Moinsen, gleich mal als kurze Vorstellung. Wir ( Familie 2 Erwachsene 1 Kleinkind unterwegs im Camper)) suchen auch nen Sandstrand in HR. Die letzten Male waren mir Sandstrände egendlich egal, da man ebend diese mit nem Boot anfahren konnte.Auch auf der letzten Durchreise nach AL hab ich mich noch nicht wirklich drum gekümmert, ob und wo in HR Sandstrände sind. Okay, Rab - San Marino kenne ich schon aus 2003...brauch ich ehrlich gesagt nicht wieder. Padova III scheint seit 2005 umgebaut worden zu sein. War da mal einer wieder? Wie is da der Strand...ich werde den Eh nicht groß genießen können, da ich sicher ständig Pipi in den Augen haben werde, weil das Boot zu Hause bleiben musste. BAer kann man Padova III noch bringen? Oder fühlt man sich dann gleich wie am Ballermann?
Ich wäre ja schon mit nem kleinen CP einverstanden ( Is mir auch eigendlich lieber) Folgende Kriterien hätte ich gerne:
1. Sandstrand...okay...ganz feiner Kies wird auch angekommen 2. Anständige Sanitäreinrichtungen ( Nicht teuer, nur sauber) 3. Restaurant auf dem Platz oder in der Nähe des CP`s 4. Keinen Wucherpreis. Bis 35 EURonen gehe ich mit...dann is aber Schicht. 5. Anfahrt darf nicht viel Weiter als bis Rab sein 6. Wenn es geht wenig oder keine Flugsaurier (Okay...dann ist ne Insel ja fast schon Pflicht) 7. Wenn es geht, KEINE parzellierten Pältze (wenns geht)
Ich sehe schon, das ist zuviel Wünsche auf nen Haufen...sicherlich werde ich einiges von der Liste streichen müssen
Der Weg ist das Ziel, scheuchen wir den Wohnvogel hin.
Sandstrand in Kroatien ist bereits ein vieldiskutiertes Thema im Kroatien-Forum.
Ich schlage vor, Du siehst Dich erst einmal in den vorhandenen Themen um und falls dann immer noch die eine oder andere Frage offen sein sollte, kannst Du diese gern stellen. Dann wird sich sicher auch darauf eine Antwort finden lassen.
Sandstrand...okay...ganz feiner Kies wird auch angekommen
wie fein soll der kies den sein wenn es nicht gar zu heikel ist findest du das in rovinj und auch sonst in istrien oder der kvarner bucht nachtrag: wann fährst du denn? davon wird zwar der kies nicht feiner aber die frequenz der urlauber und der zugang zum strand ist ausserhalb der hauptsaison einfach besser
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.