ich als Landratte nehme mal an, dass unser Mitglied "Fred" mit der Vignette diesen Aufkleber für das Boot meint, das man beim Hafenmeister bekommt, wenn man sein Boot fürs jeweilige Jahr anmeldet
In Antwort auf:haste mal n Link oder n Bild von deiner kroatischen Vignette?
Au ja! Aber die vom Dr.
Bei ADRVC sind sie die Dinger aber viel billiger
Da werden die Frühbucher richtig belohnt – mit einer 6-Jahren-Vignette für schlechte 299,- €
Das Besondere daran ist, dass man mit einer Rati-Vignette schon ab dem 01.04.2010 kreuz und quer durch die CRO reisen darf, als wenn die CRO schon in der EU wäre und als Pralinchen gibt es für den Hund – in allen 5-Sterne-Hotels in CRO und BiH mit dem Rati-Logo auf dem Dach - kostenlos das Hundesofa im Zimmer
In Antwort auf:haste mal n Link oder n Bild von deiner kroatischen Vignette?
Bin momentan auf meinem Landsitz in der Cro.-Provinz, daher keine Bildchen zur Hand.
In Antwort auf:Bei ADRVC sind sie die Dinger aber viel billiger
Aber: bei mir ist im Preis heuer eine Tablette gegen Schweinegrippe mit dabei und dann jedes Jahr 5x zollfreie Ein-& Ausreise mit einem (oder auch anderem) PKW !
das is ja vielleicht wieder mal so'n Dummes-Zeuch-Daherlabern-Thread! Da fracht einer obs in Kroatien ne Vignette hat, und sicherlich meinte der ganz bestimmt und zu 100% die Bootsvignette, stellt dabei auch gleich den Zusammenhang zur Europäischen Union mit Ihrer Schweinegrippe her, die Hunde sind auch noch dran irgendwie.
Nee Jungs und Mädels, ich klink mich hier aus... >>> deshalb habe ich den Thread zum Stammtisch verschoben - beka
Zitat von huegusdas is ja vielleicht wieder mal so'n Dummes-Zeuch-Daherlabern-Thread! Da fracht einer obs in Kroatien ne Vignette hat, und sicherlich meinte der ganz bestimmt und zu 100% die Bootsvignette, stellt dabei auch gleich den Zusammenhang zur Europäischen Union mit Ihrer Schweinegrippe her, die Hunde sind auch noch dran irgendwie. Nee Jungs und Mädels, ich klink mich hier aus...
Die Frage war: Ob Kroatien mit dem EU-Beitritt in 2011 ein Vignette einführt! Mit der Fragestellung war der Verlauf dieses Themas bereits vorprogrammiert. Oder soll auf so eine d.... Frage etwa eine vernünftige Antwort erfolgen?
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.