Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 5.374 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

01.09.2008 11:25
Fotokalender von Aldi? Antworten

Weiß nicht, ob das Thema hier schon mal dran war. Ich will mir bei Aldi einen Fotokalender bestellen.
Aber das Hochladen meiner Bilder dauert sehr lange . Habe im Internet Erfahrungsberichte gelesen,
die teils positiv,teils negativ waren. Hat das schon wer gemacht? Oder hat jemand Erfahrung mit
anderen Anbietern?
Danke und liebe Grüße!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

01.09.2008 11:39
#2 RE: Fotokalender von Aldi? Antworten
Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

01.09.2008 11:42
#3 RE: Fotokalender von Aldi? Antworten

Ich empfehle Snapfish (da arbeite ich):

Aufwendige Kalender: http://www.snapfish.de/storenewcalendars/AlbumID=

Einfachere (günstigere) Kalender: http://kalender.pixaco.de/ (Pixaco URL - ist aber trotzdem Snapfish)


Beste Grüße

Tikap

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

01.09.2008 11:45
#4 RE: Fotokalender von Aldi? Antworten

Danke schön!! Das habe ich schon gesehen. Aber ich will mir meinen eigenen, ganz persönlichen
Kalender machen, wo auch mal ein Familienmitglied auf den Fotos zu sehen ist, etc., Du verstehst?
Trotzdem danke für den Hinweis!

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

01.09.2008 11:58
#5 RE: Fotokalender von Aldi? Antworten

In Antwort auf:
Ich empfehle Snapfish


Danke, da geh' ich gleich mal nachsehen!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

01.09.2008 18:44
#6 RE: Fotokalender von Aldi? Antworten

Also ich hab zwar keine Kalender über Aldi gemacht, allrdings mehrere Fotobücher. Das Übertragen der Bilder hat immer sehr lange gedauert, jedoch war ich mit den Fotobücher mehr als nur zufrieden.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Hep Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 185

03.09.2008 21:16
#7 RE: Fotokalender von Aldi? Antworten
Fotokalender habe ich von Aldi schon einige machen lassen. Die sind immer ganz gut angekommen und ich war sehr zufrieden. Das Bilder Übertragen hat auch bei mir einige Zeit in anspruch genommen.

Die Angebote von Snapfish finde ich aber auch prima und werde die wohl beim nächstenmal Testen.
vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

04.09.2008 09:26
#8 RE: Fotokalender von Aldi? Antworten

Danke für die Einträge! Ich hatte bei snapfish vorbeigeschaut, das Anklicken funktionierte aber nicht
auf Anhieb und weil ich von der ganzen Sucherei schon so genervt war, habe ich einen letzten Versuch bei IhrPlatz
gestartet, obwohl's da teurer ist, - es klappte auf Anhieb, ging schnell und problemlos. Nun bin ich gespannt
auf den Kalender!

LG

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

06.09.2008 16:42
#9 RE: Fotokalender von Aldi? Antworten

Habe meinen Kalender heute bei IhrPlatz abgeholt und er ist wunderschön!! Empfehlenswert!

Pelle51 Offline



Beiträge: 4

16.11.2011 10:17
#10 RE: Fotokalender von Aldi? Antworten

Schau doch einfach mal hier [grün]Leider ist der Link nicht mehr aktuell - Thofroe[/url]
Dort hat der Fotokalender von Aldi 4 von 5 möglichen Punkten bekommen. Also kann er doch gar nicht so schlecht sein. Vielleicht hat es ja auch ganz andere Gründe warum das bei Dir so lange dauert. Als Alternative gibts da auch einen Kalender von Photobox geschenkt. Da hält sich das Risiko natürlich in Grenzen Aber ACHTUNG achte bitte darauf wieviel der Versand kostet. Nicht das da ein Haken versteckt ist und der 15€ kostet oder so. So weit habe ich mir das Angebot mit dem Gratiskalender nicht angesehen. Bin lediglich duch Twitter auf den Gratiskalender aufmerksam gemacht worden. Dann da gesehen, dass die den Ald-Fotokalender beschrieben haben

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

16.11.2011 10:23
#11 RE: Fotokalender von Aldi? Antworten

Mit Produkten von

Vistaprint



habe ich die allerbesten Erfahrungen gemacht! Gute Qualität, einfache software und schnelles Versenden, immer vorm versprochenen Termin!

Link hinzugefügt. - Thofroe

misu70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 304

16.11.2011 20:50
#12 RE: Fotokalender von Aldi? Antworten

Hallo! habe ein Photobuch bei photobox machen lassen. Qualitätsmäßig sehr schön,preislich etwas teurer, Handling nicht ganz so einfach. In letzter Zeit habe ich Lidl-Fotos für mich entdeckt. Einfache Handhabung,(auch falls man nicht so computererfahren ist-ein kleines Männchen hilft einem (sortiert die Bilder,ordnet sie an, gibt passende Hintergründe dazu usw.usw.),eigenes Layout auch möglich,viele Angebote und Formate,günstig im Preis und schneller Versand. Habe am Wochenende einen A4 kalender mit eigenen Kroatienbildern aus den letzten 6 Urlauben bestellt und bin schon gespannt ,wie ein Flitzebogen. Müßte morgen eintreffen.Kann Lidl sehr empfehlen!

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

17.11.2011 09:14
#13 RE: Fotokalender von Aldi? Antworten

Da hat ja jemand einen ganz alten Thread von mir ausgegraben...

Zitat
Müßte morgen eintreffen


Dann schreib' doch mal, ob Du zufrieden bist!

misu70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 304

17.11.2011 21:20
#14 RE: Fotokalender von Aldi? Antworten

Dobre vecer! Der Kalender ist heute eingetroffen und ich bin begeistert. Fotos auf 1A -Fotopapier(A4-Format) in brillanter Qualität-das Ganze zum Preis von 14,95 €.Eine tolle Erinnerung an vergangene Urlaube! Auch eine prima Geschenkidee-es weihnachtet ja schließlich bald!

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

18.11.2011 09:56
#15 RE: Fotokalender von Aldi? Antworten

Danke für die Rückmeldung!

Haben die auch so kleine Tischkalender zum Aufstellen?

Leta Offline




Beiträge: 19

18.11.2011 14:13
#16 RE: Fotokalender von Aldi? Antworten

Habe auch schon mal bei Aldi Fotos entwickeln lassen. Qualität war eigentlich ganz hervorragend. :)

misu70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 304

18.11.2011 21:49
#17 RE: Fotokalender von Aldi? Antworten

Ja,Iischkalender gibts für 8,95€! Auch noch viele andere Formate -einfach auf die Seite von Lidl -Fotos gehen-in der Leiste Kalender anklicken und schon werden einem Standard- und Premiumkalender gezeigt und beschrieben.

vilamoja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 983

21.11.2011 13:46
#18 RE: Fotokalender von Aldi? Antworten

Danke!

lakesch Offline



Beiträge: 1

15.01.2012 22:54
#19 RE: Fotokalender von Aldi? Antworten

Ich finde die Aldi-Fotokalender jetzt nicht so berauschend, sondern erstelle mir meine www.fotokalender4you.de immer bei 4Foto oder MeinFoto. Die Qualität ist einfach hervorragend, auch wenn man ein paar Euro mehr bezahlt als bei Aldi, finde ich die Preise immer noch sehr angemessen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
neues ALDI-Talk Paket: für 3 ct von HR nach D, kostenlos Anrufe in HR / EU entgegennehmen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von lezard
25 04.03.2014 19:28
von Vera • Zugriffe: 4369
Reiseführer Kroatien bei Aldi
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von fredinada
30 29.05.2014 12:32
von Hairen • Zugriffe: 5833
Kalender von Aldi
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Claudia
7 09.12.2009 17:49
von zet • Zugriffe: 1418
USB-Internet-Stick von Aldi
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von bolbin
2 22.08.2009 07:17
von bolbin • Zugriffe: 1985
Aldi, Lidl & Co auch in Süddalmatien ?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von DieAnke
5 26.05.2008 17:03
von JadrankaCRO • Zugriffe: 2240
ALDI kommt nach Kroatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von crofan
93 01.06.2012 18:32
von Kati74 • Zugriffe: 49918
Gibts in Kroatien LIDL u/o Aldi ?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Mary
18 13.05.2005 11:41
von beka • Zugriffe: 25231
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz