Lieber Maschu..."lieber Zagorec, was schreibste jetzt für einen Schwachsinn?"
Heißt es dann, Du mit deine "Ausländerin" findet es gut,was die Afganische Familie, (kann man sie überhaupt so nenen ??)gemacht hat !!?? Das geschieht immer wenn man "Heiliger wie der Papst" sein möchte ! Was Ich meine. ist das Deutschland,Österreich, EU nicht solche Leute überhaupt nehmen soll !! Sie sind Wasser auf Die Mühlen der Rechten...!!! Der Türke, der eigene Schwester umgebracht hat, Die Afganen,.. niemand ist ausgewiesen worden !!?? Ich sollte Ausgewiesen werden, weil ich ohne gültige Deutsche Führerschein Auto gefahren Habe !! Die haben beihilfe zum Mord verschwiegen... und ??
Gehe bischen um Zadar herum, Ilok, Petrinja, dann rede von versöhnung... Ich hab geschrieben, das einige diese Tschetniks wieder durch Kroatien fahren, oder gar Urlaub machen ( sihe Karadjic..!!) als ob Sie nichts auf dem Kerbholz haben...Und die Kroaten die Haus und Hof verteidigt haben,...begehen selbstmord..weil Sie als Verbrecher abgestempelt werden...
Versuche dem Michael Friedmann von Versöhnung mit Palestinensern zu verdeutlichen... Dieser ach so bemitleidender Volk,.. was machen Die.. Warum Versöhnen Sie sich nicht mit Deutschen...Das machen Die schon...Bei Bank Überweisung...
Zitat von maschulieber Zagorec, Du wirst mir jetzt zu unsachlich ich laß es jetzt lieber
Maschu.. Hetest Du Dir jezt bericht im 3Sat angeschaut... Über Resistance im Fronkreisch... Stolz sind Franzosen...das Sie denn Deutschen getrotzt haben.. Es geb wieder Treffen von Überlebenden...64 Jahre nach Kriegs ende..!!! Ich finde es Richtig !! Du wohl auch !? Warum ist das bei Kroaten falch ?? Jeder Staatsman der Israel besucht, muss den Keppi aufsetzen, un Jad Washem besuchen !! Nur bei Kroaten ist so was Nationalistisch, ja Schowinistisch,... Der NATO Soldat der im Velika Gorica 9.Jährigen Jungen, am Zebra streifen überfahren hat, wurde NIE bestraft, aber denn Tudjman hete Del Ponte auch gerne in Denn Haag gesehen.... Ich weiß..Maschu.. Ich bin unsachlich...aber das sind Tatsachen...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.