Unser Forum ist dermaßen umfangreich geworden,daß wir beschlossen haben, uns auch nochmal offiziell an euch alle zu wenden. Denn in den verschiedenen Texten ist ja schon des öfteren die Bemerkung gefallen, daß wir uns freuen würden, wenn sich User bereit erklärten, sich unserem MOD Team anzuschließen.
Wir suchen für den gesamten Sportbereich eine/n Moderator/in. Es wäre auch schön, wenn wir für den besonderen Bereich des Wassersports, Boote etc. sowie den Campingbereich jemanden finden könnten, der sich gut damit auskennt und sein Augenmerk hauptsächlich darauf richten könnte.
Des Weiteren könnten wir noch die einzelnen Landesregionen dazu nehmen, wo sich vllt. der/die Eine oder Andere gut auskennt.
Ansonsten bleibt alles beim Alten, denn es ist sowieso angedacht, den gesamten Foreninhalt für alle Moderatoren zugängig zu halten, d.h. Jeder kann sich beteiligen, wann immer es seine/ihre Zeit erlaubt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich der Eine oder Andere doch dazu entschießen könnte, unser Team zu verstärken
In diesem Sinne,
Chris, Helga ,Vera und Beka
P.S. Ach ja, und natürlich ist der Chef auch einverstanden.
Zitat von ChrisOch Mensch jetzt dachte ich schon, es hat sich Jemand gemeldet
Gibts was umsonst wenn man sich meldet? Ich nehm Slawonien und der Hr.Doktor kann meine Sekretär sein. Und Zrce nehm ich auch. Da hab ich nicht so viel Themen zum kontrollieren als meine Eigenen. Dann wünsch ich viel Glück bei der Suche weil ich habs mir anders überlegt.
Über das Gehalt musst du dich mit dem Chef unterhalten. Ich fürchte aber, es wird deine Erwartungen nicht erfüllen. Reicht es dir nicht, in dieser verantwortungsvollen Position Anerkennung der Mitglieder zu erfahren und an der Gestaltung deines Forums positiv mitwirken zu können?
Zitat Über das Gehalt musst du dich mit dem Chef unterhalten. Ich fürchte aber, es wird deine Erwartungen nicht erfüllen. Reicht es dir nicht, in dieser verantwortungsvollen Position Anerkennung der Mitglieder zu erfahren und an der Gestaltung deines Forums positiv mitwirken zu können?
selbstverständlich würde mir das reichen.allerdings kann man ja fragen.
Zitat von KeesWenn das so ist, dann biete ich mich an "Anfahrwege über Holland" + "Hochwasser in Holland" + "Holländische Käse und Tomaten"
Du solltest lieber dafür sorgen, dass der Löschteufel gute Laune hat und seinen Löschfinger von der Tastatur fern hält, statt deine Energie mit Quatsch und Käse zu vergeuden
Zitat Da must du forab shon ajnen Teutsch- Indensifkurs pelegän
sehr geehrter herr doktor, ich verstehe nicht was meine angeblich schlechten rechtschreibfähigkeiten mit meinen gehaltsvorstellungen zu tun haben wollen.ich bin gerne bereit,wie jeder politiker oder manager auch,hoffnungslos überbezahlt zu werden.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.