Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.068 Antworten
und wurde 40.585 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 54
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.06.2012 15:09
#841 RE: EM 2012 Antworten

Zitat von cabrio


Hätte Kroatien den Elfer bekommen und wären in Führung gegangen, wer weiß denn ob dann Spanien überhaupt noch ein Tor geschossen hätte.




Bei dieser EM soll es wohl keinen einzigen Elfer geben! . Allerdings wird bei Abseits sehr gut gepfiffen, bisher hab ich , soweit ich es sehen konnte, noch keine Fehlentscheidung erlebt, das muss man dann auch mal lobend anerkennen

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

19.06.2012 17:19
#842 RE: EM 2012 Antworten

Also Taktisch haben die Kroaten eine sehr starke EM gespielt. Spielerisch war´s sicherlich keine Augenweide, es ging zu wenig durch die Mitte. Kaum Kombinationsspiel, Doppelpässe, Solo´s.
Aber dazu stand in der schweren Gruppe einfach zuviel auf dem Spiel.

Ab jetzt drück ich Deutschland die Daumen. Kroatien hat der Welt gezeigt wie man die Spanier aus dem Spiel nehmen kann.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

19.06.2012 18:05
#843 RE: EM 2012 Antworten

@Frank

Zitat
@Krcevina: Schön daß es Dir in Deutschland so gut geht, daß Du Dir PC/Laptop oder Smartphone leisten kannst incl. Internetflatrate, damit Du hier so einen Stuss schreiben kannst. Anderen geht es viel viel schlechter, aber die freuen sich über den Fußball!



Wie es mir geht ,geht Dich gar nichts an ,kümmer dich um dein Kram


Was die kroatische Nationalmanschaft angeht ,die werden auch ohne weiteres überleben ,denn das sind alles Milionäre ,im Gegensatz von dem armen Volk ,der sich verschulden muste ,Kredite aufnehmen ,sodass sie nach Polen reisen könnten.

Im kroatischem Kader befanden sich viele Spieler ,wie Rakitic,oder dieser mit deutschen Namen Schildenfeld ,die einfach keine Ahnung vom Spielen hatten.

Mein Fazit ,selbst Schuld haben die ,wenn man spielt ohne richtige Taktik .

https://www.youtube.com/watch?v=eKMqBqWpeko

Immer ruhig bleiben

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

19.06.2012 18:12
#844 RE: EM 2012 Antworten

also, ich es sehr schön, dass Frank2 sich Gedanken macht, wie es Dir, Krcevina, geht, sehr lobenswert von ihm

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

19.06.2012 18:16
#845 RE: EM 2012 Antworten

Zitat von Krcevina
@Frank

Zitat
@Krcevina: Schön daß es Dir in Deutschland so gut geht, daß Du Dir PC/Laptop oder Smartphone leisten kannst incl. Internetflatrate, damit Du hier so einen Stuss schreiben kannst. Anderen geht es viel viel schlechter, aber die freuen sich über den Fußball!



Wie es mir geht ,geht Dich gar nichts an ,kümmer dich um dein Kram


Was die kroatische Nationalmanschaft angeht ,die werden auch ohne weiteres überleben ,denn das sind alles Milionäre ,im Gegensatz von dem armen Volk ,der sich verschulden muste ,Kredite aufnehmen ,sodass sie nach Polen reisen könnten.

Im kroatischem Kader befanden sich viele Spieler ,wie Rakitic,oder dieser mit deutschen Namen Schildenfeld ,die einfach keine Ahnung vom Spielen hatten.

Mein Fazit ,selbst Schuld haben die ,wenn man spielt ohne richtige Taktik .

https://www.youtube.com/watch?v=eKMqBqWpeko





Schildenfeld hat gestern eine Mordspartie gespielt.

Zitat
im Gegensatz von dem armen Volk ,der sich verschulden muste ,Kredite aufnehmen ,sodass sie nach Polen reisen könnten.



Mir steigen die Tränen ausm Scheitel.

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

19.06.2012 18:20
#846 RE: EM 2012 Antworten

richtig, der Schildenfeld war gestern richtig super

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

19.06.2012 19:59
#847 RE: EM 2012 Antworten

Zitat
Es war von vornherein klar, daß Kroatien ein Tor machen muß. 1-0 Sieg oder 1-1 hätte gereicht


Das Spiel ist zwar vorbei, aber das hier stimmt so nicht. Ein 1:1 hätte nicht gereicht!!! Ein 2:2 aber ja, auch wenn´s kurios ist.

m.w. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.264

19.06.2012 20:11
#848 RE: EM 2012 Antworten

Auch wenns ein Streit um des Kaisers Bart ist:

Beim Ergebnis des Italienspiels (2:0) hätte ein 1:1 gereicht, weil alle direkten Begegnungen zwischen ITA, SPA und KRO 1:1 geendet hätten und dann zwischen Italien und Kroatien bei gleicher Tordifferenz die größere Anzahl der geschossenen Tore gezählt hätte (KRO hat Irland 3:1 besiegt). Hätte Italien 3:0 oder höher gewonnen, hätte ein 1:1 nicht gereicht. Ein 2:2 oder ein höheres X hätte unabhängig vom Italien-Irland-Match gereicht, weil Spanien und Kroatien in den direkten Duellen mit den punktegleichen Italienern die Nase vorn gehabt hätten.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

19.06.2012 20:19
#849 RE: EM 2012 Antworten

Zitat von Frank2
Du läßt mich hier also eine Zeit lang alleine gegen diverse Proppis usw. antreten. Das ist nicht fair!! Aber trotzdem: Wünsche Dir einen schönen Urlaub in Kastela!


In diesem Strang halte ich mich ja nun wirklich ganz vornehm zurück.
Du kannst es aber auch gern anders haben. Wir könnten z. B. über Bananen und Oligarchen schreiben.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.097

19.06.2012 21:26
#850 RE: EM 2012 Antworten

Endstände:
England - Ukraine 1:0
Schweden - Frankreich 2:0

beide Spiele im Überblick lt. ORF.Text
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

die Tabelle:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

19.06.2012 23:41
#851 RE: EM 2012 Antworten

Zitat von proppi

Du kannst es aber auch gern anders haben. Wir könnten z. B. über Bananen und Oligarchen schreiben.



Wir? Du vielleicht !

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

19.06.2012 23:49
#852 RE: EM 2012 Antworten

Zitat von Chris

Zitat von cabrio


Hätte Kroatien den Elfer bekommen und wären in Führung gegangen, wer weiß denn ob dann Spanien überhaupt noch ein Tor geschossen hätte.




Bei dieser EM soll es wohl keinen einzigen Elfer geben! . Allerdings wird bei Abseits sehr gut gepfiffen, bisher hab ich , soweit ich es sehen konnte, noch keine Fehlentscheidung erlebt, das muss man dann auch mal lobend anerkennen




Bis gestern vor Spielbeginn konnte man mit den Schiris ganz zufrieden sein. Dann kam der nicht gegebene Elfer für Kroatien und ein paar andere Fehlentscheidungen in diesem Spiel. Und eben dann das nicht gegebene Tor für die Ukraine, obwohl das sogar vom Wohnzimmersessel zu erkennen war daß der Ball drin war.
Und deshalb meine Forderung: Weg mit dem Torrichter! Die sind ja nur noch lächerlich.

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

20.06.2012 07:20
#853 RE: EM 2012 Antworten

Hallo Frank,

beim nicht gegebenen Elfmeter für Kroatien (der natürlich klar zu geben gewesen wäre) standen leider Schiedsrichter und Torrichter leider so, dass sie die Aktion des Spaniers (Leiberl reissen) von ihrer Position aus nicht sehen konnten. Das ist blöd, kann aber passieren.

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

20.06.2012 09:01
#854 RE: EM 2012 Antworten

Anscheinend dürfen England und Italien nicht ausscheiden...

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

20.06.2012 09:19
#855 RE: EM 2012 Antworten

Zitat von MarkusK
(Leiberl reissen)


Da habe ich wohl aus versehen das falsche Spiel geguckt.

Zitat von Prati
Anscheinend dürfen England und Italien nicht ausscheiden...


Das wird aber jetzt schwierig.

Zitat von Andre
Ich bin kein Klugscheisser, ich weiss es wirklich besser.


Zitat von Andre
Ein 1:1 hätte nicht gereicht!!!


prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.613

20.06.2012 11:21
#856 RE: EM 2012 Antworten

Zitat von Peh-Kuh

Zitat von Prati
Anscheinend dürfen England und Italien nicht ausscheiden...


Das wird aber jetzt schwierig.





Jetzt ja...ich meinte die letzten Spiele in ihren jeweiligen Gruppen..

Peh-Kuh Offline



Beiträge: 790

20.06.2012 11:35
#857 RE: EM 2012 Antworten

Zitat
Jetzt ja


Aber da greift ja die neueste, von der Oeffentlichkeit bislang wenig beachtete Regelaenderung:
Wenn im Viertelfinale ein Spiel Unentschieden ausgeht, dann sind beide Mannschaften weiter.
Falls mehr als vier Mannschaften weiter kommen, dann scheiden die Mannschaften mit den geringsten Uefa-Koeefizienten aus.
Zusammen mit entsprechenden Schiedsrichterentscheidung ist man sicher, sehr attraktive Halbfinalspiele ohne Beteiligung
von Portugal, Tschechien oder Griechenland zu erhalten.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.097

20.06.2012 17:28
#858 RE: EM 2012 Antworten

Nicht schlecht, das Gedicht zum heutigen EM-freien Tag..

Dazu hat uns übrigens ein Gedicht von unserem Hörer Klaus Fuchs erreicht:
Heute keine Tschechoslowaken,
kein Mehmet Scholl am quaken.
Kein Ronaldo, keine Portugiesen,
die uns die gute Laune vermiesen.
Kein Italienischer Abwehrbeton - Kein Beruhigungsbonbon.
Kein Roony mit Schaum vorm Mund,
Auch Jesus aus Spanien läuft heut nicht rund.
Auch Ribery und die anderen Franzosen,
tragen heute keute Wettkampfhosen.
Die Underdogs aus Griechenland überlegen,
Wie können wir die Deutschen denn wegfegen.
Auch Jogi und der Hansi Flick,
haben das Halbfinale schon im Blick.
Da werde ich heute mal etwas Skat karten,
und lasse meine Frau auf meine Heimkehr warten.
Sie wird etwas Rätsel lösen,
oder auch mal kurz eindösen.


Quelle: https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn

"aBS"

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

20.06.2012 17:48
#859 RE: EM 2012 Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Das wäre etwas für die kroatische Nationalmanschaft gut, so dass sie wissen, dass man richtig spielen muss

Immer ruhig bleiben

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

20.06.2012 18:21
#860 RE: EM 2012 Antworten

Zitat von Krcevina aus RE: EM 2012
Das wäre etwas für die kroatische Nationalmanschaft gut ,sodass sie wissen ,dass man richtig spielen muss



Da du keine Ahnung von Taktik noch vom Fußball allgemein hast nerven deine negativen Beiträge über den Kroatischen Fußball ohne ende.

Frank hat schon recht, dir kann es ja nicht so schlecht hier gehen. Gib doch deinen Landsleuten etwas von deinem Reichtum ab.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 54
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 29.6.2012 ATV2 21:15 Uhr Die Lugners Segeltörn mit Mörtel > Wh. Sa. 30.06. 02:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 28.06.2012 12:43
von beka • Zugriffe: 1912
***** Villa Novka 2012 - Hauptsaison - letzte freie Termine *****
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
2 26.05.2012 16:00
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 1005
SPRING BREAK 2012 ... Hilfe!!!
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Schleify
5 10.06.2012 16:33
von anwalt58 • Zugriffe: 7458
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Jetzt die letzten Termine der Hauptsaison 2012 buchen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
0 17.03.2012 14:58
von Petrina • Zugriffe: 740
Frühling 2012
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Botenheimer
839 09.06.2012 20:58
von Cernik • Zugriffe: 24474
Lijepom našom 2012 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
189 04.04.2022 00:29
von beka • Zugriffe: 63524
Oliver Konzert in Zadar am 22.03.2012
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
201 08.01.2018 14:08
von beka • Zugriffe: 40770
Manjinski mozaik von 2012 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
234 23.04.2022 12:48
von beka • Zugriffe: 37063
Handball-Europameisterschaft 2012
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Pretender
53 01.02.2012 01:32
von heik • Zugriffe: 3932
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz