Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 159 Antworten
und wurde 4.308 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

09.01.2009 11:55
#141 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

Zitat
Vermute aber, das hat irgentwas mit meinem Deo zu tun


Naja. Wenigstens benutzt du welches!

Zitat
musste ich mein prallgefülltes HartzIV-Säckl bei dem Frischfleisch entleeren !


Du meinst sicher, du hast sie vorher wieder erstmal wehrlos gesoffen?

Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

09.01.2009 12:29
#142 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
Dachte, die Frage ging an deine brühnette Freundin....
Ach, die ist brünet ?!

In Antwort auf:
Du meinst sicher, du hast sie vorher wieder erstmal wehrlos gesoffen?
Bist du meschugge ??! - Ist doch viel zu kostenintensiv und dauert zu lang, dafür hab ich das da:

Lieber einen Thun als nix tun!

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

09.01.2009 19:29
#143 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
Dachte, die Frage ging an deine brühnette Freundin und habe mich schon gewundert
...weil sie gerade geschrieben hat, aber nich drauf eingegangen ist.

Meinst du etwa mich ???!!! Ich bin leider nur ein Fan, und nicht blond ...
In Antwort auf:
stimmt es, dass sie dich dort alle "Kobila" nennen ????

Ich dachte das bezieht sich auf den Gay Club und da ich noch NIE in so einem war, hab ich mich nicht angesprochen gefühlt.

@ribar
Was willst du denn mit dem Ding?

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

09.01.2009 19:52
#144 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
Was willst du denn mit dem Ding?

Na, das hat er doch gesagt: Er will sein prallgefülltes HartzIV-Säckl bei dem Frischfleisch entleeren...
Was gibt´s da nicht zu verstehen? Doch blond?

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

09.01.2009 19:57
#145 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

Zitat von André

Zitat
Vermute aber, das hat irgentwas mit meinem Deo zu tun


Naja. Wenigstens benutzt du welches!

Zitat
musste ich mein prallgefülltes HartzIV-Säckl bei dem Frischfleisch entleeren !


Du meinst sicher, du hast sie vorher wieder erstmal wehrlos gesoffen?
Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe



Das Bild ist stark. Ist die Dame hier aus dem Forum? Wenn ja, sag wer es ist.

>>> das Bild ist soo alt, wie das Internet - beka

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

09.01.2009 20:06
#146 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten
In Antwort auf:
Das Bild ist stark. Ist die Dame hier aus dem Forum? Wenn ja, sag wer es ist.
Das ist doch eines der Bilder vom letzten Forumstreffen, sollte zwar alles streng geheim bleiben aber es sickert ja immer etwas durch !

In Antwort auf:
Ich dachte das bezieht sich auf den Gay Club und da ich noch NIE in so einem war, hab ich mich nicht angesprochen gefühlt.

Ich meinte ja auch den alten, dicken Mann mit Bart...(jaschreibichdennchinesisch)!!

Lieber einen Thun als nix tun!

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

09.01.2009 20:09
#147 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

Hat noch jemand die Meldeliste?

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

09.01.2009 20:13
#148 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten
Zitat von ribar
[quote]Das ist doch eines der Bilder vom letzten Forumstreffen, sollte zwar alles streng geheim bleiben aber es sickert ja immer etwas durch !

Leider konnte ich nicht dabei sein, kann mir aber denken wer sie ist. Es ist die Frau von....Mein Gott, was hätte ich mir gerade für einen Ärger einfangen können.
TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

09.01.2009 20:13
#149 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
Na, das hat er doch gesagt: Er will sein prallgefülltes HartzIV-Säckl bei dem Frischfleisch entleeren...
Was gibt´s da nicht zu verstehen? Doch blond?

Hey Andre!
Was DU unter "Ding" verstehst ist mir schon klar, aber die Frage ging an RIBAR!
Andere Frage: Wo hast du denn den Schnappschuss her? War das deine letzte Bekanntschaft, die dich erst schöngesoffen hat?

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

09.01.2009 20:15
#150 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten
In Antwort auf:
Hat noch jemand die Meldeliste?

nimm das hier solang

https://www.forum-kroatien.de/t522880f117...ankfurt-14.html
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

09.01.2009 20:24
#151 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

Die hier wurde von Solines Komando auf der Fahrt von Ribars Bleibe zum Forumstreff fotografiert :

Leider ist der Link zum Foto nicht mehr aktuell. - Thofroe

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

09.01.2009 22:02
#152 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten
In Antwort auf:
Die hier wurde von Solines Komando auf der Fahrt von Ribars Bleibe zum Forumstreff fotografiert

Die hier wurde höchstens von Solines Türken fotografiert
Das Bild ist nämlich getürkt.

Der 72er Camaro hatte keine Airbags und der außenspiegel auf dem Bild ist auch nicht mehr original
TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

10.01.2009 09:08
#153 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
Der 72er Camaro hatte keine Airbags und der außenspiegel auf dem Bild ist auch nicht mehr original

Mensch Ratibier-Tata, das musste doch so sein!!! Sonst würden die neuen Airbags nicht ins Auto passen! Aber es fällt doch kaum auf, oder?

rumtreiber630g Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 146

11.01.2009 12:09
#154 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten
Zitat von Soline1
Zitat von André
In Antwort auf:
Vermute aber, das hat irgentwas mit meinem Deo zu tun

Naja. Wenigstens benutzt du welches!
In Antwort auf:
musste ich mein prallgefülltes HartzIV-Säckl bei dem Frischfleisch entleeren !

Du meinst sicher, du hast sie vorher wieder erstmal wehrlos gesoffen?


Das Bild ist stark. Ist die Dame hier aus dem Forum? Wenn ja, sag wer es ist.



.........hallo!!!!! was geht denn noch so ab bei euren forumstreffen!!
ist das ein bild vom letzten treffen in frankfurt??
....hatte gedacht da wird nur über urlaub und kroatien gesprochen!!

Rolf

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.01.2009 20:05
#155 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
hallo!!!!! was geht denn noch so ab bei euren forumstreffen!!
ist das ein bild vom letzten treffen in frankfurt?? ....hatte gedacht da wird nur über urlaub und kroatien gesprochen!!
Dann hast du wohl den Swinger-Thread mit der Offenherzigkeit mancher user noch nicht entdeckt !?

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

12.01.2009 01:28
#156 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten


Ich kann’s auch nicht glauben, wie viele Weltfremde sich momentan hier rumtreiben

Selbst der Berliner Sport-Quasi-Moderator hat den Blödsinn gefressen, dass du in Spendierlaune warst
bzw. deine Sozialhilfe für ein paar Blondies geopfert hast.

Wie schaffst du das bloß, dass die Menschen so ne gute Meinung von dir haben???

@Ramses
Du glaubst doch nicht etwa wirklich, dass der Geizhals überhaupt noch einen Sex-Leben hätte, wenn er dafür bezahlen bzw. einen ausgeben müsste???
Früher hat er nur in Altersheimen gewildert, jetzt hat er sich auf die Chemie-Produkte spezialisiert, weil das noch billiger ist.
Angefügte Bilder:
Ribatrix.jpg  
Als Diashow anzeigen
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

12.01.2009 15:05
#157 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten
Hier noch ein paar Bilder vom letzten Forumtreffen :
Angefügte Bilder:
Bild1.jpg   Bild2.jpg   Bild3.jpg   Bild4.jpg   Bild5.jpg   Bild6.jpg   Bild7.jpg   Bild8.jpg  
Als Diashow anzeigen
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

12.01.2009 15:11
#158 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
Du glaubst doch nicht etwa wirklich, dass der Geizhals überhaupt noch einen Sex-Leben hätte, wenn er dafür bezahlen bzw. einen ausgeben müsste???

Ja aber an ein anderes Sexleben als Bezahlsex kann ich bei ihm schon mal garnicht glauben...

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

12.01.2009 18:50
#159 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

@ Andre!
Oberer Reihe, drittes Bild von links: Man, du kannst ja echt überall schlafen
Untere Reihe, zweites Bild von links: Der Mann sieht aus, als ob er zusammengeschlagen wurde!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

12.01.2009 19:02
#160 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
Ja aber an ein anderes Sexleben als Bezahlsex kann ich bei ihm schon mal garnicht glauben...
Sei doch froh..........................................dass sich deine Alte was dazuverdient !

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz