Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 5.684 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
liz99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 23

15.07.2010 11:40
#21 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? Antworten

Danke Leute... bin jetzt schon viel schlauer. Da ich mir den Stress mit den vielen Bussen nicht antun möchte, werde ich einen Tag vorher mit dem Boot nach Pag fahren. Von dort aus fahren viele Busse ständig nach Zadar...

Kann mir jemand bitte noch sagen wo günstige Boote/Schiffe von Rab nach Pag fahren? Gibt es da ne Webseite?

Und noch ne kleine Frage: Wenn ich dann mit dem Bus von Pag nach Zadar fahre, ist die Fahrt mit der Fähre inbegriffen, korrekt?

Ach ja, falls jemand günstige Hotels/Appartments in Pag kennt, bitte Bescheid geben... Werde dann vielleicht sogar 2,3 Tage vorher nach Pag fahren, hier in Rab hab ich schon alles gesehen :-)

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.020

15.07.2010 16:08
#22 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? Antworten

Zitat von liz99
Wenn ich dann mit dem Bus von Pag nach Zadar fahre, ist die Fahrt mit der Fähre inbegriffen, korrekt?



ich glaube kaum, dass der Bus nach Zadar die Fähre nimmt, der wird über die Brücke fahren

auf Pag kenne ich nur diese Adresse, daraus: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

liz99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 23

15.07.2010 17:24
#23 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? Antworten

yo danke leute... habe soeben zwei Hotel-Übernachtungen gebucht, auf Pag... Damit ist die Rückreise nun fest geplant. Danke nochmal allen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.020

15.07.2010 17:29
#24 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? Antworten

wenn du schon nach Pag kommst - vergiß den "paski sir" nicht

"aBS"

liz99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 23

15.07.2010 18:01
#25 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? Antworten

Okay, danke für den Tipp :-)

Nur ne kurze Frage an alle die sich in Pag auskennen. Mit dem Boot komme ich in Lun an, da ist ganz im Norden. Gibt es dort Busse die nach Pag rein fahren? Mein Hotel befindet sich nämlich in Pag... Nicht dass ich dort am Strand mit meinem Koffer rausgelassen werde ;)

Ansonsten, hat jemand vielleicht ne Taxi Nummer parat? Sicher ist sicher...

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.020

15.07.2010 18:07
#26 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? Antworten

vielleicht ist hier was mit dabei? Tipps für Insel Pag gesucht!!

ansonsten versuchs per Anhalter oder frag mal in Lun selbst.

habe in dem 1. Reisefüher noch gefunden:

Zwischen der Stadt Pag und Zadar verkehren täglich 2 Busse (1 Stunde, 25kn)...

ebenfalls fünf Busse unternehmen täglich die 30minütige Tour zwischen der Stadt Pag und Novalja(15kn)...

"aBS"

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

13.04.2014 03:07
#27 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? Antworten

ich muss das Thema mal wieder aufgreifen. Freunde von uns kommen am Ostersonntag auf dem Flughafen Zadar abends an, übernachten irgendwo in Zadar und wollen am Ostermontag mit dem Bus "IREGDNDWIE"von Zadar aus in Nähe der Fähre in Jablanac ( nach Rab ) kommen, wo ich sie dann abholen darf.
Die links hier im Thema sind teilweise nicht mehr aktuell und so richtig im net hab ich auch nix gefunden.
Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich da was konkreteres über Busverbindungen von Zadar aus erfahren könnte?????
....und bevor jemand auf die glorreiche Idee kommt, ich sollte doch die Freunde lieber gleich vom selber Flughafen abholen.......nein, darauf hab ich am Ostersonntag echt keinen Bock!

Dalmatinchen

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

13.04.2014 10:04
#28 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? Antworten

Hier bitteschön. Und irgendwo in der Nähe von Jablanac bzw. Stinica wird oben an der Magistrale sein

http://www.balkanviator.com/en/bus

P.S. Ich würde in die Suchmaske Zadar - Senj eingeben, mit Jablanac findest Du 2 Verbindungen, mit Rab gar keine

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

skipperjames Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 396

13.04.2014 10:43
#29 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? Antworten

Allso den Fährhafen Jablanac gibt es NICHT mehr!-
Der NEUE heißt Stinica,aber nur unweit neben dem ALTEN.
Oben an der Magistrale befindet sich eine Bushaltestelle.....nur möchte ich niemandem zutrauen von dort oben mit Gepäck bis runter zum Fährhafen Stinica zu laufen!

In Zadar darauf achten , das der Bus auch runter fährt,bzw. die Stadt RAB auch direkt anfährt....,

Gruß
Hans

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

13.04.2014 11:24
#30 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? Antworten

Zitat von skipperjames im Beitrag #29
Allso den Fährhafen Jablanac gibt es NICHT mehr!-
Der NEUE heißt Stinica,aber nur unweit neben dem ALTEN.
Oben an der Magistrale befindet sich eine Bushaltestelle.....nur möchte ich niemandem zutrauen von dort oben mit Gepäck bis runter zum Fährhafen Stinica zu laufen!

In Zadar darauf achten , das der Bus auch runter fährt,bzw. die Stadt RAB auch direkt anfährt....,

Gruß
Hans

Hast Du Dir eigentlich die Fragestellung durchgelesen?

Zitat von Dalmatinchen im Beitrag #27
Freunde von uns kommen am Ostersonntag auf dem Flughafen Zadar abends an, übernachten irgendwo in Zadar und wollen am Ostermontag mit dem Bus "IREGDNDWIE"von Zadar aus in Nähe der Fähre in Jablanac ( nach Rab ) kommen, wo ich sie dann abholen darf.

Dalmatinchen

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

14.04.2014 00:40
#31 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? Antworten

Danke Rene!!!!!!!!! Der Link ist Gold wert!!!!!!
Da fährt doch tatsächlich was am Ostersonntag von Zadar in "Richtung" Rab!
Und keine Angst Hans! Ich hole meine 3 Nordlichter vom Festland ab.......die müssen sich also nicht den Berg runter quälen.

Habt vielen Dank!!!!!!

Dalmatinchen

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

14.04.2014 11:32
#32 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? Antworten

Schön da sich Dir helfen konnte Dalmatinchen.

Gib aber wirklich besser Senj ein als Ziel, bekommst Du mehr Verbindungen. Wieso weiß nicht, frag nicht, is so ;-)

Rene

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

14.04.2014 13:32
#33 RE: Wie komm ich von Rab nach Zadar? Antworten

Das mit Senij hatte ich vorher schon probiert aber da kam nichts gescheites bei raus. Aber die Seite die du mir gemailt hast, war genau die richtige!

Gegen 12.45 Uhr geht's in Zadar los und gegen 15.30 Uhr Ankunft in Jablanac und 16.30 Uhr geht dann die Fähre gen Rab - passt also super!

Vielen Dank nochmal! - Dalmatinchen

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Maler für Rolladenkästen im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von LenaLiv
6 19.04.2024 10:20
von Thofroe • Zugriffe: 241
Fähre Zadar-Preko-Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von dazy
14 24.04.2023 11:54
von kornatix • Zugriffe: 1056
Frage zu Mietfahrrad - Mietauto nördlich Zadar
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Urlaub2022
15 27.06.2022 19:24
von Urlaub2022 • Zugriffe: 575
So. 5.5.24 HRT1 13:25 Uhr Rijeka - More
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
70 21.04.2024 02:30
von beka • Zugriffe: 6792
Suche Tipps für Hotel in Zadar und Bus von Zadar nach Sibenik
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von zaskar
7 03.09.2008 19:26
von zaskar • Zugriffe: 1684
Zadar - Novalja - Zrce
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von PeteSahad
6 11.03.2007 15:07
von Tikap • Zugriffe: 2074
Busfahrt von Flughafen Rijeka nach Zadar??
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Sailnails
28 28.09.2006 14:47
von zet • Zugriffe: 1804
Zadar Riviera
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Marinhio
10 24.06.2005 16:19
von beka • Zugriffe: 1852
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz