Hallo zusammen, nachdem wir Urlaub im Kvarner (Baric Draga)auf nem Mini -Camp und letztes Jahr in Sv. Filip i Jakov auf Camp Moce verbracht haben beabsíchtigen wir dieses Jahr nach Orebic auf den Camp Nevio zu fahren. Habe auch schon angefragt und es sind noch Plätze in unserem Zeitraum frei (20.08.-03.09.). Wir fahren mit unséren beiden Söhnen 13+ 11 Jahre alt mit einem großen Zelt 5x4 m. Jetzt meine Frage : Welche Parzellen sind zu empfehlen, am Strand oder weiter oben ? Wichtig ist uns nur, das wir das Meer sehen können. Danke schonmal im voraus. sauerländerin
Die Plätze 1 - 13 liegen direkt am Meer. Man muss aber von dort jedes mal den Berg hochstiefeln, wäre nichts für mich. Auf den Plätze 5 - 24 sieht man auf das Meer. Ich glaube, 25 - 28 haben auch noch Meerblick. Bei den restlichen Plätze sieht man zwar auch noch Wasser, aber da ist möglich, dass man einen WoWa oder WoMo vor sich hat. Wir haben Platz 9 im Juli für zwei Wochen, sehr schöner Platz der zentral gelegen ist, liegt jedoch in einer Sackgasse, daher wenig Verkehr.
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ,wie groß dort die Parzellen in Zone A sind ? Kann niergends was finden (auch auf der Homepage steht nix). Mein Sohn (13) möchte ein kleines Zelt mitnehmen, doch wenn die Parzellen zu klein sind, bleibt´s zu hause . Lg Sauerländerin[rolling
Wie sieht es denn in letzter Zeit aus auf Camp Stobrec? Muss man am Strand tatsächlich fürs Duschen zahlen? Wie sieht es mit Verkehrslärm aus? Wir überlegen im Sommer ein Mobilheim dort zu mieten.
hallo! ja man muss bezahlen, weil der strand öffentlich zugänglich ist. selbst wenn du eine parzelle mietest musst du im waschhaus bezahlen, wir sind dann zu 2t mit einer münze duschen gegangen. das würde bei dem mobilheim natürlich wegfallen. ich persönlich kann mich jetzt nicht an verkehrslärm erinnern. lg
Ja, ich war immer in dem rot markierten Bereich. Zwar war es da nachts durch die Straße etwas lauter, aber das konnte ich mit Oropax lösen. Aber dafür war da in dem Bereich wenig los, was mir wichtig ist, als kleiner Eigenbrödler
das ist kein Camp sondern ne Zumutung, Camping hat was mit Natur zu tun und dieses Kriterium erfüllt dieser Stadt-Camp garantiert nicht, bei dem Preis (ich war in der Nachsaison 2012, 2 Pers. 23Eur+Dusche) hab ich angenommen die waschen dafür noch mein Wohnmobil, laut ohne Ende die Nacht durch(Straße und Sportplatz),
soll wohl heißen: 23 € und zusätzlich Münzeinwurf bei den Duschen. ...das mit dem Münzeinwurf bei den Duschen findet man eigentlich nur noch auf einigen Spießerplätzen an der Ostsee/Schleswig-Holstein oder auf B Provinzplätzen in Deutschland.
Aber ich war schon ein paar Mal auf Stobrec, und da gab es keinen Münzeinwurf bei den Duschen. Und da alles ziemlich neu und modern da ist, würde es mich ganz gewaltig wundern, wenn die das nachgerüstet hätten...
Ich bin nur etwas verwirrt, weil das bunte Zebra auch was von Bezahlen beim Duschen geredet hat. Aber wenn das nur die Strandduschen wären, wäre es ja ok. Aber auch das macht keinen Sinn, denn ein Dusch/Toilettenhäuschen ist fast direkt am Strand. Das kann doch keiner kontrollieren, ob das ein Tagesgast oder ein Camper ist, der da grad duschen geht...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.