der Ferienzeiten. Und fanden es seinerzeit wirklich super, Wetter toll, Strände eigentlich ziemlich leer und alles sehr entspannt.

Nun will mein Mann unbedingt wieder nach Brela. Allerdings haben wir jetzt ein schulpflichtiges Kind, so daß wir nur noch in den Ferien fahren können.
Ich kann mir vorstellen, daß es dort dann sehr voll ist. Mein Mann glaubt mir aber nicht (typisch, oder?)

Also würde ich mich über Berichte von denen freuen, die dieses Jahr in den Sommerferien in Brela waren.

Vielen Dank!!!

Liebe Grüße
türkis

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.08.2008 14:47
#2 RE: Wie voll ist Brela in den Sommerferien? Antworten

hallo türkis,

das ist hier ist zwar nicht ganz aktuell (es gibt auf jeden fall noch aktuellere), aber vielleicht schon mal ein anhaltspunkt...

https://www.forum-kroatien.de/t521107f117...aehe-Brela.html

lg
petra

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

17.08.2008 02:18
#3 RE: Wie voll ist Brela in den Sommerferien? Antworten

Hallo türkis,

war dreimal in Brela. Es ist in den Sommerferien tatsächlich sehr voll. Aber je weiter man weg ist vom Zentrum, desto angenehmer wird es. (Desto länger die abendlichen Spaziergänge ins Zentrum.) Wir hatten letztes Jahr in Scit gewohnt und der darunter liegende Strand war immer gut besucht; allerdings haben wir immer ohne Probleme noch ein Plätzchen gefunden.
Ich persönlich würde mich das nächste Mal in Stomarica oder in Jardula einquartieren.
Wichtig finde ich es in Brela auch, dass der Vermieter einem einen festen Parkplatz zusichern kann.
Probleme gibt es an der Makarska Riviera auch auf der Küstenstr., wenn das Wetter nicht ganz so gut ist. Dann gibt es meist Staus, da alles unterwegs ist. Und ans Tanken habe ich auch schlechte Erinnerungen; da musste ich letztes Jahr eine Weile warten, bis ich in Omis tanken konnte, so ein Massenandrang herrschte dort.

Gruß Armin

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

17.08.2008 08:11
#4 RE: Wie voll ist Brela in den Sommerferien? Antworten

Hallo,

hier ein Bildchen.

Gruss René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Angefügte Bilder:
BRELA 2.jpg  
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

17.08.2008 13:00
#5 RE: Wie voll ist Brela in den Sommerferien? Antworten
Zitat von Rene
Hallo,
hier ein Bildchen.
Gruss René


Wo ist das denn? Das ist doch nicht in Brela...

Also, Brela ist in der Tat ziemlich voll, und ein Platz, wo das nächste Handtuch erst 2 Meter weiter liegt, dürfte im Juli/August ziemlicher Luxus sein...

Dieses Jahr hat an "unserem" Strand eine tschechische Horde einen Pavillon aufgebaut und die ganze Breite des Strandes mit Matten, Luftmatratzen und Babyplanschbecken blockiert . Wenn man vorbeiwollte, musste man entweder auf die Promenade ausweichen oder durchs Wasser waten. Der Pavillon blieb auch über Nacht da, es wurden nur die Stangen abgebaut und die Strandutensilien einfach druntergeschoben. Die beiden benachbarten Strände waren nicht ganz so voll, so dass wir mehrmals ausgewichen sind.

Anbei die beiden Strände von Stomarica am 5.7. um 9:45 Uhr. Da hält es sich noch in Grenzen.

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
Abschied von Stomarica.jpg  
schuster 2 Offline



Beiträge: 93

17.08.2008 21:04
#6 RE: Wie voll ist Brela in den Sommerferien? Antworten

Hallo,
waren vom 17.7. bis 28.7.08 in Brela Podrace mit insgesamt 6 schulpflichtigen Kindern (11J. bis 21J).
Also es war schon Betrieb, aber selbst am Strand Punta Rata hat man noch ein Plätzchen gefunden.
Waren vor 2 Jahren direkt im Zentrum, war uns zu hektisch.
Podrace fanden wir super, etwas außerhalb und damit ruhiger und trotzdem nah zum Zentrum.
Man geht abends ins Zentrum zum Essen, flanieren oder einfach nur Eis essen und dann wieder zurück
in die ruhigere Gegend. Allerdings wäre uns Stomarica oder noch weiter weg zu weit weg vom Zentrum.
Aber das ist wie immer Geschmacksache.
Außerdem gibt es hier sehr schöne Quartiere.

Gruß
Schuster

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

17.08.2008 22:03
#7 RE: Wie voll ist Brela in den Sommerferien? Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Wo ist das denn?

Baska

Jetzt müsste es passen.
Gruss René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Angefügte Bilder:
008_Bildgröße ändern.JPG  
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brela 2024
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Richie
17 10.09.2023 21:16
von Richie • Zugriffe: 1665
BRELA - Alternative gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von sedimagic
55 12.07.2017 10:03
von Chris • Zugriffe: 3294
Makarska Riviera - Brela - September und Oktober 2012
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Petar
0 22.08.2012 19:57
von Petar • Zugriffe: 1295
Brela Juni 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bayerntiger
4 20.08.2010 09:30
von Chris • Zugriffe: 1717
Reisebericht Brela August 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BlubberV8
20 04.08.2010 21:31
von BlubberV8 • Zugriffe: 4118
Urlaub Brela
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Farline-Targa
15 23.04.2009 10:51
von pelena • Zugriffe: 1878
frisch zurück vom brela urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von msteffi
22 02.08.2006 21:42
von msteffi • Zugriffe: 7142
Gegend um Omis / Makarska / Brela
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Kerstin
8 17.04.2005 14:08
von Bertram • Zugriffe: 1753
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz