Eigentlich ist es ja schon immer so, in letzter Zeit stört es mich aber ein wenig.
Wenn man eine private Mail schreibt und das Kreuz in "Kopie der Nachricht speichern" setzt, danach Vorschau drückt, ist das x im Feld verschwunden. Wenn man jetzt nicht aufpasst und absenden drückt, ist die Kopie weg. Also darf ich nicht vergessen, das x noch mal zu setzten, was ich oft vergesse. Kann man das irgendwie ändern?
Was du machen kannst, wenn du es vergessen hast: Den Zurück-Button betätigen, dann das x setzen und nochmal senden. Dann hat der Empfänger zwar die Nachrivcht doppelt, aber du hast deine Kopie. Das geht natürlich nur, wenn du es gleich merkst und noch die Zurück-Funktion betätigen kannst.
Es wird zur Zeit an einem kompletten Update der Forensoftware gearbeitet. Nach Fertigstellung wird es etliche neue Funktionen geben. Ob dann die Bedienung der Mailfunktion anders sein wird, kann ich noch nicht sagen.
Es bleibt somit nur die Möglichkeit einfach nur abzuwarten.
Zitat von ThofroeEs wird zur Zeit an einem kompletten Update der Forensoftware gearbeitet. Nach Fertigstellung wird es etliche neue Funktionen geben. Ob dann die Bedienung der Mailfunktion anders sein wird, kann ich noch nicht sagen. Es bleibt somit nur die Möglichkeit einfach nur abzuwarten.
Die Forenplattform wird von der Firma Homepagemodules zur Verfügung gestellt. Da ist das Kroatien-Forum nur Eines von Vielen. Eine spezielle Anpassung ist somit unwahrscheinlich.
Andererseits kann man ja auch die speziellen kroatischen Buchstaben bereits jetzt einfügen, wie der vorstehende Beitrag zeigt.
Jedoch habe ich gesehen, dass Einiges noch nicht fehlerfrei funktioniert und Anderes erst noch freigeschaltet werden muss. Ich bitte daher noch um etwas Geduld bis das Update seine volle Wirkung entfaltet.
Eine Sache ist mit aber besonders wichtig: Eine Bildergalerie, die es künftig jedem Mitglied ermöglicht, eigene Bilder zu veröffentlichen. Bisher war das ja nur im Rahmen eines Beitrages möglich. Ich denke, bereits in wenigen Tagen kann es losgehen.
Manchmal empfinde ich es als sehr störend, daß ich nicht auch bei einer PN eine Edit-Möglichkeit habe, und wenn schon am Forum gearbeitet wird, meine Frage: Ist das nicht auch noch zu verändern?
Wozu soll eine Edit-Funktion denn gut sein? Dann würdest du doch nur einen bereits gesendeten Text nachträglich verändern, und das ist ja nicht Sinn der Sache.
Ja,ich weiß, daß man hier seinen PN Speicher nicht löschen braucht
Aber wenn z. B. eine PN lange unbeantwortet bleibt, kann ich halt editieren, wenn mir nochwas eingefallen ist, was ich einfach praktischer finde, als am laufenden Band neue zu schreiben Aber gut, da es ja hier egal ist, wieviel ich in meinem Postfach habe....
In Antwort auf:Aber wenn z. B. eine PN lange unbeantwortet bleibt, kann ich halt editieren, wenn mir nochwas eingefallen is
Na, ja, wenn der Absender seine gesendeten Nachrichten speichert, kann er diese ja noch editieren, und nach Bedarf nochmals versenden ... (beim anderen Forum werden/wurden der Postausgang ja automatisch gespeichert, hat den Vorteil, daß ich weiß, welchen Unsinn ich geschrieben habe, muß aber trotzdem den gleiche Quatsch nicht überarbeiten und nochmals senden)
Einen versendeten (Papier-) Brief kann ich ja auch nicht mehr editieren, sondern nur, wenn nötig, notfalls wieder versenden ....
In Antwort auf: Das stimmtAber im I- Net ist vieles möglich, was sonst nicht so ohne weiteres Geht
Was aus dem Haus ist, ist auch im I-Net aus dem Haus
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.