ich fahre seit vielen Jahren nach Split, da Freunde von mir dort ein Ferienhaus haben.
Und während des nächsten Aufenthalts möchte ich einen Sprachkurs belegen.
Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen? Oder habt Ihr Euch auf eine andere Art etwas Kroatisch draufgeschafft?
Hier gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher ist für dich etwas passendes dabei. Und die Stiftung Warentest hat sich hier mit Sprachreisen befasst.
In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.
Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht das hier etwas für Dich :)
Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra :D
Habe die insgesamt 5 Links entfernt, das diese entweder nichts mit der ursprünglichen Anfrage zu tun haben oder die verlinkten Seiten nicht mehr existieren. - Thofroe
Also Odessa für dein erstes Posting hier ist das ja ein ziemlicher Blödsinn den du hier ablässt.
Versuch es mal da. Die können dir vielleicht weiterhelfen. PRIVATNA JEZIČNA INFORMATIČKA GIMNAZIJA LEONARDO DA VINCI Istarska 8 21000 Split Telefon 021271914 telefaks 021271913 Mobitel 0997000344
VIŠIĆ GORDANA, EDUKA, ŠKOLA STRANIH JEZIKA Šižgorićeva 1 21000 Split Tel:021 543160
Ist zwar wohl nicht mehr aktuell, aber soweit ich weiß, bietet das CENTAR ZA STRANE JEZIKE in Split Kroatisch-Sprachkurse an. Zu meiner Zeit unten gab es da allerdings nichts im Sommer, denn von Juni bis September sind Ferien und auch die Sprachschulen sind zu. Die Sprachkurse gab es nur im Winter (bzw. in den letzten Jahren müsste es so gewesen sein).
Außerdem stand hier im Forum mal was von einem Sprachkurs auf der Insel Brac - klappt also wohl erst in den nächsten Ferien
Von Lal hab ich noch nie was gehört, das ist mir neu und ja da bieten sie kein Kroatisch an. Aber das Angebot für Englisch und Spanisch ist ganz ok. Ich persönlich hab bis her 2 Sprachreisen gemacht und bin jedes Mal für 2 Wochen nach England gefahren. Das hat mein Englisch auf Vordermann gebracht. Aber jetzt wieder mal zurück zum Thema: hast du jetzt schon eine Kroatische Sprachschule gefunden?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.