Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 159 Antworten
und wurde 4.303 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

30.08.2008 21:10
#81 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
reini62 meint, dass die Handyverbotsschilder auf Behindertentoiletten direkt mit einem Zahlen-Zeitschloss gesichert werden sollten, damit keiner den Kaugummiautomaten mit falschen Tollarscheinen plündern kann und die Putzfrau (oder war´s ein Mann..??) leichter dran kommt !


In Antwort auf:
Aha. ******

ich denke, dass er/sie absichtlich so verwirrend geschrieben hat, wenn es nicht an dem ist, wäre das vielleicht ein weiterer vorschlag für die "stilblüte" der woche

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

31.08.2008 12:57
#82 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten


Zitat von Petra
ich denke, dass er/sie absichtlich so verwirrend geschrieben hat,

Glaube nicht, dass das die Absicht war
Diese Aussage von Ribar liefert ne plausible Erklärung für die Verwirrung

Zitat von Ribar
Weil ihr sonst meinen Siegelring sehen- und evtl. dahinterkommen könntet, welcher Bruderschaft ich angehöre - und dann nur noch aus Furcht mir gegenüber höflich wäret..!

Da er einen Siegelring von Anonymen Alkoholikern trägt, lässt hoffen, dass seine Beiträge künftig nicht mehr ganz so verwirrend geschrieben werden.
Wie es scheint, ist der Junge auf dem Weg der Besserung, also geb ihn noch ne Chance und warte noch mit der doofen Stilblüte

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

31.08.2008 15:09
#83 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
Da er einen Siegelring von Anonymen Alkoholikern trägt
Die Jungs und Mädels dort bedauern es übrigens sehr, dass du abgebrochen hast....

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

31.08.2008 15:34
#84 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten


Ah nö, jetzt auf ein Mal tut ihr mich vermissen und damals wart ihr alle nur kühl und trocken zu mir

Außerdem musste ich abbrechen. Schliesslich stand ja mein Sex-Leben auf dem Spiel, da ich mir keine Frau mehr schöntrinken durfte

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

31.08.2008 15:49
#85 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten
In Antwort auf:
Schliesslich stand ja mein Sex-Leben auf dem Spiel, da ich mir keine Frau mehr schöntrinken durfte

Sex-Leben? Ich dachte, du spielst schon Golf...?!
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

31.08.2008 17:20
#86 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

Dass ich Golf spiele??

Ich sag dir was Alter.
Es ist ein Wunder, dass ich nicht auf dem Golfplatz wohne!!!
Angefügte Bilder:
HerzDame.jpg  
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

31.08.2008 18:25
#87 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
Ich sag dir was Alter.
Es ist ein Wunder, dass ich nicht auf dem Golfplatz wohne!!!
So hatte wohl jeder seine Strandnixe....

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
Strandnixe.JPG  
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

31.08.2008 18:41
#88 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

oh man, ratibier & ribar - ihr seid wirklich zu bedauern

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

31.08.2008 18:58
#89 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten
In Antwort auf:
oh man, ratibier & ribar - ihr seid wirklich zu bedauern

Wieso "ihr" ??? - Schon vergessen:

http://www.lads-hoch.de/shareportal/app/...610E4DE15A2AF3B

Lieber einen Thun als nix tun!

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

31.08.2008 19:20
#90 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

Oh ribar!
Was für ein sexy Foto!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

31.08.2008 19:23
#91 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
Wieso "ihr" ??? - Schon vergessen:

ich mein doch nicht deinen gestählten körper, sondern deine strandnixe

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

31.08.2008 19:24
#92 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
ich mein doch nicht deinen gestählten körper, sondern deine strandnixe


Wieso, die beiden passen doch super zusammen

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

31.08.2008 19:39
#93 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

findest du ich glaube aber, mich erinnern zu können, dass ihm eine solche "nixe" besser gefallen würde

Angefügte Bilder:
model.jpg  
TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

31.08.2008 19:45
#94 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
findest du ich glaube aber, mich erinnern zu können, dass ihm eine solche "nixe" besser gefallen würde


Ich dachte Gegensätze ziehen sich an

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

31.08.2008 20:17
#95 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
Ich dachte Gegensätze ziehen sich an

bei ribar kannst du nicht vom "üblichen" ausgehen

Kroatienangler Offline



Beiträge: 266

31.08.2008 20:32
#96 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten
Hatte auch sone Nixe mit

[Das Leben ist schön,dann ist es Teuer,es geht auch billiger aber dann ist es nicht mehr schön!]

Angefügte Bilder:
5ea4f90c8a9901a2bb61745c3d3b09dc.jpg  
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

31.08.2008 21:02
#97 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten
ok, dann reihe ich dich mal in den kreis derer ein, die wirklich zu bedauern sind

kein wunder, dass die petermännchen verrückt spielen
Kroatienangler Offline



Beiträge: 266

31.08.2008 21:04
#98 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

Danke für Dein Mitgefühl!!

[Das Leben ist schön,dann ist es Teuer,es geht auch billiger aber dann ist es nicht mehr schön!]

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

31.08.2008 21:11
#99 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

Deine Nixe scheint mir, ganz schön fett zu sein
Das Teil hat SIE wohl bezahlt
Angefügte Bilder:
Nixe.jpg  
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

31.08.2008 21:19
#100 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
Deine Nixe scheint mir, ganz schön fett zu sein

naja, eure waren ja auch nicht gerade zierlich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz