Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 485 Antworten
und wurde 44.893 mal aufgerufen
  
 Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

03.02.2012 13:42
#161 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

Das passiert aber auch in Deutschland. Leider!

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

03.02.2012 13:56
#162 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

Zitat von Sawe
Das passiert aber auch in Deutschland. Leider!


Das passiert aber nur, weil wir es alle zulassen.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

03.02.2012 13:57
#163 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

...und was tust Du dagegen???

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.02.2012 14:04
#164 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

Zitat von Sockenmann
In Ost-Kroatien und Serbien sterben die alten Menschen in ihren Häusern, weil sie kein Geld für Strom oder Heizöl haben und die fetten IWF-Schweine verlangen von der CRO-Regierung, dass sie Renten kürzt


Erzähl das mal dem Freak2 oder wie der heißt in dem EU Beitrag. Da erzähl ich paar wenige Beispiele was auf Cro zukommt und der meint das war alles und spielt die Geschichte runter als wäre das nichts.

-----------------------
http://zrce-bay.com

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

03.02.2012 14:06
#165 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

Zitat von andana
...und was tust Du dagegen???


Ich schreibe mir hier die Finger wund, um Ignoraten wie dir die Ursachen aufzuzeigen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.02.2012 14:27
#166 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

Findet ihr das nicht ein bisschen zynisch, wenn jemand, der 500 TUSD oder noch mehr im Jahr verdient, daherkommt und verlangt, dass man den Leuten von den 1000,- Kuna Rente noch was kürzt, sonst könnten sie der Regierung keine Kredite bewilligen??

Da kann man noch nicht mal den Kopf schütteln.

Mich wunderts nur, dass noch niemand so einen Drecksack erschossen hat

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

03.02.2012 14:30
#167 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

Zitat von proppi

um Ignoraten wie dir



Den hier kannste Dir sparen u an den Hut stecken, denn noch immer nehme ich mir das Recht heraus, meine eigene Meinung hier zu vertreten - ein Ignorant bin ich deswegen noch lange, lange nicht.

Spar Dir endlich Dein oberlehrerhaftes Getue und Deine Weltverbesserungsvisionen!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

03.02.2012 14:31
#168 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

Zitat Sockenmann: "In CRO-Radio appelieren sie heute an die Bevölkerung, einen Blick auf die Nachbarn zu werfen oder sie sogar zu sich einladen.In Ost-Kroatien .....sterben die alten Menschen in ihren Häusern, weil sie kein Geld für Strom oder Heizöl haben."
Soeben wurde auch bei HRT 1 darüber berichtet. In Slawonien mussten sogar Schulen und Betriebe geschlossen werden, weil kein Geld für die Bezahlung der Heizkosten vorhanden ist.

Auch diese Zeitung berichtet darüber: http://www.glas-slavonije.hr/default.asp

Wohin soll das alles noch führen?

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

03.02.2012 14:41
#169 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

Zitat von andana
Spar Dir endlich Dein oberlehrerhaftes Getue und Deine Weltverbesserungsvisionen!


Wenn es nichts zu verbessern gibt, weshalb fragst Du dann?

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

03.02.2012 14:47
#170 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

Zitat von Sockenmann
Findet ihr das nicht ein bisschen zynisch, wenn jemand, der 500 TUSD oder noch mehr im Jahr verdient, daherkommt und verlangt,


Solche armen Schweine schicken die?
Da bekommt doch ein Talk-Master in den USA schon 315 Millonen.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

03.02.2012 14:51
#171 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

Proppi, es war ne rein rhetorische Frage! Hast Du das womöglich nicht begriffen??

Ich gehe mal einfach davon aus, dass Du genauso wenig machst für den Obdachlosen auf der Straße wie ich -- nämlich nichts.
Oder hast Du vielleicht übers WE Gäste, die Du verpflegst, kulinarisch verwöhnst, sie mit neuer warmer Kleidung ausstattest und natürlich ein wenig Taschengeld?

Warum also immer diese belehrenden Unterton??

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

03.02.2012 15:11
#172 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

Zitat von andana
Proppi, es war ne rein rhetorische Frage! Hast Du das womöglich nicht begriffen?? Ich gehe mal einfach davon aus, dass Du genauso wenig machst für den Obdachlosen auf der Straße wie ich -- nämlich nichts.


Ich habe das sehr wohl begriffen.
Zum Glück gibt es bei uns im Ort keine.

Zitat von andana
Warum also immer diese belehrenden Unterton??


Scheinbar hast Du aber nicht begriffen, dass es eben noch andere, effektivere Möglichkeiten diesen Leuten zu helfen. Das beginnt nun mal bei der Aufklärung zu den Ursachen. Notwendig ist das bei denen, denen es immer noch viel zu gut geht, als dass sie tätig werden.

Kritik an den gesellschaftlichen Zuständen sofort mit der Einordnung in ein linkes oder rechtes Spektrum zu erwidern, ist da wohl mehr als primitiv.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

03.02.2012 15:25
#173 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

Vordergründig geht es in diesem Trööt doch um Wetter, oder?

Mir ist schon klar dass das bei diesen Temperaturen auch soziale Diskussionen nach sich zieht, aber dafür haben wir zig Trööts.

Von mir gibts dennoch auch noch einen Tipp: seht euch beim Einkaufen gut um und wenn ihr doch einen Obdachlosen oder jemand seht der in Not ist, dann überlegt nicht lang, sondern versucht es wenigstens, zu helfen.
Und sei es mit einer Spende, auch wenn es vielleicht für Dinge ausgegeben wird, die wir Nutzlos finden.
An den Bahnhöfen, z.B. in München, trifft man zur Zeit vermehrt Obdachlose die Zeitungen verkaufen: Die Biss.
Ich weiß gar nicht wie viele Zeitungen ich in den letzten Tagen gekauft habe. Es ist nicht viel, aber wenigstens etwas und für die Obdachlosen stellt es dann auch kein Almosen dar.

Schade ist nur, dass auch mir dieser Gedanke meist erst bei dieser Kälte kommt.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.02.2012 15:25
#174 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

Zitat von Soline1
Wohin soll das alles noch führen?


Direkt in die EU Vielleicht könnten ja die wo sich für die EU entschieden haben Leute aus Slawonien über den Winter bei sich aufnehmen oder eine Spende sammeln. Dann den leuten nebenbei ein Rezept für das weiter leben geben. Weil leute die schon vorgesorgt haben oder in der EU gut verdienen sollten doch solch ein Opfer bringen können. Ist für eine gute Sache und dann glauben die Menschen vielleicht auch das alles gut wird

-----------------------
http://zrce-bay.com

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

03.02.2012 15:34
#175 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

Zitat von Sawe
Vordergründig geht es in diesem Trööt doch um Wetter, oder?


Nicht ganz! Hier geht es um die Kälte. Den Winterstrang haben wir ja extra noch.

Diese Nacht sollen wieder 19° werden, die nächsten 2 Nächte 12 und dann von Mo auf Di wieder 18°. Da bin ich richtig froh, dass ich parallel zur Ölheizung noch den Allesfresser stehen habe, den ich mit Steinkohle füttere. Das spart mindestens die Hälfte an Heizkosten.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

03.02.2012 15:45
#176 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

Zitat
Von mir gibts dennoch auch noch einen Tipp: seht euch beim Einkaufen gut um und wenn ihr doch einen Obdachlosen oder jemand seht der in Not ist, dann überlegt nicht lang, sondern versucht es wenigstens, zu helfen.



Die einzig gute Aussage bisher, was das Thema anbelangt.

Zitat
Schade ist nur, dass auch mir dieser Gedanke meist erst bei dieser Kälte kommt.



Auch das ist wohl wahr... Aber wie will man unterscheiden, wer es denn wirklich sinnvoll nutzt???

Früher konnte ich nie nein sagen. An der Domplatte wird man ja gleich von Obdachlosen gestürmt und ich habe immer was gegeben. Das habe ich mir aber irgendwann abgewöhnt, nachdem ich mich gefragt habe, warum ich einem Obdachlosen mit einem Bier in der Hand Geld gebe. Als ich einem dann mal angeboten habe ihm ein belegtes Brötchen zu kaufen, anstatt ihm Geld zu geben, er dies aber ablehnte und weiter Geld wollte, war es dann vorbei.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

03.02.2012 15:45
#177 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

Hallo!

Also ich nehm mir an meiner Schwester ein Beispiel die hat nämlich als sie auf FB gelesen hat das ein Obdachlosen Heim in Wien Decken sammelt,nachgefragt ob auch
Sachspenden erwünscht sind, da dies bejahrt wurde hat sie ein Packet von Oberösterreich zusammengestellt und nach Wien geschickt.
Und das obwohl sie auch nicht grad zu den Reichen zähl. Aber in großen und ganzen gehts uns ja richtig gut .


Eisige Grüße aus der Steiermark Michaela

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

orke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 94

03.02.2012 16:32
#178 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

Wenn ich richtig gesehen habe hats heut in Split/Kastela geschneit und es sind leichte Minustemperaturen,ist schon krass.Kann das jemand bestätigen?
Kastela vielleicht oder Heiko?

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

03.02.2012 16:34
#179 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

Guckst du hier

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

03.02.2012 16:34
#180 RE: Bibber - was für Temperaturen!? Antworten

@ orke

Schau mal hier in den letzten Beiträgen: Winter 2011 / 2012

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lastovo im August / Temperaturen
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Gandalfi333
4 31.07.2013 18:08
von Gandalfi333 • Zugriffe: 902
weiss jemand die ungefähren temperaturen mitte juni in umkreis von zadar,dalmatien?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von christian84
6 17.01.2013 22:20
von christian84 • Zugriffe: 1535
Temperatur um Zadar
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von vir-susa
18 15.05.2013 11:45
von vir-susa • Zugriffe: 2081
Wetter und Temperaturen im Oktober
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von pogi1956
8 20.07.2009 17:03
von pogi1956 • Zugriffe: 7528
Temperatur vom Meerwasser in der Adria
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Wali
2 15.07.2009 14:35
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 2659
Wetter und Temperaturen im Oktober
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von haeneschen
2 18.07.2007 23:50
von ratibier • Zugriffe: 812
was für Temperaturen nachts im Juli/August???
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Martin4711
2 15.07.2007 19:28
von Mali Alan • Zugriffe: 2401
Temperatur in Kroatien: Ende August Anfang September
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Nadine1975
8 29.08.2006 17:21
von michldickl • Zugriffe: 23542
Temperaturen u. Wetter in Kroatien im September
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Kuba
10 19.08.2004 15:07
von Kuba • Zugriffe: 2515
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz