In Antwort auf:Das kenne ich: nüchtern betrachtet ist die Welt wesentlich farbloser.....
Das ist so ne Sache mit dem Alk. Da ich aber inzwischen leider wieder nüchtern bin, ist mir jetzt erst aufgefallen, dass ich gestern ein Bild vom Bärlauch hier reingestellt habe.
Kein Wunder, dass die Farbe nicht gepasst hat.
Inzwischen habe ich auch bei Ebay reingeschaut und die Beschreibung passt genau zu „meinem“ wilden Knoblauch
Also doch kein Facke
Allerdings möchte ich bezweifeln, dass man die Pflanze im Topf ziehen kann, da die natürliche Bedienungen ganz anders sind und außerdem bräuchte man für ne halbwegs vernünftige Ernte jede Menge Pflanzen, da man pro Pflanze nur zwei Zähen „erntet“.
Man kann sich aber damit prima im Urlaub versorgen, da das Zeugs wie Unkraut wächst und m.E. frisch viel besser schmeckt als getrocknet.
Edit--> So oder so ähnlich sieht die Planze aus ist ca. 50-60 cm hoch und ich kenne sie nur einzeln wachsend
In Antwort auf:Das ist so ne Sache mit dem Alk. Da ich aber inzwischen leider wieder nüchtern bin, ist mir jetzt erst aufgefallen, dass ich gestern ein Bild vom Bärlauch hier reingestellt habe
...und ich dachte schon: der wird doch wohl nicht am Slivo genascht haben?
Wenn alle den Knobi mitessen, dann riecht doch eh keiner etwas! Also wieso die Aufregung? Er schmeckt, ist gesund...Vielleicht möchte die neue Biene den Knobi auch genießen und hat Angst, dass sie vielleicht riecht?
Noch schlimmer ist es aber wenn man mit der neuen Biene im Urlaub ist und merkt das SIE andauernd nach Knobi stinkt. Denn bei einer Frau betrachtet man das ja als noch schlimmer. Wenn ein Mann stinkt, naja, das ist eben so. Aber eine Frau?
In Antwort auf:Noch schlimmer ist es aber wenn man mit der neuen Biene im Urlaub ist und merkt das SIE andauernd nach Knobi stinkt. Denn bei einer Frau betrachtet man das ja als noch schlimmer. Wenn ein Mann stinkt, naja, das ist eben so. Aber eine Frau?
Jawoll; eine Frau hat stets frisch geduscht zu sein und nach Rosen zu duften, wohingegen ein Mann die Luft mit natürlichen aphrodisierenden Düften von Schweiss und Schweissfüssen, dezent bis hartnäckig, schwängern darf - soll - nein: muss !
@PQ: damit hast du dein Dasein als P(I)Q wieder zur vollsten Zufrienheit aller berechtigt !
In Antwort auf:Jawoll; eine Frau hat stets frisch geduscht zu sein und nach Rosen zu duften, wohingegen ein Mann die Luft mit natürlichen aphrodisierenden Düften von Schweiss und Schweissfüssen, dezent bis hartnäckig, schwängern darf - soll - nein: muss
Ja ja, auch Herr pelinkovac macht manchmal Witze Falls es ernst gemeint war: Da hilft nur SELBER Knobi essen (am besten die doppelte Dröhnung), dann riecht ER nichts mehr!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.