Frage: kennt Jemand diese Anlage? Möchte gerne mal einen "Schnupperkurs" belegen , komm aber leider über die web-site des Vereins nicht weiter. Weiß Jemand, ob die ein Clubheim o.ä. haben, wo ich mich schlau machen kann?
Hallo Jochen, Schnupperkurse bieten heute fast alle Golfplätze an um aber dann Spielen zu können brauchst du eine sogenannte "Platzreife". Die bekommst du mit Hilfe eines Golflehrers für ein paarKuna. Aber dann darfst du weltweit spielen. Brauchst aber die speziellen Klamotten......also Schuhe, Hose, Hemd, Käppi
... wenn Du Deinen mir durchaus bekannten Ausführungen noch angefügt hättest, dass ich einen Golflehrer, Stellung des Eqipments - ja sogar erst mal die entsprechende Information wo in Stobrec erhalten kann, wärs hilfreicher! Ich würd mich ja hier nicht dem allgemeinen Gelaber aussetzen, wenn ich auf meine div. Anfragen nach " Beginner -Kursen" , so, wie sie auf der web-site des Golfclubs angeboten werden, irgend eine vernünftige Antwort erhalten hätte.
Im Übrigen Toni:
Ihr wollts ja zum Wochende hierher kommen; wenn Du so ein Experte bist, könnten wir dann ja mal einen Tag gemeinsam uns die Sache anschauen?! Gruß aus dem total versifften Sucuraj Jochen
wie es der Zufall so wollte waren wir vor 2 Wochen mal gucken. Der Platz ist nicht besonders gross und um 9 loch resp. 18 zu spielen müsst ihr qreuz und quer über den Platz spielen! Das Ganze hat noch nen Platz wo Ihr die Abschläge üben könnt. Da wir leider keine eigenen Schläger bei hatten konnten wir nicht spielen. Dass heisst: Einer hatte uns sein Set angeboten aber leider spielt mein Schwager andersrum und da hatten wir es sein lassen. Hatte nur mein Handy bei.Die Fotos sind nicht besonders.Könnt aber die wichtigsten Infos darin erkennen. Der Heiko liefert euch bestimmt noch ein schönes Luftbild.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.