Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 48 Antworten
und wurde 12.641 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Seiten 1 | 2 | 3
GeMi Offline



Beiträge: 7

11.04.2010 12:42
#41 RE: Maistra schließt in Vrsar 3 Camps Antworten

Einen schönen Sonntag zusammen,


im Adriaforum gibt es von vorgestern, 09.04. - 19:23 Uhr, bereits die allerneuesten Gerüchte:


1.)„Bauern haben vor Gericht gesiegt, Koversada bleibt geschlossen“ - Glückwunsch an Maistra, Vrsar und die anderen kroatischen Einrichtungen, welche den Tourismus in dieser Gegend anscheinend endgültig an die Wand fahren wollen. (Übrigens, wir in Deutschland haben unsere Bauernkriege schon ein paar hundert Jahre hinter uns.)

2.) „Auch Funtana soll 2011 zweigeteilt in FKK und Textil werden.“ Ich denke mal da wird FKK-Camping Istra gemeint sein. Offiziell gehört zu Funtana auch Valkanela (textil und eher näher an Vrsar) sowie Puntica (ebenfalls textil aber näher an Funtana) dazu.

Tja, was soll man (und Frau - kleiner Scherz am Rande) davon halten?


Zu 1.)
Mit Proppi stimme ich voll darüber überein, Kartoffeln, Getreide, Oliven und Feigen werden mit Sicherheit auch in diesem und in den nächsten Jahren (Jahrzehnten) auf Koversada nicht angebaut. Maistra bekommt ihr Land von den (siegreichen) Bauern schon wieder zurück gepachtet - dann vermutlich mit Zahlungen, vielleicht auch wieder 3 Euro/qm, an den Direktvermarkter, soll heißen an die Bauern selbst und nicht mehr zur Gemeinde Vrsar.
Usw., usw., usw., …

Was macht Maistra?
Träumt weiter von reichen russischen Oligarchen und anderen betuchten Europäern die mit Boot und Bötchen direkt bis in ihr Schlafzimmer ins 5-Sterne-Hotel fahren wollen. (Außer Abramowitsch, der besitzt ja gleich ein paar Schlafzimmer auf seinem eigenen Bötchen.) Wenn’s dann mal langweilig wird oder unter sich die nächste herannahende Weltfinanzkrise besprochen werden muss, na da baut Maistra ja noch einen angrenzenden Golfplatz, auf solchen werden dann in der Regel alle weiteren kapitalistischen Vorgehensweisen von jener Society besprochen.

Uns, dem Ottonormalverbraucher, seit elf Jahren immer im August im Urlaub auf Koversada, ist natürlich aufgefallen, dass:

* früher eine Reservierung oder Stellplatz besetzende Freunde einen Tag vor Beginn der bayrischen Ferien unbedingt von Nöten waren,
-> heute fährt man hin, nimmt einen der vielen freien Plätze und auf den Rest kacken die Hunde, wie auf der vermeintlichen Liegewiese bei der Tölzer Bucht. (Ja, doch, einmal hab ich innerhalb von drei Wochen da auch mal zwei liegen sehen.)

* Vor unserer Campingzeit waren wir Appartement-Bewohner und spätabends gab es keinen Stellplatz in der Nähe, alle besetzt. Auch wollten wir das erste Jahr um eine Woche verlängern (Ende August, Nachsaison!), nicht eine einzige Wohnung ist noch frei gewesen!
-> Heute, toprenoviert, schweineteuer und nur ein Drittel der Fahrzeuge von damals, wenn überhaupt.

* Früher ab 17:30 Uhr kein Platz in keiner Kneipe (Gaststätte) auf Koversada zu bekommen,
-> heute gähnende Leere, zumindest viele, viele Tische frei.

* Vormals, nette und zuvorkommende Chefs, Bedienungen und jedes Restaurant mit individuellem Essen und seiner eigenen Note,
-> heute, ich vergleich es immer mit McDonalds, bei dieser Fastfood-Kette sehen die Bediensteten von USA über Europa bis Indien alle gleich aus. Die gleiche Speisekarte und die müssen wenigstens jeden ins Gesicht lachen. Bei den Maistra-Zwangsmarionetten vermisse ich das manchmal, aber nicht bei allen.

* Früher, na da funktionierte die Verwaltung und die Publicity, man konnte sich am Ende des Urlaubs auf den nächsten August freuen (nur noch 49 Wochen …) und bis man sich versah war es Weihnachten, Ostern, Pfingsten und die Urlaubsfreude steigerte sich von Tag zu Tag.
-> Heute: Keine Öffnung des Campingplatzes, Negativschlagzeilen in Kroatien und dem Rest von Europa (ob das die neureichen Golfschlägerschwinger auch schon gelesen habe kann ich nur vermuten) und die Unsicherheit was nun im August sein wird.
Von nächstem Jahr (2011) ganz zu Schweigen, im Moment kann man Maistra nicht mal so weit vertrauen und glauben wie man sie sehen kann.

Wo dieser Platz für Hotel, Golfplatz, Hafen und Flugplatz sein wird? Dreimal dürfen wir raten:
- Vrsar werden sie sich nicht leisten können abzureißen.
- Weiter hinter im Limski Kanal (in der Nähe des Flugplatzes) ist es rech steil und alles abholzen geht auch nicht so einfach.
- Was bleibt über …, große Fläche, immer weniger Nutzung und Ertrag? 2010, anfangs gleich gar nicht mehr eröffnet.

Koversada - quo vadis?


Zu 2.)
Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr mal Funtana ansehen und eventuell im nächsten Urlaub dorthin wechseln. Die Besitzer (bzw. Manager) sind NICHT Maistra - Freude, Freude, Freude, und jetzt?
„Valamar hoteli i ljetovališta d.o.o.“, so heißt Maistra anscheinend in Funtanisch, jedenfalls ist dies die Organisation (das Management) der Campingplätze und Hotels der „Camping on the adriatic“-Organisation, die wurden anscheinend angesteckt von diesem „Wir machen (FKK-)Camping alle - Virus“, kommend aus Richtung Vrsar.

- Weis einer hierzu näheres?
- Stimmt das wirklich, dass Camping Istra zur Hälfte textil werden soll?
(Oder ist das wieder so ein Gerücht von denen so viele in Umlauf sind?)
- Gibt bzw. gab es hier eine ähnliche Entwicklung wie auf Koversada?
Fehlende FKK-Urlauber, schließende Gaststätten, ebenfalls Managementlaunen und
-versagen, etc.


Ich werde mal Maistra und Istra anschreiben. Bei Neuigkeiten melden wir uns wieder.

Trotzdem weiter einen schönen Tag und
„noch 110 Tage bis Kroatien - egal wo Koversada, Funtana, ValAlta, Solaris, Ulika, …“

GeMi Offline



Beiträge: 7

12.04.2010 08:26
#42 RE: Maistra schließt in Vrsar 3 Camps Antworten

Guten Morgen zusammen,

wow, das ging schnell. Sonntags um 13:54 Uhr habe ich eine Anfrage an Maistra gestellt und 25 Minuten später eine Antwort erhalten. Allerdings leider keine Details, trotzdem, sonntags kaum eine halbe Stunde später eine Rück-Email, es scheint wenigstens Interesse vorhanden zu sein.

Gruß



-----Original Message-----
Date: Sun, 11 Apr 2010 14:19:11 +0200
Subject: Re: Koversada - Status?
From: "Maistra Hotels, Resorts & Campings"
To: xxx

Liebe Familie xxx,

Wir bedauern sehr für diese situation, und verstehen Sie ganz gut.

Leider in diesem Moment haben wir noch keine ausfürliche Information, so bald wir was neues erfahren, werden wir Ihnen auf jeden fall mitteilen.

Bitte um geduld.

Schöne Grüsse.

xxx

Maistra Hotels, Resorts & Campings

Agent call centra / Call center agent
Marketing i prodaja / Marketing and Sales

Maistra d.d. / Obala V. Nazora 6 / HR - 52210 Rovinj
tel. +385 52 800 250/ 800 200 fax. +385 52 800 215
info@maistra.hr/www.maistra.hr


--------------------------------------------------------------------------------

Maistra d.d. je članica Adris grupe. / Maistra d.d. is a member of Adris Group.

--------------------------------------------------------------------------------

Original Message--
From: xxx
Date: 2010.04.11 13:54:54
To: koversada-camp@maistra.hr
Subject: Koversada - Status?

11. April 2010

Bitte um Stellungnahme!

Sehr geehrte Damen und Herren,

über Maistra (Koversada), Vrsar und die örtlichen Bauern gibt es nun viele Gerüchte!

Bitte geben Sie eine offizielle Stellungnahme zu Ihrem weiteren Vorgehen ab!

- Wird der Campingplatz eröffnet?
- Planen Sie die Schließung des Campingplatzes in naher Zukunft?
- Wird der Platz in naher Zukunft textil?
- Wie denken Sie über die verunsicherten Gäste, die ab Ende April bis Oktober bei Ihnen Urlaub planen?

Bitte senden Sie kein blabla, "wir planen Öffnung 24.04." - "wir sind nicht Schuld" - "Vielleicht, oder auch nicht, wissen wir nicht, und so weiter" haben wir genug gehört oder gelesen!

BITTE FAKTEN!

Für Ihre Bemühungen meinen besten Dank.

xxx mit Familie

(langjährige Urlaubsgäste auf Koversada)

GeMi Offline



Beiträge: 7

14.04.2010 08:26
#43 RE: Maistra schließt in Vrsar 3 Camps Antworten

Na aber jetzt:
1.) eMail zum Call Center -> erste Antwort nach nicht mal einer halben Stunde und das am Sonntag.
2.) eMail parallel weiter zu einem Manager -> der leitet die eMail zum Front Office Agent
3.) Dieser antwortet Dienstag erneut, auf meine Nachfrage von Sonntag, an mich. Es klingt persönlich und nicht
standardisiert und der Herr bringt auch ein paar Fakten
(Koversada ist nicht geplant textil zu werden, usw.) dazu.

Hoffnungsvoll und nett!
Ich habe mich bei ihm auch sehr höflich für seine ausführliche Antwort bedankt!


-----Original Message-----
Date: Tue, 13 Apr 2010 15:31:19 +0200
Subject: RE: BITTE FAKTEN!!!!!!!!!!!!!!!!(molimo cinjenice)
From: "Koversada-Camp"

To:

Sehr geehrte Herr xxx
Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage.

Wird der campingplatz eröffnet oder nicht kenne wir heute noch nicht richtig sagen.

Unsere plan in naher Zukunft ist da Campingplatz arbeite weiter wie hat bis dieses Jahr gearbeitet.

In naher Zkunft bleibt Campingplatz FKK Gelende und bis heute nimand hat keine plan für Campingplatz im textil Strand umgetauscht.

Wir rechnen natürlich immer für unsere verunsicherten und Stamgäste, aber arbeiten wir weiter auch für neue Gäste in Camping zu bekommen.

Wir arbeiten intensiv an der Lösung der entstandenen Situation und hoffen auf eine baldige Lösung, damit wir Sie auch in diesem Jahr in unserem Objekt willkommen heißen können.

Im moment wann schreiben wir Ihnen diese E-mail kennen wir leider noch keine richtige Antwort geben wird des Cempingplatz 24.04. offen oder nicht.
Wir bitte Ihnen unsere Antwort akzeptieren und warten noch eine kurze Zeit. Im moment wann bekommen wir richtige information, senden wir weiter an Ihre E-mail Adresse.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen,

Naturist park Koversada

xxx
Šef recepcije / Front office manager
AC Koversada

Maistra d.d. / Obala V. Nazora 6 / HR - 52210 Rovinj
Tel. +385 52 441 378 / Fax. +385 52 441 761
http://www.maistra.hr

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

16.04.2010 11:43
#44 RE: Maistra schließt in Vrsar 3 Camps Antworten

Hallo,

da bisher immer nur Aussagen von Maistra eingestellt wurden, hier mal die Google-Übersetzung aus der Homepage der Gemeinde Vrsar:

Mittwoch, 7. April, eine außerordentliche (thematische) Sitzung Gemeinderat Vrsar Vrsar auf die Beziehung zwischen der Gemeinde und dem Maistre dd und kündigte neotvaranja Maistrinih Objekte in Vrsar in der touristischen Saison 2010.

Die Sitzung nicht auf die alleinige Vertreter der Maistre reagieren. Neben dem Gemeinderat Sitzung wurde von Vertretern der Gewerkschaften sowie Berater des Ministers für Tourismus Mirko Herceg, Direktor des Tourismusverband Istrien Tomislav Popovic, Direktor des Tourismusverbandes der Gemeinde Vrsar Natalija Vugrinec, Präsident des Verbandes der Handwerker Porec Igor Ryan und viele andere teilnahmen. Ivan Jakovcic gerechtfertigt sein und in einem Brief zu unterstützen.

Der Rat nahm einstimmig den Abschluss in vier Punkten:

1.Vrsar Gemeinderat befürwortet und unterstützt die Fortsetzung der Verhandlungen über die Beilegung von Streitigkeiten mit Maistra, in dem Glauben, dass es möglich ist, eine erstklassige Lösung, die im Interesse beider Seiten finden.
2.Appellierte an Maistru d.d. ihre Entscheidung zu überdenken neotvaranju touristische Einrichtungen in Vrsar für die Saison 2010. und es wird vorgeschlagen, die Trennung von Fragen der gegenseitigen Streitigkeiten zu lösen und die Eröffnung der touristischen Einrichtungen.
3.Die Bürgermeister sind die volle Autorität in den Prozess der Verhandlungen gegeben. District Council trifft die endgültige Entscheidung auf der Grundlage einer Vereinbarung in Bezug auf Streitigkeiten.
4.Bindet den Bürgermeister zu erstellen und senden Sie die Initiative, um die Region Istrien, Istrien Tourist Association, Kroatische Zentrale für Tourismus, Tourismus-Ministerium, die kroatische Regierung und der kroatische Präsident, in denen es eine detaillierte Erklärung des Problems zu sein und um Hilfe und Intervention zu bemerken neotvaranja Maistrinih Beherbergungsstatistik im Vrsar touristischen Saison 2010.

Bürgermeister Franko Štifanić gemeldet Räte über die neuesten Vorschläge Maistra Beziehungen und wies darauf hin, dass, obwohl immer noch völlig inakzeptabel, es den ersten konkreten Schritt zur wahren Maistre Verhandlungen, da es Maistra zum ersten Mal offiziell in die Bedingungen und die Beträge, bei denen der Kopf erwähnt wird Gründe für Optimismus. Er unterstrich den Wunsch der Gemeinde für eine Partnerschaft, sondern eine Partnerschaft bedeutet Gleichheit zwischen den Partnern, und dass sie nur auf gemeinsamen Interessen und gegenseitigem Respekt beruhen.

Der Bürgermeister lobte die Tatsache, dass Maistra und Investitionen planen Fonds in ihrer Eigenschaft in Vrsar zu investieren, sondern auch darauf hingewiesen, dass das Wohl der Gemeinde die Infrastruktur Recht und die Pflicht der Gemeinde, und dass kommunale Projekte und Prioritäten in die ausschließliche Zuständigkeit derjenigen, die das Mandat der Bürger von Vrsar haben, und dass der Gemeinderat und er als Bürgermeister. Der Ausgangspunkt ist die bedingungslose Rückzug der Maistre Gemeinde Vrsar Anfechtung Eigentum des Grundstücks, auf dem es uknjižena, die Maistra (und davor Anita) ist durch die Weigerung, irgendwelche Gebühren bezahlen verwendet. Er betonte, dass er ein Bürgermeister hat, oder auch nicht wollen, zu "verzeihen" die Schulden oder einen Teil der Schuld entsteht ausschließliche Schuld Maistre und bieten somit die Möglichkeit des Appells, dass jemand für den enormen Betrag wurde begünstigt und es kann sogar erhalten zu bestechen.

Ist daher notwendig, eine eindeutige Vereinbarung nicht gefährdet werden die Interessen und die Würde der Gemeinde Vrsar. Abschließend fügte er hinzu, dass niemand, nicht einmal der Gemeinde Vrsar, nicht im Interesse der Maistra "ertrinken" oder als schwieriges Geschäft, und dass die Gemeinde hat nie gefragt, oder werden die Hindernisse in diesem Zusammenhang fragen. Municipal Gesetze eingehalten werden und die Riviera und die Blue Lagoon und nur Maistra (früher Anita) war und blieb eine Ausnahme in dieser Hinsicht.

Der amtierende Leiter der Zolldienststelle Marin Grgeta speziell kommentierte die Ankündigung Maistra neotvaranja Einrichtungen in dieser Saison in Vrsar, fordern die Handlung eine klassische Erpressung, die geplant, Maistra Gemeinde Vrsar zu zwingen, aufgeben, was gehört zur Psychose bei der örtlichen Bevölkerung führen wird, die weitgehend direkt oder indirekt vom Tourismus abhängig Einnahmen.

Er betonte, dass es eine erstaunliche Geschichte von der zuständigen Maistre und Adris Gruppe vermarktet wird, an die Öffentlichkeit, dass sie diejenigen, die erpresst werden und dass dies ein klassischer "Ersatz-Hypothese" ist sind. Das Unternehmen, das seit Jahren von den zusätzlichen Mitteln durch die Gemeinde, ohne Zahlung einer Entschädigung im Besitz gesammelt hat, und darüber hinaus die Gemeinde versucht, das Eigentum an dem Grundstück Herausforderung plötzlich ein "Opfer"!? Er äußerte seine Überzeugung, dass Maistra offensichtlich geblufft Ankündigung neotvaranja Lagern (wie etwa die Ankündigung blefirala neotvaranja festen Gegenständen) ist, und die Reaktion der CEO Maistre Kristian Šuštar Gemeinderäte Zoran Kalcic die Frage, ob die Lager öffnen zitiert. Šuštar, bei einem Treffen am Tag vor dem thematischen Sitzungen, antwortete er, dass "die Lager sind bereits geplant, vor Ende April geöffnet.


Ich hoffe, dass ich bald weitere Informationen bekomme.

Gruß
proppi

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

21.04.2010 10:07
#45 RE: Maistra schließt in Vrsar 3 Camps Antworten

In Kroatien wird eine Suppe nie so heiss gegessen, wie sie auf den Tisch kommt.

Die Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole in Vrsar werden am 24.4.2010 eröffnet.

Mehr dazu hier:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wer zwischen den Zeilen lesen kann wird erkennen, dass sich die Gemeinde Vrsar und Maistra d.d. darüber einig sind, dass sie sich noch nicht geeinigt haben und die Plätze wegen der wirtschaftlichen Interessen des Unternehmens und der Gemeinde am 24.4.2010 eröffnet werden.

GeMi Offline



Beiträge: 7

21.04.2010 10:26
#46 RE: Maistra schließt in Vrsar 3 Camps Antworten

Guten Morgen zusammen,
(Grüß Dich Soline, da haben wir beide zeitlich ziemlich parallel die neuesten Eingaben hier im Kroatien-Fourm geplant)

es scheint (zumindest anfänglich, hoffentlich bleibt's auch so friedlich und gut) einen erfreulichen Verlauf zu nehmen.

Die unten anhängende eMail habe ich von Maistra erhalten und in meiner Liste "nicht entgegengenommener Anrufe", bei meinem Telefon zuhause, ist eine 0038er Landesnummer eingetragen. Soll heißen, dass Maistra auch noch versucht hat mich telefonisch zu erreichen.

Finde ich gut von ihnen und ich gehe mal davon aus, dass wir dieses Jahr wieder eine schöne Zeit zusammen - und zwar auf KOVERSADA - verbringen werden.

Liebe Grüße

Ach ja, wann und wo sich und unter welchen gegenseitigen Verpflichtungen Maistra und Vrsar geeinigt haben ist mir nichts bekannt. Vielleicht weis ja einer von Euch ein paar Details.

Ist aber nicht so wichtig, Hauptsache es geht erst mal weiter.

-----Original Message-----
Date: Tue, 20 Apr 2010 17:00:21 +0200
From: "Maistra Hotels, Resorts & Campings" <prodaja@maistra.hr>
To:

Geehrte

Dankend fuer Ihr Vertrauen und Geduld, geben wir Ihnen bekannt dass unsere Campings VALKANELA ,PORTOSOLE und KOVERSADA ab 24.4. 2010 weiter geoeffnet sind.

Wuenschend eine angenehmen Aufenthalt gruessen wir Sie freundlich

D P
Stručni suradnik - direktna prodaja / Direct sales

Marketing i prodaja / Marketing and Sales

Maistra d.d. / Obala V. Nazora 6 / HR - 52210 Rovinj
Tel. +385 52 800 250 / Fax. +385 52 800 215
info@maistra.hr / http://www.maistra.com

Maistra Hotels, Resorts & Campings
Direktna prodaja / Direct sales
Marketing i prodaja / Marketing and Sales

Maistra d.d. / Obala V. Nazora 6 / HR - 52210 Rovinj
Tel. +385 52 800 250 / Fax. +385 52 800 215
prodaja@maistra.hr / http://www.maistra.hr


--------------------------------------------------------------------------------
Maistra d.d. je članica Adris grupe. / Maistra d.d. is a member of Adris Group.

--------------------------------------------------------------------------------

ü Please, don't print this e-mail unless you really need to.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

22.04.2010 20:18
#47 RE: Maistra schließt in Vrsar 3 Camps Antworten

Hallo,

hier steht, was so alles wirklich so für Schweinerein laufen sollen:
http://www.adriaforum.com/kroatien/campi...-2010-a-t62518/

Zusätzlich erhielt ich heute folgende Zeilen:
Wir haben auch von unseren Bayern Freunden xxxxxxxxxxxx heute erfahren das geöffnet wird.
Es gab wohl eine Verhandlung mit der Gemeinde. Die hat Maistra verloren. Jetzt sagte Maistra ,gut dann schließen wir eben Koversada.
Da haben sie aber die Rechnung ohne den Bürgermeister von Vrsar gemacht. Da die Jahres Camper schon ihren Platz bezahlt haben wollen Die
natürlich auch auf den Platz und auch viele Urlauber die wie immer kommen wollen.
Jetzt der Bürgermeister.: Wenn Ihr (MAISTRA) nicht öffnen wollt, werden WIR (Gemeinde von Vrsar) mit dem Bagger die Zäune einreißen, dann ist OFFEN.
Und wir werden den Service für die Gäste übernehmen.
Ich kenne nicht den Bürgermeister, aber ich glaube Er hat sehr böse ausgesehen. Maistra hat eingelenkt und öffnet Koversada.

Gruß
proppi

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

22.04.2010 21:02
#48 RE: Maistra schließt in Vrsar 3 Camps Antworten

Zitat von proppi
Jetzt der Bürgermeister.: Wenn Ihr (MAISTRA) nicht öffnen wollt, werden WIR (Gemeinde von Vrsar) mit dem Bagger die Zäune einreißen, dann ist OFFEN.
Und wir werden den Service für die Gäste übernehmen.
Ich kenne nicht den Bürgermeister, aber ich glaube Er hat sehr böse ausgesehen. Maistra hat eingelenkt und öffnet Koversada.Gruß proppi


Leben die Gebrüder Grimm noch? Zur weiteren Info hast du eine PM.

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

22.04.2010 21:58
#49 RE: Maistra schließt in Vrsar 3 Camps Antworten

Märchenstunde Teil II
mr3

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Orsera / Vrsar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von markus64
1 30.05.2021 16:48
von beka • Zugriffe: 805
Camping Orsera - Vrsar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von schaafic
0 03.02.2014 11:36
von schaafic • Zugriffe: 2147
Istrien - Vrsar im Winter 2013-14
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von haasalbe
6 09.03.2014 09:01
von Fred • Zugriffe: 1646
Camping Porto Sole/ Vrsar mit Kind (8j) & Hund
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von teddy74
0 27.01.2013 12:01
von teddy74 • Zugriffe: 1600
Maistra/Vrsar
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von rdnrw
4 06.11.2011 14:46
von proppi • Zugriffe: 1718
FKK Funtana Camping
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von funtanafreak
7 13.09.2011 19:42
von Geli-Pe • Zugriffe: 2927
Bootsliegeplatz in Vrsar gesucht - zur Miete
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von dr.zeto
4 13.10.2008 20:00
von dr.zeto • Zugriffe: 1179
große Verärgerung über Maistra-Hotels
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von palfine
26 15.07.2008 10:23
von roevernhole • Zugriffe: 7324
Camping um Vrsar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Brillymaus
0 02.08.2007 11:58
von Brillymaus • Zugriffe: 1199
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz