Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 144 Antworten
und wurde 7.984 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
oned Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 571

08.12.2008 21:26
FC Bayern holt HSV-Angreifer "Ivica Olic" ! Antworten

Gordon Stipic, der Berater des Umworbenen, bestätigte jedenfalls das Interesse der Bayern. „Mir ist bekannt, dass der FC Bayern Interesse an Ivica hat. Ich weiß aber nicht, wie konkret sie sich damit beschäftigen“, sagte Stipic WELT ONLINE. Es würde zwar noch kein unterschriftsreifes Angebot aus München vorliegen. „Aber nach den Aussagen von Herrn Rummenigge“, ergänzte Stipic, „gehe ich davon aus, dass sich dies in den nächsten Tagen ändern wird.“ In den Weihnachtsferien, die Stipic mit Olic und seiner Familie verbringen wird, soll eine Entscheidung über die Zukunft fallen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

08.12.2008 21:39
#2 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Dann wird Podolski wohl gehen. Ob Olic so gerne auf der Bank sitzen wird.....man kennt die Einkaufspolitik der Bayern schon seit Kalle Delhaye....

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

08.12.2008 21:45
#3 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Oh neeeeee, Mensch, die sollen Ivica da lassen, wo er ist! Hier in Hamburg nämlich! Hier fühlt er sich (hoffentlich) wohl, hier wird seine Leistung entsprechend gewürdigt und hier lieben ihn die Fans!!!! Lasst den armen Kerl doch endlich mal in Ruhe!!!!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

08.12.2008 21:55
#4 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten
@Zabica
Wie man hört, hat der HSV nicht mehr genug Geld um diesen Spitzenspieler halten zu können. Kannst du ihn dabei etwas unterstützen? Es geht nicht darum wo er sich wohl fühlt. Es geht darum wo er das meiste Geld bekommt, auch bei Ivica Sein Manager wird ihm schon sagen, wo er am bestem aufgehoben ist.
oned Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 571

08.12.2008 21:55
#5 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Also ich freu mich schon den Ivica in der Ledernen zu sehen.

Zagorec Offline



Beiträge: 473

08.12.2008 22:24
#6 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

....... Mei, wenn des guat gehts Hoffentlich pinkellt sich Ivica nicht selbst an's bein !??

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

09.12.2008 06:54
#7 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Zitat von fredinada
Dann wird Podolski wohl gehen. Ob Olic so gerne auf der Bank sitzen wird.....man kennt die Einkaufspolitik der Bayern schon seit Kalle Delhaye....


Schon wieder ein Bayern Neider.Die Einkaufspolitik hat auf jedenfall zu dem Erfolg geführt,um den Du die Bayern beneidest.
Olic könnte CL spielen und sich weiter entwickeln,aber wenn so laut über einen Transfer gesprochen wird,dann werden die Bayern wohl an einem anderen dran sein.Ablenkungsmavöver nennt man so was.Wenn Du mal Deinen Bayernhass ausschalten würdest und ganz sachlich denken würdest,dann könntest Du vielleicht mal den Erfolg dieses Vereines anerkennen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

09.12.2008 07:03
#8 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Zitat von Soline1
@Zabica
Wie man hört, hat der HSV nicht mehr genug Geld um diesen Spitzenspieler halten zu können. Kannst du ihn dabei etwas unterstützen? Es geht nicht darum wo er sich wohl fühlt. Es geht darum wo er das meiste Geld bekommt, auch bei Ivica Sein Manager wird ihm schon sagen, wo er am bestem aufgehoben ist.


Gut,das Du bis nach KRK hörst,was in Hamburg alles los ist.Der Olic pokert für einen neuen Vertrag,nur so ist es zu erklären,das es jetzt schon
öffentlich gemacht worden ist.Wenn Hoeness einen Spieler verpflichten will,dann redet er öffentlich erst darüber,wenn der Vertrag unterzeichnet ist.
Der Olic ist ein Klassestürmer und könnte in jeder Europäischen Spitzenmannschaft mitspielen.Es wäre also verständlich,wenn er aus Hamburg weg will.
Die Frage ist,ob wirklich die Bayern an ihm dran sind.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

09.12.2008 07:07
#9 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Zitat von Zabica
Oh neeeeee, Mensch, die sollen Ivica da lassen, wo er ist! Hier in Hamburg nämlich! Hier fühlt er sich (hoffentlich) wohl, hier wird seine Leistung entsprechend gewürdigt und hier lieben ihn die Fans!!!! Lasst den armen Kerl doch endlich mal in Ruhe!!!!


Wenn er mal in der CL spielen will,dann muss er Hamburg genauso verlassen wie Van der Vaart,der im übrigen in Madrid auch um einen Stammplatz kämpfen muss.Da sollte der Poldi mal hinsehen,es geht nicht nur ihm so.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

09.12.2008 07:41
#10 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

ich hoffe Ivica Olic kennt dieses Lied:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

09.12.2008 07:52
#11 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Ich denke, das hat nix mit Bayern-Hass oder so zu tun, bei mir jedenfalls nicht! Mir gefällt die FC-Bayern-Politik nur einfach nicht. Sie kaufen sich die richtig guten Spieler ein, haben zu viele sehr gute Leute auf einer Position und die drücken dann die Bank und verlieren so ihre gute Form. Danach werden sie dann wieder ausgemustert und das finde ich super-schade. International zu spielen ist für jeden Sportler wohl das Höchste was es gibt, nur denke ich, dass manche Spieler zu schätzen wissen sollten, welche Position sie in ihrem derzeitigen Verein innehaben. Wie dem auch sei, ich hoffe, dass der HSV sein Geld zusammenkratzt und Ivica wenigstens versucht zu halten...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

09.12.2008 08:36
#12 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

In Antwort auf:
Schon wieder ein Bayern Neider.Die Einkaufspolitik hat auf jedenfall zu dem Erfolg geführt,um den Du die Bayern beneidest.
Olic könnte CL spielen und sich weiter entwickeln,aber wenn so laut über einen Transfer gesprochen wird,dann werden die Bayern wohl an einem anderen dran sein.Ablenkungsmavöver nennt man so was.Wenn Du mal Deinen Bayernhass ausschalten würdest und ganz sachlich denken würdest,dann könntest Du vielleicht mal den Erfolg dieses Vereines anerkennen.

Da ich nicht der Manager oder Präsident einer Fußballmannschaft bin, gibt es da nichts zu beneiden. "Bayernhass" was für ein Unsinn, für solche tiefgreifenden Emotionen wie Hass oder auch Liebe ist Fußball doch zu unwichtig. Ich freue mich sogar, wenn Bayern in der CL oder im UEFA-Cup gewinnt. Du jedoch scheinst ein ziemlich einseitiger Fanatiker zu sein. Aber auch das ist für mich unwichtig.

Gringo Offline



Beiträge: 50

09.12.2008 08:41
#13 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

lt. bild.de ist es wohl fest

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...ivica-olic.html

In Antwort auf:
Das Rätsel um die Zukunft von HSV-Angreifer Ivica Olic (29) ist gelöst. BILD enthüllt: Der kroatische Nationalspieler wechselt nach dieser Saison ablösefrei zum FC Bayern!


Jawoll, da kann der Poldi nach Hamburg wechseln, dort wäre er gut aufgehoben und könnte in Ruhe seine Tore schiessen, und Tante Klose darf es sich auf der Ersatzbank gemütlich machen ... Jawoll so soll es sein, Ole Ole Ole

oned Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 571

09.12.2008 09:03
#14 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

In Antwort auf:
Der kroatische Nationalspieler wechselt nach dieser Saison ablösefrei zum FC Bayern!


Endlich gibt es einen kroatischen Wadlbeißer beim FCB.

Die Lederhosen stehen ihm bestimmt gut :-)

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

09.12.2008 09:09
#15 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

unser hsv fan hat gesagt:gott sei dank geht der blinde,der sieht immer nur den ball und sonst nichts.vielleicht wollen die bayern auch mal wieder preis hochjagen und er bleibt beim hsv?gruß zet

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

09.12.2008 09:26
#16 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten
Zitat von fredinada
[quote]
Da ich nicht der Manager oder Präsident einer Fußballmannschaft bin, gibt es da nichts zu beneiden. "Bayernhass" was für ein Unsinn, für solche tiefgreifenden Emotionen wie Hass oder auch Liebe ist Fußball doch zu unwichtig. Ich freue mich sogar, wenn Bayern in der CL oder im UEFA-Cup gewinnt. Du jedoch scheinst ein ziemlich einseitiger Fanatiker zu sein. Aber auch das ist für mich unwichtig.


Du hast doch die Einkaufspolitik von Bayern kritisiert.Ich bin mit Sicherheit kein einseitiger Fan,sondern kann mich für Mannschaften begeistern,die guten Fussball spielen,wie eben Bayern oder zur Zeit auch Hoffenheim.Fan bin ich in erster Linie vom FC Augsburg.Ich kann es nur nicht mehr hören,wenn man Transfer wie den von del Heye rauszieht.Jeder Verein hat solche Spieler schon verpflichtet,die dann nicht eingeschlagen haben.Nur bei Bayern wird drauf rumgeritten.Das finde ich nicht richtig.Jeder Verein hat seine Fehleinkäufe,aber zu behaupten Bayern hätte Spieler gekauft nur um andere zu schwächen,ist blödsinn,hört man aber leider immer wieder.Ein Klischee,das gern von Vereinen benutzt wird,die eben keinen Erfolg haben,oder eben von Menschen.die Bayern nicht leiden können.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

09.12.2008 09:33
#17 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Zitat von Zabica
Ich denke, das hat nix mit Bayern-Hass oder so zu tun, bei mir jedenfalls nicht! Mir gefällt die FC-Bayern-Politik nur einfach nicht. Sie kaufen sich die richtig guten Spieler ein, haben zu viele sehr gute Leute auf einer Position und die drücken dann die Bank und verlieren so ihre gute Form. Danach werden sie dann wieder ausgemustert und das finde ich super-schade. International zu spielen ist für jeden Sportler wohl das Höchste was es gibt, nur denke ich, dass manche Spieler zu schätzen wissen sollten, welche Position sie in ihrem derzeitigen Verein innehaben. Wie dem auch sei, ich hoffe, dass der HSV sein Geld zusammenkratzt und Ivica wenigstens versucht zu halten...


Das ist doch bei jedem Verein so.Auch der HSV hat schon genügend Spieler gekauft,die dann auf der Bank versauert sind,weil sie keine Leistung gebracht haben.Warum wirft man das immer nur den Bayern vor.Der Geurerro hat sich auch durchbeissen müssen.Der übrigens stammt aus der Talentschmiede der Bayern und ist nicht der einzige Spieler der in Hamburg spielt und von den Bayern gekommen ist.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

09.12.2008 11:09
#18 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Und hier kann man sehen, was ein HR Portal dazu schreibt:

http://www.index.hr/sport/clanak/bild-ol...ine/412856.aspx

Gringo Offline



Beiträge: 50

09.12.2008 11:10
#19 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

Fußball / Bundesliga
09.12.2008
Olic-Berater dementiert Einigung

Die Zukunft von Ivica Olic ist weiterhin offen. Gordon Stipic, der Berater des kroatischen Stürmers, dementiert eine Einigung zwischen Bayern München und seinem Klienten.

"Das Interesse der Bayern kann ich nicht dementieren. Man hat uns kontaktiert. Aber es gibt noch nichts Konkretes. Wir werden uns zwischen Weihnachten und Neujahr noch einmal zusammensetzen - auch mit dem HSV", so Stipic.

"Eine Einigung ist definitiv noch nicht vorhanden", so der Olic-Berater weiter. Olics Vertrag beim Hamburger SV läuft zum Saisonende aus.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gringo Offline



Beiträge: 50

10.12.2008 15:44
#20 RE: FC Bayern will HSV-Angreifer Ivica Olic holen Antworten

hmmm, anscheinend ist das ganze wirklich noch nicht in trockenen Tüchern ...

Zitat
Rummenigge will Olic
Die Personalplanungen beim FC Bayern München laufen vor der Winterpause auf Hochtouren. Derzeit scheint vor allem Ivica Olic im Fokus des Rekordmeisters.
"Er wäre eine sinnvolle und gute Verstärkung", erklärte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge gegenüber Sport1.de. Sollte dieser Transfer vollzogen werden, würde es "keinen Sinn" machen, zusätzlich Mario Gomez zu verpflichten, so der 53-Jährige.
Zudem bahnt sich ein Leihgeschäft bei Jose Ernesto Sosa an. Für den Argentinier seien mehrere Anfragen ausländischer Klubs eingegangen.



Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 29.8.2022 Bayern 22:00 Uhr Lebenslinien Miroslav Nemec - Der Tatortkommissar und ich
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 04.08.2022 18:58
von beka • Zugriffe: 1625
Ivica Olic geht zurück zum HSV
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Chris
14 11.08.2015 16:12
von Lindener • Zugriffe: 1305
Olic - Kroatiens Fußballer des Jahres
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von oned
49 07.11.2012 09:14
von Zotar • Zugriffe: 4870
Ivica Olic schlägt zu! Bayerische Watsch'n!
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von oned
14 17.01.2009 21:02
von livno1 • Zugriffe: 882
Ivica Racan heute verstorben
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Jordan
7 03.05.2007 01:11
von mucici • Zugriffe: 705
HSV holt Ivica Olic
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
10 08.04.2007 18:26
von Kroatien1 • Zugriffe: 1048
Mo, 10.05.2010 Bayern 11:45-12:30 Uhr Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von mikey
9 07.04.2010 08:49
von beka • Zugriffe: 1678
IVICA IST DER ZWEITE
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Buric
7 15.11.2009 20:27
von Micije 24 • Zugriffe: 988
Ivica (Klein Erna-Witzchen)
Erstellt im Forum Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kro... von stariguy
2 18.08.2006 08:50
von stariguy • Zugriffe: 1311
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz