.
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Alle, die im Kroatien-Forum für eine Ferienwohnung werben möchten, benötigen eine gesonderte Freischaltung für den Bereich Ferienwohnung und auch PM. Die Bedingungen dafür sind hier beschrieben: Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Das hatte ich aber bereits am 26. Februar per E-Mail persönlich mitgeteilt. Es erfolgte aber bis zum heutigen Tag keine Reaktion.
Danke für die Info. Genau das wollte ich jetzt mit einer Privaten Email an Sie tun. An welche e-mail Adresse soll ich die Info über die Webseite schicken`?
Wie kann ich denn ein Bild in einer privaten Mail senden?
Also eins, das bei mir z.B. als jpeg auf dem Rechner liegt? Entweder bin ich zu blöd, die Infos aus den FAQ & Anleitungen umzusetzen (was nicht schlimm ist, schließlich habe ich sogar DAU auf dem Nummernschild ), oder es ist dort nicht beschrieben...
Zitat von prati im Beitrag #8Meines Wissens nach geht das nicht. Du kannst nur die Bilder auf einen externen Hoster hochladen und einen Link in die PM setzen.
Wenn es sich nicht um private Fotos handelt, die niemand außer dem Empfänger der PM sehen soll, kannst Du diese auch in die Bildergalerie des Kroatien-Forums hochladen: g14-Mitgliederalben.html Hier kannst Du dein eigenes Album anlegen, Bilder hochladen und den Link dazu dann per PM versenden.
gibt es eine Vorschrift, ab wann man private Mails versenden kann? Wenn es eine gibt, kann ich diese leider nicht finden.
Wie kommt man zu dem Genuss eine private E-Mail schreiben zu können? Im Umkerhschluss gehe ich davon aus, dass ich auch keine privaten Mails empfangen kann?
Es gibt hier im Kroatien-Forum Bedingungen für die Werbung für Ferienwohnungen: Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum Werden diese nicht beachtet, gibt es von mir eine E-Mail mit einem Hinweis auf diese Bedingungen und der Bitte, diese zu beachten. Im vorliegenden Fall habe ich diese E-Mail am 24.3., also gestern, geschrieben. Eine Reaktion erfolgte bisher leider noch nicht.
Da es in der Vergangenheit recht viele Vermieter gab, die sich trotz mehrfacher Erinnerungen, die ja jedes Mal mit Arbeit verbunden sind, überhaupt nicht dafür interessierten, musste ich leider dazu übergehen, bei Nichteinhaltung der Bedingungen eine Sperrung für den Vermieterbereich sowie PM vorzunehmen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.