Gestern gab es bei dieser Petrol Tankstelle an der A1 bei Sestanovac kein Euro- Diesel mehr. Ich dachte schon an den Thread: "Als es noch Jugoslawien war....." Glücklicherweise schaffte ich es bis zur nächsten Tankstelle (mit ausgeschaltetem Licht und Klimaanlage bei Tempo 90).
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Von Opuzen über den neuen Autobahnzubringer Ploce- Vrgorac bis zu dieser Tankstelle gibt es im Moment noch keine weitere Tankstation.
Zitat von Mali AlanVon Opuzen über den neuen Autobahnzubringer Ploce- Vrgorac bis zu dieser Tankstelle gibt es im Moment noch keine weitere Tankstation.
Aber das weiß doch jeder. Außerdem tankt man in Neum.
In Neum war gestern Stau und die Tankstellen waren voll. Hast Du mal mit Kuna in Bosnien Herzegowina bezahlt? Da gibts gibt´s preislich zur Zeit keinen großen Unterschied an Tankstellen zwischen Cro und BiH. Anders, wenn man mit Euro in Bosnien Herzegowina bezahlt.
kannst Du mir erklären, worauf Du hinaus willst, oder stehe ich auf dem Schlauch???:
In Mostar war ich am 26.07. Am 29.07. bin ich für 3 Tage nach Slano (Süd Dalmatien) gefahren und am Samstag, den 01.08. (wo es keinen Sprit an der Tanke gab) gings wieder zurück nach Germany
hier wäre eine Tankstelle gewesen. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Du musst nur die richtigen Leute fragen. Gruss Hans
Zitat von HbgroHallo Marc, hier wäre eine Tankstelle gewesen. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Du musst nur die richtigen Leute fragen. Gruss Hans
Hallo Hans, jo, danke für den Tip. In Vrgorac rechts ab Richtug BiH. Nächstes Mal weiss ich bescheid.
Danke Marc, wenn das Wetter mitmacht werden wir die wohl haben. Ich kenne die Tankstelle noch aus der Zeit, als die Hauptstrecke an dieser vorbei nach BiH führte. Haben dort einmal getankt. Gruss Hans
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.