Weiß nicht, ob das Thema hier schon mal dran war. Ich will mir bei Aldi einen Fotokalender bestellen. Aber das Hochladen meiner Bilder dauert sehr lange . Habe im Internet Erfahrungsberichte gelesen, die teils positiv,teils negativ waren. Hat das schon wer gemacht? Oder hat jemand Erfahrung mit anderen Anbietern? Danke und liebe Grüße!
Danke schön!! Das habe ich schon gesehen. Aber ich will mir meinen eigenen, ganz persönlichen Kalender machen, wo auch mal ein Familienmitglied auf den Fotos zu sehen ist, etc., Du verstehst? Trotzdem danke für den Hinweis!
Also ich hab zwar keine Kalender über Aldi gemacht, allrdings mehrere Fotobücher. Das Übertragen der Bilder hat immer sehr lange gedauert, jedoch war ich mit den Fotobücher mehr als nur zufrieden.
Fotokalender habe ich von Aldi schon einige machen lassen. Die sind immer ganz gut angekommen und ich war sehr zufrieden. Das Bilder Übertragen hat auch bei mir einige Zeit in anspruch genommen.
Die Angebote von Snapfish finde ich aber auch prima und werde die wohl beim nächstenmal Testen.
Danke für die Einträge! Ich hatte bei snapfish vorbeigeschaut, das Anklicken funktionierte aber nicht auf Anhieb und weil ich von der ganzen Sucherei schon so genervt war, habe ich einen letzten Versuch bei IhrPlatz gestartet, obwohl's da teurer ist, - es klappte auf Anhieb, ging schnell und problemlos. Nun bin ich gespannt auf den Kalender!
Schau doch einfach mal hier [grün]Leider ist der Link nicht mehr aktuell - Thofroe[/url] Dort hat der Fotokalender von Aldi 4 von 5 möglichen Punkten bekommen. Also kann er doch gar nicht so schlecht sein. Vielleicht hat es ja auch ganz andere Gründe warum das bei Dir so lange dauert. Als Alternative gibts da auch einen Kalender von Photobox geschenkt. Da hält sich das Risiko natürlich in Grenzen Aber ACHTUNG achte bitte darauf wieviel der Versand kostet. Nicht das da ein Haken versteckt ist und der 15€ kostet oder so. So weit habe ich mir das Angebot mit dem Gratiskalender nicht angesehen. Bin lediglich duch Twitter auf den Gratiskalender aufmerksam gemacht worden. Dann da gesehen, dass die den Ald-Fotokalender beschrieben haben
Hallo! habe ein Photobuch bei photobox machen lassen. Qualitätsmäßig sehr schön,preislich etwas teurer, Handling nicht ganz so einfach. In letzter Zeit habe ich Lidl-Fotos für mich entdeckt. Einfache Handhabung,(auch falls man nicht so computererfahren ist-ein kleines Männchen hilft einem (sortiert die Bilder,ordnet sie an, gibt passende Hintergründe dazu usw.usw.),eigenes Layout auch möglich,viele Angebote und Formate,günstig im Preis und schneller Versand. Habe am Wochenende einen A4 kalender mit eigenen Kroatienbildern aus den letzten 6 Urlauben bestellt und bin schon gespannt ,wie ein Flitzebogen. Müßte morgen eintreffen.Kann Lidl sehr empfehlen!
Dobre vecer! Der Kalender ist heute eingetroffen und ich bin begeistert. Fotos auf 1A -Fotopapier(A4-Format) in brillanter Qualität-das Ganze zum Preis von 14,95 €.Eine tolle Erinnerung an vergangene Urlaube! Auch eine prima Geschenkidee-es weihnachtet ja schließlich bald!
Ja,Iischkalender gibts für 8,95€! Auch noch viele andere Formate -einfach auf die Seite von Lidl -Fotos gehen-in der Leiste Kalender anklicken und schon werden einem Standard- und Premiumkalender gezeigt und beschrieben.
Ich finde die Aldi-Fotokalender jetzt nicht so berauschend, sondern erstelle mir meine www.fotokalender4you.de immer bei 4Foto oder MeinFoto. Die Qualität ist einfach hervorragend, auch wenn man ein paar Euro mehr bezahlt als bei Aldi, finde ich die Preise immer noch sehr angemessen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.