Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 159 Antworten
und wurde 4.303 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

29.08.2008 14:55
#41 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

Das sah dann wohl so aus:

________________________
Meine Fotogalerie

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

29.08.2008 17:12
#42 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

Zitat von TucepiFan

Hab ich das richtig verstanden, da haben sich zwei mit Fischen geschlagen???

Das mit Sicherheit nicht.

Denke eh, dass da jemand die Angelrute mit Schwung aus dem Wasser gezogen hat und dabei den Fisch – dem Pechvogel ins Gesicht katapultiert hat,
oder hat der Trottel den Fisch sogar selber an der Rute pendeln lassen, bis er ihn nicht vom Kopf gekriegt hat.

Das Bild habe ich schon lange, leider ohne Adresse, so dass ich schon gar nicht mehr weiß, wo ich danach suchen soll.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

29.08.2008 17:38
#43 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

Ähem. Spiegelt wohl deinen momentanen Zustand wieder, dein Avatar?

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

29.08.2008 18:29
#44 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
oder hat der Trottel den Fisch sogar selber an der Rute pendeln lassen, bis er ihn nicht vom Kopf gekriegt hat.


Ehrlich gesagt, wenn mir das passieren würde, wäre mir das so peinlich, dass ich es nie Zugeben würde!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.08.2008 18:31
#45 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
Ehrlich gesagt, wenn mir das passieren würde, wäre mir das so peinlich, dass ich es nie Zugeben würde!
Da könntest wenigstens ohne zu lügen behaupten; "ihr müsstet erst mal den Anderen sehen - der ist nämlich tot" !

Lieber einen Thun als nix tun!

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

29.08.2008 18:40
#46 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten
Glaub mir Ribar, das würde ich. Ehrlich gesagt hatte ich den Spruch sofort auf Lager. Es wäre nur auffällig, wenn ich auf einmal mein Veilchen wärme.

Ich könnte natürlich behaupten, dass mich 10 Kroaten mit dem Fisch bedroht haben und mein Geld klauen wollten. Dass ich zwar verwundet wurde, aber mein Geld behalten habe und die 10 Kroaten mit Knochenbrüchen im Krankenhaus liegen.
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.08.2008 19:19
#47 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
Ähem. Spiegelt wohl deinen momentanen Zustand wieder, dein Avatar?

das glaube ich nicht, dafür kreucht und fleucht er noch zu munter durchs forum

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.08.2008 19:28
#48 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten
In Antwort auf:
Ich könnte natürlich behaupten, dass mich 10 Kroaten mit dem Fisch bedroht haben und mein Geld klauen wollten
Geniale Idee; "gib mir deinen Zaster oder ich stech dich mit dem Petermännchen" - die Damen könnten sich damit aber auch kurzfristig die Oberweite etwas aufpolstern, tut zwar weh - aber Hauptsache dicke Titten !


edtit:


....wieso muss ich jetzt nur an Ratibier in seiner Badewanne denken...???

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

29.08.2008 19:36
#49 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

Zitat von TucepiFan
In Antwort auf:
oder hat der Trottel den Fisch sogar selber an der Rute pendeln lassen, bis er ihn nicht vom Kopf gekriegt hat.

Ehrlich gesagt, wenn mir das passieren würde, wäre mir das so peinlich, dass ich es nie Zugeben würde!

Das geht schneller als du glaubst.

Wir haben (ziemlich weit draußen) zu dritt im Boot gesessen und gewartet, dass sich der Nebel verzieht, weil es unmöglich war, weiter zu fahren,
als der verrückte Angler, der unbedingt wieder mal angeln musste, einen 400-500-Gramm-Pauk aus 20 Meter Tiefe rausgeholt hat und da er nicht wusste,
was das für ein Fisch ist, hat er die Rute senkrecht in Luft gehalten und hat versucht, mit bloßen Händen das Viech vom Hacken zu holen.

Der Fisch war aber so zappelig, dass man hätte meinen können, er hat einen Vogel an der Leine angebunden, so ist der Bastard über unsere Köpfe hin und her geflogen und dabei die Flossen gespreizt

Außerdem hat der Eumel nicht glauben wollen, dass das Vieh giftig ist und hat sich oder auch uns, nur durch Zufall nicht verletzt.

Übrigens hat der Pauk auch noch am Kiemen-Flossen ein paar Stacheln, genau dort, wo man den Fisch festhalten will, wenn der vom Hacken geholt werden soll.

PS.
Was habt ihr als mit meinem Avatar???
Die ganze Zeit habt ihr was gegen meine Söckchen gehabt, jetzt habe ich sie endlich ausgezogen und jetzt sind sie wieder alle am meckern

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

29.08.2008 20:23
#50 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten
Hallo Ratbier!
Klar, geht das schneller als man denkt, außerdem hab ich überhaupt keine Ahnung von den Biestern. Wie ich mich kenne, würde mir sowas auch passieren aber zugeben? NEEEE, auf keinen Fall!

In Antwort auf:
die Damen könnten sich damit aber auch kurzfristig die Oberweite etwas aufpolstern, tut zwar weh - aber Hauptsache dicke Titten !

Danke für den Tipp!
Nein, Spaß bei Seite, ich hab selber genug
Aber vielleicht hilft das ja auch gegen Falten?
TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

29.08.2008 20:28
#51 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
....wieso muss ich jetzt nur an Ratibier in seiner Badewanne denken...???


WIESO ????

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

30.08.2008 01:04
#52 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

Zitat von TucepiFan
In Antwort auf:
....wieso muss ich jetzt nur an Ratibier in seiner Badewanne denken...???

WIESO ????

Das möchte ich auch gerne wissen
Ihr seit doch krank im Kopf

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

30.08.2008 06:06
#53 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
Das möchte ich auch gerne wissen


Na deswegen:
"Wenn ich in der Badewanne liege, ist da unter Wasser kein Platz mehr für irgendwelche Kameras
und außerdem liegen bzw. stehen dann bei mir alle relevanten Teile eh draußen
"

Lieber einen Thun als nix tun!

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

30.08.2008 08:21
#54 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten
Hallo Ribar!
In Antwort auf:
stehen dann bei mir alle relevanten Teile eh draußen"


äh, bist Du männlich oder weiblich
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

30.08.2008 08:45
#55 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

Zitat von TucepiFan
Hallo Ribar!
äh, bist Du männlich oder weiblich


Das möchte ich auch gerne wissen
Ich glaube – das ist noch gar nicht definiert


cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

30.08.2008 08:59
#56 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

Zitat von ribar
In Antwort auf:
Das möchte ich auch gerne wissen

Na deswegen:
"Wenn ich in der Badewanne liege, ist da unter Wasser kein Platz mehr für irgendwelche Kameras
und außerdem liegen bzw. stehen dann bei mir alle relevanten Teile eh draußen
"


Is ja klar,wenn man nur 10 Zentimeter hoch das Wasser in die Wanne läßt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

30.08.2008 10:29
#57 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten
Hallo Ratibier!
Was willst Du uns mit den Quanten sagen? Und was macht das Seil da im Wasser? Oder ist das eine Poskok Smia?
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

30.08.2008 13:59
#58 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten
In Antwort auf:
Hallo Ratibier! Was willst Du uns mit den Quanten sagen?

eigentlich war ich der meinung, dass das foto ursprünglich von ribar eingestellt wurde, ich find es aber nicht mehr wieder

also, wenn ich das richtig sehe, ist das eine (diesmal nicht sooooo gelungene) fotomontage, falls doch nicht, kann ribar etwas, was der "normale" mensch nicht kann: über's wasser laufen

lg
petra
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

30.08.2008 14:16
#59 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten
In Antwort auf:
also, wenn ich das richtig sehe, ist das eine (diesmal nicht sooooo gelungene) fotomontage, falls doch nicht, kann ribar etwas, was der "normale" mensch nicht kann: über's wasser laufen


Ich würde meinen, er sitzt auf der Hafenmauer und lässt die Füße überm Wasser baumeln. Für einen zweiten Wasserläufer halte ich ihn jedenfalls nicht.

@ Tucepifan

ribar = der Fischer, von daher lässt er durchblicken, dass er männlich ist.

Der Spruch mit den relevanten Teilen stammte allerdings ursprünglich von Ratibier, und der ist definitiv männlich oder er kann sich gut verstellen.

________________________
Meine Fotogalerie

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

30.08.2008 14:33
#60 RE: Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !! Antworten

In Antwort auf:
ribar = der Fischer, von daher lässt er durchblicken, dass er männlich ist.


Hallo Vera!
Oh mein Serbokroatisch ist ein wenig eingerostet. Ich dachte Ribar heißt Fisch

In Antwort auf:
Das möchte ich auch gerne wissen
Ich glaube – das ist noch gar nicht definiert



Das Foto ist doch von Ratibier, er fragt auch ob Ribar männlich ist! Ich glaube auch dass Ribar männlich ist, aber er sollte sich selber dazu äußern, vielleicht gibt´s ja ne Überraschung. Ich war nämlich auch überzeugt, dass Soline eine Frau ist

In Antwort auf:
Der Spruch mit den relevanten Teilen stammte allerdings ursprünglich von Ratibier, und der ist definitiv männlich oder er kann sich gut verstellen.


Stimmt, jetzt hab ich die beiden auch noch verwechseltSORRY

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz