Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 51 Antworten
und wurde 7.847 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Bavarac Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 128

08.09.2009 18:43
Eishockey WM Antworten

Hallo zusammen,

hier ist einmal ein etwas anderer Beitrag zu Zagreb. Am Freitag ist das erste Spiel der EBEL Eishockey Liga zwischen Zagreb Medveščak und Jesenice.

Zagreb spielt in dieser Saison zum ersten Mal in der Grenzliga mit oesterreichischen und slowenischen Mannschaften um die Meisterschaft. Gleich zu Saisonauftakt gibt es einen Schlager gegen eine slowenische Mannschaft.
Das Spiel findet am Freitag um 17:45 Uhr im Dom Športova in Zagreb statt. Der Eintritt kostet lediglich 30 Kuna.
Dieses Event ist fuer jeden zu empfehlen, zumal im Vorverkauf bereits fast 4000 Karten verkauft wurden.

Ich gehe auf alle Faelle am Freitag dort hin und berichte dann auch mit Fotos!

Lijep pozdrav!

Bavarac

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

08.09.2009 20:41
#2 RE: Eishockey in Zagreb Antworten

ich bin steelers fan(bietigheim-bissingen).da komm ich mal nach zagreb,das interessiert mich.+in bi bi spielt kroatischer nationaltorwart,ist aber in füssen geboren.gruß zet

Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

09.09.2009 10:40
#3 RE: Eishockey in Zagreb Antworten

Zitat von Bavarac
Hallo zusammen,
hier ist einmal ein etwas anderer Beitrag zu Zagreb. Am Freitag ist das erste Spiel der EBEL Eishockey Liga zwischen Zagreb Medveščak und Jesenice.
Zagreb spielt in dieser Saison zum ersten Mal in der Grenzliga mit oesterreichischen und slowenischen Mannschaften um die Meisterschaft. Gleich zu Saisonauftakt gibt es einen Schlager gegen eine slowenische Mannschaft.
Das Spiel findet am Freitag um 17:45 Uhr im Dom Športova in Zagreb statt. Der Eintritt kostet lediglich 30 Kuna.
Dieses Event ist fuer jeden zu empfehlen, zumal im Vorverkauf bereits fast 4000 Karten verkauft wurden.
Ich gehe auf alle Faelle am Freitag dort hin und berichte dann auch mit Fotos!
Lijep pozdrav!
Bavarac



Freu mich auch,ist nur schwer diese Meisterschaft zu Gewinnen.Ljubljana stand vor zwei Jahren im Finale und die Össis haben mit allen Mitteln versucht Ljubljana vom Meisterschaftstitel abzuhalten.

hier die geschönte Version.....

In Antwort auf:
als Laibach das erste Spiel in Salzburg mit 3:2 nach Penaltyschießen gewann. Zwar holte sich Salzburg zunächst den Heimvorteil wieder zurück, aber Laibach gelang erneut ein Sieg nach Verlängerung auf Salzburger Eis. Dabei war es jedoch zu einigen härteren Szenen gekommen. Der Strafsenat sperrte einen slowenischen Spieler, wodurch dem HDD Olimpija Ljubljana für das nächste Spiel weniger Spielerpunkte zur Verfügung standen. Die Laibacher machten jedoch einen Fehler bei der Aufstellung des folgenden Spiels und setzten zu viele Spieler ein. Das Match wurde daraufhin mit 0:5 zugunsten von Salzburg strafverifiziert. Die Laibacher erfuhren davon allerdings erst, als sie sich bereits auf dem Weg nach Salzburg zum fünften Finalspiel befanden. Diese recht späte Entscheidung traf die Mannschaft sehr hart, und auch Spiel Nummer fünf ging verloren. Zu allem Überfluß verletzte sich auch noch Alex Westlund, sodass das Finale im sechsten Spiel auf eigenem Eis verlorenging.



mit Zagreb wirds noch interessanter,gibt dann gleich zwei Derbys mehr.Die EBEL macht echt Spass zu schauen.

Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

10.09.2009 20:06
#4 RE: Eishockey in Zagreb Antworten

Neues Team, neues Glück: Eishockey-Saison startet
Alles neu macht der September: Die Erste Bank Eishockeyliga wartet ab heute mit einigen Änderungen auf. Die auffälligste ist ein neues Team. Weil der TWK Innsbruck aus finanziellen Gründen freiwillig in die Nationalliga abstieg, rückte mit Medvescak Zagreb der kroatische Meister nach. Heute startet die Saison mit der Neuauflage des Vorjahresfinales.

Der kroatische Liganeuling erweitert die EBEL erstmals zu einer Vier-Nationen-Liga. Teams aus Österreich, Ungarn, Slowenien und nun auch Kroatien rittern um den Meistertitel. Auf dem Weg dorthin gibt es einige Neuerungen - auf und abseits der Eisfläche..

Was in der nordamerikanischen NHL schon länger praktiziert wird, gilt nun auch in Österreich. Feuert eine Mannschaft einen unerlaubten Weitschuss ab, darf sie bei der darauffolgenden Spielunterbrechung ihre Spieler nicht wechseln. Nach einer Strafe wird das Spiel in der Verteidigungszone des "bösen" Teams wiederaufgenommen.

Verstärkter Einsatz heimischer Talente
Zudem gibt es erstmals Torkameras für den Videobeweis sowie den verstärkten Einsatz von zusätzlichen Schiedsrichtern am Eis. Weiter undurchsichtig bleibt die Kader-Punkteregelung, die heuer noch mehr heimischen Talenten zu regelmäßigen Einsätzen verhelfen soll. Überwacht wird die Liga von einem neuen Präsidenten: Der frühere KAC-Chef Karl Safron ersetzt Karl Nedwed, der in den Chefsessel der Klagenfurter wechselt.

Gleich geblieben sind die Favoriten: Meister KAC, Vizemeister Red Bull Salzburg und die Vienna Capitals. Ein erstes Kräftemessen wird es schon heute geben. Denn um 19.15 Uhr kommt es zum Rematch des Vorjahresfinale zwischen dem KAC und Salzburg.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vielleicht sollte man den Thread in den Sportteil verschieben

Bavarac Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 128

11.09.2009 07:21
#5 RE: Eishockey in Zagreb Antworten

Hallo,

gestern war ich noch beim Abschlusstraining von Zagreb. Die Jungs sind schon heiss aufs Spiel und es ist wirklich hart zur Sache gegangen. Da wollte noch einmal jeder zeigen, dass er auch spielen will.
Ich freue mich schon heute aufs Spiel und berichte dann morgen, ob Zagreb mithalten konnte!

Ciao
bavarac

Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

11.09.2009 07:58
#6 RE: Eishockey in Zagreb Antworten

Zitat von Bavarac
Hallo,
gestern war ich noch beim Abschlusstraining von Zagreb. Die Jungs sind schon heiss aufs Spiel und es ist wirklich hart zur Sache gegangen. Da wollte noch einmal jeder zeigen, dass er auch spielen will.
Ich freue mich schon heute aufs Spiel und berichte dann morgen, ob Zagreb mithalten konnte!
Ciao
bavarac



und gleich mit einem Derby


MEDVEŠČAK - ACRONI JESENICE

hier ein sehr gutes Eishockey-Forum ........

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bavarac Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 128

12.09.2009 11:03
#7 RE: Eishockey in Zagreb Antworten

Hallo zusammen,

6:5 fuer Medveščak !!!!!

Das war genial im Stadion. Offiziell 6000 Zuschauer, doch da haette keine Maus mehr Platz gehabt im Stadion. Die Stimmung ist mit nichts vergleichbar, da wird ohne Unterbrechung gesungen und gefeiert. Das kostenlose Ožujsko Pivo hilft da natuerlich auch noch zusaetzlich. Ich kann nur jedem sportbegeisterten empfehlen, ein Spiel zu sehen. Ich hoffe nur, dass die Euphorie auch anhaelt und in den naechsten Spielen die Zuschauer ebenfalls ins Stadion gehen. Ich habe noch einen kleinen Film mit dem Fotoapparat aufgenommen, weiss aber nicht, ob ich den hier rein bekomme. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen! Da kann man die Stimmung erahnen und ausserdem faellt da gerade ein Tor!

Angefügte Bilder:
Jubel.JPG   Jubel2.JPG   Spielbeginn.JPG   Spielende.JPG  
Als Diashow anzeigen
George Chuvalo Offline




Beiträge: 35

22.09.2009 18:24
#8 RE: Eishockey in Zagreb Antworten

Bavarac!?

woher wenn ich fragen darf??

Bavarac Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 128

23.09.2009 08:24
#9 RE: Eishockey in Zagreb Antworten

Hallo,

also ich bin ein echter Bayer und wohne am Chiemsee. Meine Frau ist jedoch aus der Naehe von Zagreb und da wohnen wir momentan (noch ein paar Wochen), bevor es wieder nach Deutschland geht. Da ich selbst Eishockey spiele, bin ich natuerlich auch in Zagreb immer am Kufensport interessiert.

Leider haben die Medvedis gestern nach Penalty 2:3 verloren, doch sie halten sich immer noch auf Platz 2 der Tabelle. Wer haette das gedacht !

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wieso eigentlich Deine Frage?
Bist Du auch an Eishockey interessiert, oder wolltest Du nur wissen, warum mein Nickname bavarac ist?

Ciao

George Chuvalo Offline




Beiträge: 35

23.09.2009 09:25
#10 RE: Eishockey in Zagreb Antworten

Entschuldige meine Neugier. Bin selber irgendwo a Bayer, bzw. ein Kroate
der über 20 Jahre in der "heimlichen" Hauptstadt deutschlands gelebt hat.
Vor 2,5 Jahren bin ich zurück nach Kroatien gezogen.
Als ich bavarac gelesen haben dacht ich mir dass wir uns vielleicht kennen,
bzw. dass Du ebenfalls einer der zahlreichen münchener Kroaten bist.

Bavarac Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 128

23.09.2009 10:41
#11 RE: Eishockey in Zagreb Antworten

Nein, da kennen wir uns wohl nicht.
Wir koennen uns aber gerne mal in Zagreb treffen, wenn Du Lust und Zeit hast.

Jetzt bin ich aber auch ein bischen neugierig:

Warum vermietest Du denn Dein Haus in dieser guten Lage? Willst Du wieder zurueck nach Muenchen?

George Chuvalo Offline




Beiträge: 35

23.09.2009 14:59
#12 RE: Eishockey in Zagreb Antworten

Bayer, hab Dir ne private Nachricht geschickt!

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

07.01.2012 10:00
#13 RE: Eishockey in Zagreb Antworten

Zitat
Der Auffassung vom Eishockeyfan Pretender ( zu welchem Verein gehst Du? Ich hab ne Dauerkarte beim DEL-Klub Ingolstadt) ist eigentlich nichts hinzuzufügen.



Gehen ist übertrieben war gestern wieder nach langem bei den Vienna Caps gegen Zagreb.

Mein Herz schlägt für beide Mannschaften.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vienna_Capitals

http://de.wikipedia.org/wiki/Medve%C5%A1%C4%8Dak_Zagreb

Zagreb ist so gut wie in den Playoffs, haben zwar gestern kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert
und dann in der Verlängerung das Gegentor kassiert.

Endstand 3-2

Hier ein paar Schrottbilder aus der Schulz Halle.

Angefügte Bilder:
caps_2065.jpg   vie1_2081.jpg   vie2_2085.jpg   vie4_2078.jpg  
Als Diashow anzeigen
Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

07.01.2012 14:09
#14 RE: Eishockey in Zagreb Antworten

Na sowas, ich habe vor ein paar Wochen bei "Sport/Sportler in Kroatien" einen neuen strang mit dem Zagreber Eishockeyverein eröffnet und seitdem immer wieder mal was dazu geschrieben. Naja.
Hab die Mannschaft auch schon live gesehen-sie war mal bei einem Testspiel vor anderthalb Jahren hier in Ingolstadt.
Da haben wir sie allerdings mit ne 4-0 Klatsche wieder heimgeschickt..., wobei man Testspiele natürlich nicht überbewerten darf.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

07.01.2012 17:24
#15 RE: Eishockey in Zagreb Antworten

Zitat
Da haben wir sie allerdings mit ne 4-0 Klatsche wieder heimgeschickt..., wobei man Testspiele natürlich nicht überbewerten darf.



Eishockey war in Kroatien noch vor ein paar Jahren nicht mal eine Randsportart sondern ein Fremdwort.
Momentan mischen sie ganz gut mit und die neue Eissporthalle gibt der Popularität nochmals einen Schub.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.01.2012 00:03
#16 RE: Eishockey in Zagreb Antworten

Der EC-KAC musste sich im zweiten Spiel der Platzierungsrunde gegen KHL Medvescak Zagreb zu Hause mit 4:5 geschlagen geben.......
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

26.02.2012 20:39
#17 RE: Eishockey in Zagreb Antworten

Zagreb ist mit einem Sweep bereits im Play-off-Halbfinale. 4-0 nach Spielen gegen Znojmo-die waren scheinbar kein ernst zu nehmender Gegner. Bin gespannt wie weit die Bären noch kommen.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

06.03.2012 19:15
#18 RE: Eishockey in Zagreb Antworten

Diese Truppe möchte jetzt gleich das erste Spiel gegen den EC KAC Klagenfurt gewinnen:
https://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%...LrqmxY9jVHpPBXw

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

06.03.2012 20:54
#19 RE: Eishockey in Zagreb Antworten

euer goelmann hat schon bei den steelers gespielt.das hat er bei uns gelernt.gruß zet

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

07.03.2012 07:48
#20 RE: Eishockey in Zagreb Antworten
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp Ungarn: Sa. 20.4.2024 3sat 22:50 Uhr Márta sucht János
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
33 24.03.2024 16:13
von beka • Zugriffe: 5868
TV-Tipp SRB! Do. 2.4.20 SWR 18:15 Uhr Oma kocht am besten BW - Sarma
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
0 30.03.2020 20:17
von beka • Zugriffe: 1772
DUBROVNIK und seine INSELWELT - 2017
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von veli-rat
67 11.06.2017 19:57
von veli-rat • Zugriffe: 5913
Eishockey
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von veli-rat
9 07.04.2017 22:50
von veli-rat • Zugriffe: 1687
Muss sowas sein
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Frank2
30 02.04.2013 20:08
von Frank2 • Zugriffe: 1863
Medvescak Zagreb-Eishockey in Kroatien
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Frank2
15 03.01.2012 23:25
von Frank2 • Zugriffe: 1724
Erste Bank Eishockey Liga 2009/20
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Pretender
1 06.03.2010 19:37
von fiume • Zugriffe: 746
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz