Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 23 Antworten
und wurde 4.115 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2
Eddi Offline



Beiträge: 58

12.04.2010 08:05
Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Hallo Kroatien Kenner/Fans,

hier schreibt Eddi aus "Köln" (na ja, aus der Nähe von Köln *g*). In zwei Wochen ist es soweit, Kroatien ich komme! Dieses Jahr beginnt unser Törn in Biograd. So suche ich für unsere Mannschaft ein nettes, gutes, bezahlbares Restaurant vor Ort! Hatte schon mal bei Vera nachgefragt, die jedoch nicht helfen konnte. Nun an Alle, wer kennt ein solches empfehlenswertes Restaurant in Biograd?

LG Eddi

Vicky Offline



Beiträge: 47

12.04.2010 09:38
#2 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Hallo Eddi, gut essen und auch nicht teuer kannst du sehr gut im Restaurant "RIVA" das ist gleich unten an der Hafenpromenade neben der Kaffeebar "TONČI" wo es uebrigens den besten grossen oder kleinen Macciato gibt. Ich fahre deswegen jeden Tag extra 20 km.
Wuensche euch einen schoenen Toern und viel Wind ( wenn ihr denn mit dem Segelboot unterwegs seit )
LG Vicky

Eddi Offline



Beiträge: 58

12.04.2010 21:25
#3 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Hallo Vicky, danke für die Information, die 20 km täglich fährst Du aber nicht nur für den Macciato, oder? Das Lokal werde ich am 24.04.2010 direkt gegen Mittag testen. Ein grosser Macciato ist dann sicher genau das richtige. Hast ja keine Zeit angegeben, so hätte man sich auch mal austauschen können. Ja, wir werden mit dem Segelboot unterwegs sein. Einem Kat (lagoon 440). Auf diesem "Dampfer" wollen wir es uns eine Woche richtig gut gehen lassen. Muss nur noch für das Wetter und einen vernünftigen Wind einen Obulus bei Petrus einzahlen. Alle müssen ja besänftigt werden. Gleiches gilt ja auch für den ersten Schluck, der geht auch über Bord um Neptun zu gut zu stimmen.Also Daumen halten, das alles klappt!

LG Eddi aus Köln (aus der Nähe)

klausR Offline



Beiträge: 1

22.04.2010 14:43
#4 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Empfehlenswert ist auch das Restaurant ARCADA.

Liegt direkt neben den Hotels etwas versteckt.

Gruss

Klaus

S/Y MANOLI

Eddi Offline



Beiträge: 58

22.04.2010 15:36
#5 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Zitat von klausR
Empfehlenswert ist auch das Restaurant ARCADA.
Liegt direkt neben den Hotels etwas versteckt.



Hallo KlausR, habe die Adresse hierzu gefunden - Dalmatinische Küche zu respektablen Preisen offeriert das Gartenrestaurant Arcada (Šetalište Dražica 3, Tel. 023/38 53 03,- . Probiere es aus. Danke!

LG Eddi

P.S. nur noch zwei Tage!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.04.2010 15:39
#6 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Na, dann wünsche ich mal einen wunderschönen Urlaub, beginnend mit einem fantastischen Essen

LG
Petra

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.04.2010 15:42
#7 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Zitat von Eddi

P.S. nur noch zwei Tage!



Zitat
Insbesondere die Bilder und die Reiseberichte haben es mir angetan, sodass ich willens bin nach meinem Urlaub auch einen Bericht einzustellen.


Hallo Eddi,
du erinnerst dich? Also freue ich mich auf diesen Bericht und Bilder von dir!. Für den Fall, daß du dann einfach so weg bist, wünsche ich dir schonmal einen ganz tollen Urlaub!

Eddi Offline



Beiträge: 58

22.04.2010 21:32
#8 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Zitat von Chris

Zitat von Eddi

P.S. nur noch zwei Tage!


Zitat
Insbesondere die Bilder und die Reiseberichte haben es mir angetan, sodass ich willens bin nach meinem Urlaub auch einen Bericht einzustellen.


Hallo Eddi,
du erinnerst dich? Also freue ich mich auf diesen Bericht und Bilder von dir!. Für den Fall, daß du dann einfach so weg bist, wünsche ich dir schonmal einen ganz tollen Urlaub!




Hallo Chris, bin ja nicht einfach weg, werde mich noch verabschieden und mich bis zum 05. Mai abmelden. Habe jedenfalls den Aku der Kamera schon mal geladen. Werde Fotos machen wie der [devil. Der Reisebericht ist versprochen. Danke Petra für die netten Wünsche. Essen ist ja wirklich auch was schönes. Und die Freude auf den Urlaub ist ja fast nicht mehr auszuhalten. Also ihr lieben Menschen, ich melde mich morgen noch ab!

LG Eddi

HerrHundi Offline




Beiträge: 168

22.04.2010 21:34
#9 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Eddi:

Zitat
Essen ist ja wirklich auch was schönes.



Wer ist dieser Kerl? Ich mag ihn.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.04.2010 07:13
#10 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Zitat
Wer ist dieser Kerl? Ich mag ihn.


Hoffentlich ist er nicht zu zäh...

Eddi Offline



Beiträge: 58

23.04.2010 08:52
#11 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Zitat von petra1958

Zitat
Wer ist dieser Kerl? Ich mag ihn.


Hoffentlich ist er nicht zu zäh...


Zitat von HerrHundi
Eddi:

Zitat
Essen ist ja wirklich auch was schönes.


Wer ist dieser Kerl? Ich mag ihn.




Hallo Petra1958, hallo HerrHundi, hallo zusammen,
ja, wer ist denn dieser Kerl? Bin ja irgendwie in das Forum hereingestolpert, jetzt weiß ich auch, dass die „Neuen“ sich grundsätzlich auch mal vorstellen. Aber wie lautet das Sprichwort: „Was man nicht weiß, kann man nicht Wissen“. Habe mich nur mal kurz mit Chris und Vera ausgetauscht. So hole ich die Vorstellung mal in kurzen Zügen nach. Männlich, meine Umgebung bezeichnet mich als ausgeglichenen Menschen im letzten Drittel des Lebens, der das Leben, Geselligkeit und das „gute“ Essen liebt (ohne, dass die Waage „Hallo“ schreit). Gehe wenn überhaupt auf Ü? (der Lack ist halt ab) Partys, Treffe mich gern mit angenehmen Menschen, Lache gerne. Mag die Elemente Luft (Fliegerei (früher)), Wasser (Segeln – Ost- und Nordsee, Kroatien und Binnen) Erde (Basketball) (Wandern) (Kroatien). Mein Lebensumfeld ist nahe Köln (Trostlos wie Chris schon mal bemerkte), Fühle mich jedoch als Kölner (zumindest als Rheinländer). Beruflich schaue ich im Büro auf den Endanflugbereich der Landebahnen 14 R und 14L. (Liebe übrigens auch Hunde, insbesondere unseren CaneCorso 52 kg!) So, genug verraten.

LG Eddi

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

23.04.2010 09:22
#12 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Weiss nich fuer das Essen in Biograd, aber fuer Macchiato gehe ich zu "Amy" im Faehrehafen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.04.2010 09:35
#13 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Zitat von Eddi

ja, wer ist denn dieser Kerl? Bin ja irgendwie in das Forum hereingestolpert, jetzt weiß ich auch, dass die „Neuen“ sich grundsätzlich auch mal vorstellen. Aber wie lautet das Sprichwort: „Was man nicht weiß, kann man nicht Wissen“. Habe mich nur mal kurz mit Chris und Vera ausgetauscht. So hole ich die Vorstellung mal in kurzen Zügen nach. Männlich, meine Umgebung bezeichnet mich als ausgeglichenen Menschen im letzten Drittel des Lebens, der das Leben, Geselligkeit und das „gute“ Essen liebt (ohne, dass die Waage „Hallo“ schreit). Gehe wenn überhaupt auf Ü? (der Lack ist halt ab) Partys, Treffe mich gern mit angenehmen Menschen, Lache gerne. Mag die Elemente Luft (Fliegerei (früher)), Wasser (Segeln – Ost- und Nordsee, Kroatien und Binnen) Erde (Basketball) (Wandern) (Kroatien). Mein Lebensumfeld ist nahe Köln (Trostlos wie Chris schon mal bemerkte), Fühle mich jedoch als Kölner (zumindest als Rheinländer). Beruflich schaue ich im Büro auf den Endanflugbereich der Landebahnen 14 R und 14L. (Liebe übrigens auch Hunde, insbesondere unseren CaneCorso 52 kg!) So, genug verraten.



Super , danke!!!

HerrHundi Offline




Beiträge: 168

23.04.2010 09:59
#14 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Eddi:

Zitat
ja, wer ist denn dieser Kerl? Bin ja irgendwie in das Forum hereingestolpert, jetzt weiß ich auch, dass die „Neuen“ sich grundsätzlich auch mal vorstellen.



Nichts dagegen, dass du dich vorgestellt hast , aber so war das doch gar nicht gemeint.
Mein Sprüchlein war scherzhafter Natur und bezog sich nur auf das Zitierte, weil ich fast nur über das Essen rede.

Eddi Offline



Beiträge: 58

23.04.2010 10:16
#15 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Nichts dagegen, dass du dich vorgestellt hast , aber so war das doch gar nicht gemeint.
Mein Sprüchlein war scherzhafter Natur und bezog sich nur auf das Zitierte, weil ich fast nur über das Essen rede. [/quote]


Hallo HerrHundi, habe ich auch so aufgefasst, aber die Gelegenheit der Vorstellung konnte nicht besser sein!

LG Eddi

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.04.2010 11:35
#16 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Zitat von Eddi
Hallo HerrHundi, habe ich auch so aufgefasst, aber die Gelegenheit der Vorstellung konnte nicht besser sein!


Ich sag auch mal für Deine Vorstellung

Eddi Offline



Beiträge: 58

23.04.2010 21:29
#17 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

So ihr lieben Menschen, wie versprochen die Abmeldung in den Urlaub. 10 Tage Kroatien, welch eine schöne Vorstellung. Melde mich nach Rückkehr zurück.
Macht´s gut! Ich versuche es auch!

LG Eddi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.04.2010 21:36
#18 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Wie gut, daß ich das noch sehe jetzt

Nochmal einen wunderschönen Urlaub , Eddi, bei hoffentlich genauso gutem Wetter wie hier z. Zt. auch

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

23.04.2010 21:36
#19 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Guten Flug und schönes Segelwetter wünsche ich. Komm heil und gesund zurück!

LG Vera

________________________
Meine Fotogalerie

Eddi Offline



Beiträge: 58

06.05.2010 13:26
#20 RE: Essen gehen in Biograd na Moru Antworten

Zitat von Vera
Guten Flug und schönes Segelwetter wünsche ich. Komm heil und gesund zurück!
LG Vera

Zitat von Chris
Wie gut, daß ich das noch sehe jetzt
Nochmal einen wunderschönen Urlaub , Eddi, bei hoffentlich genauso gutem Wetter wie hier z. Zt. auch




Hallo Kroatienfans,
da bin ich wieder, gesund und munter nach sieben Tagen feinstem Segelwetter plus drei Tagen Entwöhnung an Land. Es war wieder einmal ausgesprochen schön, verwöhnt von Sonne und Wasser. Nur ein wenig mehr Wind hätte ich mir gewünscht. Aber, man kann ja nicht „Alles“ haben. Unsere Route war in diesem Jahr – Biograd, Vodice, Primosten, Maslenica, Hvar (Hvar), Privice, Knez, Biograd. Die Entwöhnung fand rund Zadar statt. Terminlich hat auch alles hingehauen. Insbesondere hier noch mal einen Dank an „Zet“ (Zet, bei Dir bedanke ich mich noch mal persönlich ) sowie an alle, die mich im Vorhinein aufgegleist und mit Informationen bedacht haben. Dies war jedoch noch nicht der Reisebericht, der folgt dann zu späterer Zeit. Auch die Bilder (Einige Auszüge von über 200 Bildern) für die Fotogalerie von Vera stelle ich noch ein.
Ach und bald hätte ich es Vergessen – das Essen einfach nur gut!

LG Eddi

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Essen gehen auf Krk - Spanferkel ?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Hajsi
13 10.09.2014 08:22
von Hajsi • Zugriffe: 7097
Lecker Essen gehen auf Rab
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Bubenmama
7 15.07.2013 15:26
von blue • Zugriffe: 1662
essen gehen in Sumartin + Umgebung/Brac?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Soni
10 16.07.2014 23:09
von Thule • Zugriffe: 2088
Pag Altstadt und Nähe gut und "günstig" essen gehen!
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Pag-Neuling
4 06.08.2010 20:55
von Pag-Neuling • Zugriffe: 1951
Essen gehen auf Cres
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von 14artep05
2 05.04.2010 12:47
von Sestrice • Zugriffe: 2520
Essen gehen am Campingplatz Zaton und Umgebung
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von lisabaerle
13 23.07.2009 12:17
von lisabaerle • Zugriffe: 2413
Wo kann man in Ljubljana gut Essen gehen?
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Kristina
35 26.01.2009 21:43
von Kristina • Zugriffe: 5809
Insel Pag - essen gehen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von michael
7 13.07.2008 10:59
von Nadine1975 • Zugriffe: 1770
Essen gehen in Baska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Capo
6 16.09.2006 19:59
von Alex • Zugriffe: 1859
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz