Liebe Kroatien Freunde, Aufgrund meines Umzugs nach Australien im Oktober biete ich hier den STROKES Kroatisch Sprachkurs ( Kombikurs 100 und 101) zum Verkauf an. Kaufdatum war der 23. 9.2009 und die original Rechnung ist vorhanden. Ein hochwertiges USB Stereo Headset ist mit dabei und der Kurs ist wirklich sehr gut und erhielt auch schon viele sehr gute Beurteilungen wie Ihr ja im Internet sehr schnell rausfinden könnt. Ich kann euch den Kurs für € 105,-- anbieten inkl. Postversand. ( Neupreis laut Rechnung € 178,95 ) weitere Info per e-mail carby155@yahoo.de Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Grüße Carl
hast du damit kroatisch gelernt? und wenn ja wie lange hast du mit einer lerneinheit von etwa einer stunde täglich gebraucht? und vor allem hast du deine damit erworbenen sprachkenntnisse jemals in kroatien ausprobiert und wie hat es geklappt, hat man dich und du die kroaten gut verstanden? für eine ehrliche antwort wäre ich dankbar
Ich habe mich letzten Herbst sehr genau über Kroatisch Kurse informiert und auch viel im Internet gestöbert. (Ich spreche übrigens fließend Japanisch, Englisch und Deutsch) und habe mich dann für den Strokes Kurs entschieden. Ich habe auch mit dem Kurs begonnen und war angenehm überrascht und kann den verschiedenen positiven Beurteilungen die man im Netz darüber findet nur zustimmen. Unsere Australien Pläne haben sich aber seit Weihnachten soweit entwickelt, dass ich das Interesse an dem Kurs verloren hab. Ich biete ihn hier sehr günstig an weil ich mich um so viele andere Verkäufe kümmern muss und ich mich nicht mit Pfennigfuchserei abgeben muss. viele grüsse, Carl
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.