Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 365 Antworten
und wurde 13.133 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.02.2010 09:51
#101 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

Zitat von cabrio
Schlecht gespielt, aber gewonnen, dank eines klaren Abseitstores. Wie sagt man so schön, "Abseits ist wenn der Schiri pfeift".



Das kann man wohl sagen

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.02.2010 12:02
#102 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

Zitat
Schlecht gespielt, aber gewonnen, dank eines klaren Abseitstores. Wie sagt man so schön, "Abseits ist wenn der Schiri pfeift".


Und der Schiri pfeift gerne mit einem anständigen Backschisch in der Tasche - beim FCA ebenfalls zu sehen war !

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.02.2010 12:10
#103 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

Zitat von Fred
Und der Schiri pfeift gerne mit einem anständigen Backschisch in der Tasche - beim FCA ebenfalls zu sehen war !



Der hat wenigstens was in der Tasche (Hose).

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

18.02.2010 12:26
#104 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

Hauptsache gewonnen

ist ja auch für Europacup-Wertung wichtig

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

18.02.2010 12:27
#105 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

Zitat
Wundern muß man sich, das der Norwegische Schiedsrichter der im CL Halbfinale Chelsea so beschissen hat, dass der wieder CL pfeifen darf.



Tja, war doch gut für FCB oder?

Den Dusel kann keiner überbieten. Aber egal.

Vielleicht pfeift uns der Schiri heute bei den Holländern auch was nettes

Das schreibt die SZ zum Thema:

Zitat
Der Zorn der Gäste war immens - und er war in Teilen durchaus berechtigt. Ich "finde es peinlich, in einem Achtelfinale der Champions League solche Sachen zu sehen", fauchte Riccardo Montolivo, Kapitän des AC Florenz, nach der 1:2 (0:1)-Niederlage seiner Mannschaft beim FC Bayern. "Solche Sachen", damit meinte Montolivo zum einen die Szene in der 73. Minute, als beim Stand von 1:1 sein Mitspieler Massimo Gobbi den Ellenbogen gegen Arjen Robben einsetzte und die rote Karte bekam für etwas, was nach Meinung des Italieners nur Gelb war. Und vor allem meinte Montolivo den 2:1-Siegtreffer der Bayern in der 89. Minute, bei dem Torschütze Miroslav Klose ganz deutlich im Abseits stand und die Zuschauer im Stadion höchstens diskutieren durften, ob es nun 90 Zentimeter oder drei Meter waren (eher Letzteres).

Ein kurz vor Schluss mit Hilfe eines Schiedsrichter-Fehlers erfolgter 2:1-Sieg - wer will, kann da natürlich wieder die Vokabeln "Bayern-Bonus" respektive "Bayern-Dusel" auspacken, die in abgeschwächter Form sogar die Münchner Verantwortlichen verwendeten. "Klar ist es ein glücklicher Sieg, wenn man durch so ein Tor gewinnt", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Wer aber die 90 Minuten nicht auf diesen einen Moment reduzieren will, der stößt auf eine interessante und vielfältige Gemengelage, in der "Bayern-Bonus" und "Bayern-Dusel" nicht mehr die treffenden Begriffe sind.Quelle:http://www.sueddeutsche.de/sport/366/503588/text/

Bog

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.02.2010 12:32
#106 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

@Marduk:
Tatsache ist doch, dass der Schiri eigentlich keine CL mehr pfeifen sollte. Es gibt ja enge Abseitsentscheidungen, aber das gestern war doch peinlich.
Letztes mal hat er Chelsea beschissen und gestern Florenz. Über so einen Sieg kann man sich nicht freuen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

18.02.2010 12:43
#107 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

Zitat
Über so einen Sieg kann man sich nicht freuen.



Ach so? Ich denk im Halbfinale (sollte der FCB es erreichen) interessiert das doch keine Sau mehr?

Oder sagt der BayernFan dann: "Ui wie sind wir hier aber unverdient gelandet?" Nicht wircklich oder?

@Cabrio: Hau rein, noch 4 Postings lechzsabber dann haste 5000 (die schaffe ich heute nicht mehr)

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

18.02.2010 12:47
#108 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

Und hier noch die ultimative Info der Bild

Zitat
Abseits-Tor durch Klose 3D-Video: Tomaten-Schiri Ovrebo hilft den Bayern


Bayern-Kapitän Mark van Bommel: „Wir haben überhaupt nicht gut gespielt!“
Van Bommel
„Wir haben überhaupt
nicht gut gespielt!“


6. Mai 2009: Tom Henning Ovrebo leitete das Champions-League-Halbfinale zwischen Chelsea und Barca, brachte Michael Ballack mit seinen Entscheidungen auf die Palme

6. Mai 2009: Im Champions-League-Halbfinale zwischen Chelsea und Barca brachte Schiri Ovrebo Michael Ballack auf die Palme

2:1 gegen den AC Florenz – die Bayern mit einem Last-Minute-Sieg im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League. Bayerns Tor-Held war der eingewechselte Miroslav Klose (89.). Doch bedanken müssen sich die Bayern eigentlich bei einem anderen...

Abseits-Tor durch Klose – Tomaten-Schiri Ovrebo hilft den Bayern!

Die 89. Minute – einer der letzten verzweifelten Bayern-Angriffe in Richtung Florenz-Tor.

Der starke Arjen Robben (BILD-Note 2) kommt über die rechte Seite, dribbelt sich in Richtung Strafraum und knallt aus 22 Metern drauf. Torwart Frey wehrt ab, Bayern-Stürmer Olic hechtet zum Ball und bringt den Ball per Kopf in die Mitte. Und dort steht Klose, macht per Kopf sein erstes Saison-Tor in der Champions League.

Der Jubel fällt trotzdem verhalten aus – Klose ahnt, dass er im Abseits gestanden hat. Doch die Fahne des Assistenten bleibt unten – und Ovrebo gibt das Tor!

Die Fernsehbilder belegen klar: Mit dieser Entscheidung lag der Norweger falsch, brachte den Bayern den so wichtigen Hinspielsieg ein.

Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/c...en-florenz.html

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

18.02.2010 12:50
#109 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

Oh jeh wie erbärmlich, das das 1:0 ein 11meter war ist mir bisher entfallen.

Naja ist schon cool wenn man mit nem 11er und dem geschenkten Tor gewinnt.

Bog

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.02.2010 12:50
#110 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

Zitat von Marduk
Ach so? Ich denk im Halbfinale (sollte der FCB es erreichen) interessiert das doch keine Sau mehr?



Das stimmt schon so, die Hartliner werden so denken. Ich bin da aber anderer Meinung. Wir hätten uns auch aufgeregt im umgekehrten Fall. Das Spiel war gestern zum kotzen und solche Entscheidungen haben nun mal einen sehr faden Beigeschmack.
Jetzt freu ich mich heute auf die Europaleage-Spiele und werde unseren Deutschen Mannschaften die Daumen halten.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.02.2010 12:52
#111 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

Zitat von Marduk
Oh jeh wie erbärmlich, das das 1:0 ein 11meter war ist mir bisher entfallen.
Naja ist schon cool wenn man mit nem 11er und dem geschenkten Tor gewinnt.



Das ist nicht so, denn erstens war es ein Elfer und zweitens hat da der Schiri einen Vorteil abgepfiffen, da ja der Gomez das Tor gemacht hat.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

18.02.2010 15:47
#112 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

Zitat
Jetzt freu ich mich heute auf die Europaleage-Spiele und werde unseren Deutschen Mannschaften die Daumen halten.



Brav

P.S.: Noch 2

Bog

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.02.2010 15:58
#113 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

DFB fordert starkes Schiedsrichter-Wesen
Herbert Fandel hat sich für eine Umstrukturierung des Schiedsrichter-Wesens ausgesprochen. „Man sollte einfach Fachleute ranlassen“, so der designierte neue Schiedsrichter-Chef.


http://www.focus.de/sport/fussball/wm-20...aid_481659.html

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.02.2010 17:59
#114 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

Zitat von Marduk
P.S.: Noch 2



Was meinst du mit Noch 2 ?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.02.2010 18:39
#115 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

Zitat
Was meinst du mit Noch 2 ?



Zitat von Marduk

@Cabrio: Hau rein, noch 4 Postings lechzsabber dann haste 5000 (die schaffe ich heute nicht mehr)



cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.02.2010 18:58
#116 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

Zitat von Chris

Zitat
Was meinst du mit Noch 2 ?


Zitat von Marduk

@Cabrio: Hau rein, noch 4 Postings lechzsabber dann haste 5000 (die schaffe ich heute nicht mehr)





Ach so, dann jetzt plus 3

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

18.02.2010 19:07
#117 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

Zitat von karmela
Hauptsache gewonnen
ist ja auch für Europacup-Wertung wichtig



Laut insider wird überlegt, diese Punkten Holland gut zu schreiben

Gruss,

Kees

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

19.02.2010 00:36
#118 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

19.02.2010 11:03
#119 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

Zitat
Den Dusel kann keiner überbieten. Aber egal.

Vielleicht pfeift uns der Schiri heute bei den Holländern auch was nettes



Leider haben wir "nur" gut gespielt, aber nix reingemacht

Frings bringts aufn Punkt

Zitat

0:1 – jetzt wird’s schwer für Werder


Werder-Bremen - ENSCHEDE · Es bleibt dabei: Werder Bremen kann seinen Holland-Fluch nicht besiegen. Gestern Abend verloren die Bremer das Hinspiel in der Runde der letzten 32 der Europa League bei Twente Enschede mit 0:1 (0:1) und kassierten im sechsten Europapokalspiel auf niederländischem Boden die fünfte Niederlage (bei einem Remis). Zudem war es die erste Auswärtspleite in einem europäischen Wettbewerb seit elf Spielen. Theo Janssen stellte Werder mit seinem Tor in der 39. Minute vor die Aufgabe, das Rückspiel in einer Woche mit zwei Treffern Unterschied gewinnen zu müssen.

Ein gefährliches Ergebnis“ nannte Werder-Clubchef Klaus Allofs das 0:1 und haderte vor allem mit der Chancenverwertung seines Teams. „Wir hätten heute einen deutlich besseren Grundstein für das Rückspiel legen können.“ Doch jene Mannschaft, die noch am vergangenen Samstag gegen Hannover 96 fünfmal zugeschlagen hatte, ließ gestern jeglichen Torinstinkt vermissen.

Twente Enschede war allerdings auch nicht der kopflose Gegner, als der sich 96 erwiesen hatte. Das Team setzte konsequent um, was Trainer Steve McClaren im Vorfeld der Partie gefordert hatte: Erstmal sicher stehen! Die in Bestbesetzung angetretenen Niederländer überließen Werder die Initiative, lauerten auf Konter. Das Schaaf-Team durfte/musste das Spiel machen, zeigte aber ebenfalls kein gesteigertes Interesse, schon im Hinspiel volles Risiko zu gehen. Kurzum: Es war kein Leckerbissen, den 22 000 Zuschauer im Stadion „De Grolsch Veste“ zunächst zu sehen bekamen. Höhepunkt der ersten 20 Minuten: Ein Abseitstor des Twente-Kapitäns Blaise Nkufo (12.).

Erst danach zog Werder die Zügel an und kam zu zwei Riesenchancen. Erst setzte Marko Marin nach einem Fehler von Twente-Keeper Sander Boschker zwar entschlossen nach, aber auch den Ball neben das Tor (22.). Dann tauchte Claudio Pizarro nach einem kapitalen Fehler in Enschedes Innenverteidigung frei vor Boschker auf, scheiterte aber an dem Keeper (34.). „Klarere Chancen“, schimpfte Kapitän Torsten Frings, „kannst du gar nicht haben. Und wenn du kein Tor machst, gewinnst du auch kein Spiel.“ ..............

Quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bog

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

19.02.2010 11:46
#120 RE: Champions League, UEFA , Ui-Cup 2009/10 Antworten

@Marduk:
Die 100% Chance vom Pizza vor dem 0:1 wäre es gewesen. Die muß er machen, dann hätte Werder das Spiel gewonnen.
Ich bin trotzdem optimistisch fürs Rückspiel, denn Werder war gestern die bessere Mannschaft und wird es auch nächste Woche sein. Ich glaube an ein 3:0 im Rückspiel.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Jetzt LIVE »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wasserball Champions League Final 8 in Hannover
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Lindener
0 03.06.2019 13:56
von Lindener • Zugriffe: 389
Champions League 2017/2018 KROATISCHE VEREINE
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von biki
29 23.10.2017 12:51
von Kerum • Zugriffe: 2651
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2023/24
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
881 18.04.2024 00:01
von prati • Zugriffe: 66101
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2008/09
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
299 28.05.2009 22:19
von cabrio • Zugriffe: 11763
Champions League, UEFA , Ui-Cup 2007/08
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
417 22.05.2008 11:27
von Marduk • Zugriffe: 20486
UEFA Champions League Qualifikation
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Soline
25 12.04.2007 12:41
von Marduk • Zugriffe: 2329
Champions League 06/07
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von André
6 05.12.2006 20:25
von zet • Zugriffe: 1283
Eilig: Champions League
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
15 29.03.2006 20:51
von beka • Zugriffe: 1966
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz