Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 86 Antworten
und wurde 10.914 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

11.02.2011 21:41
#41 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

Nein, Du bist nicht blind, ich habe sie gestern noch gelesen, mich gewundert. Nun ist sie weg... Honi soit qui mal y pense!
Für die Nicht-Franzosen: Ein Schelm, der böses dabei denkt...

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

11.02.2011 22:05
#42 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

he Leute - vieleicht lernt da einer etwas dazu - wäre ja ein Erfolg für unser Forum

LG
mad-o-line

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

12.02.2011 10:40
#43 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

Zitat von madoline12

he Leute - vieleicht lernt da einer etwas dazu - wäre ja ein Erfolg für unser Forum



Ich befürchte der Vermieter hat die Hausordnung nur zum Selbstschutz und zur Schadensbegrenzung entfernt.
Die Reaktionen darauf von potenziellen Mietern hat er ja hier lesen können.

Die Art der Umsetzung der Hausordnung wird aber wohl gleich bleiben.

Regeln für ein gutes Miteinander müssen sein, jedoch hört sich diese Hausordnung so kleinlich an, dass man das Gefühl bekommt in die Kindheit zurück versetzt zu werden. Oder ins Altersheim.
Ich habe mal in einem privaten Seniorenheim so eine ähnliche "Hausordnung" gelesen.
Das ist aber schon viele Jahre her. Wir suchten für unsere Oma eine neue Heimat.
Hier wollte sie aber nicht bleiben, obwohl sie eine "wohlerzogene" alte Dame war.

Herr edit, eine Hausordnung allein garantiert ihnen nicht ein gutes Miteinander, oder das die Bewohner (Gast will ich nicht sagen) ihr Inventar gut behandeln.

Übrigens mieten wir immer in Crikvenica, angeblich kein günstiger Touristenort.
Unsere Vermieterin kann mit ihren Mietpreisen locker mithalten, im Gegenteil ist die Endreinigung im Preis auch noch enthalten und das ganze für 4 Personen.
Und als Stammgäste zahlen wir außerhalb der Saison sogar nur 30 € je Tag, egal für welche Wohnungsgröße, und wenn die ganze Familie kommt (7Pers.) verlangt sie 45€. Wir runden gerne und freiwillig auf.

Die Gastfreundlichkeit gibt sie uns umsonst.

So garantiert sie sie sich für etwa 5 Monate zusätzliches Einkommen zur Hauptsaison, da ja mittlerweile auch noch andere Stammgäste gerne bei ihr buchen.
Woran das nur liegen mag?

Ich fände es gut wenn die Hausordnung für dieses Haus wieder mit in die Homepage eingefügt wird.
So weiss man vorher ob man so seinen Urlaub verbringen möchte.

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

12.02.2011 10:54
#44 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

Zitat von Sawe

Zitat von madoline12

he Leute - vieleicht lernt da einer etwas dazu - wäre ja ein Erfolg für unser Forum


Ich befürchte der Vermieter hat die Hausordnung nur zum Selbstschutz und zur Schadensbegrenzung entfernt.
Ich fände es gut wenn die Hausordnung für dieses Haus wieder mit in die Homepage eingefügt wird.
So weiss man vorher ob man so seinen Urlaub verbringen möchte.




gebe dir Recht - war in der ersten Euphorie
aber vielleicht bewirkte dieser Thread dennoch ein Umdenken bei diesem Herrn immer nach dem Motto - gib jedem eine 2. Chance!

LG
mad-o-line

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

14.02.2011 12:59
#45 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

Tja, Hausordnung wurde wirklich entfernt. Bleibt nur für die "Interessenten" zu hoffen, dass sie hier im Forum vorbeischauen, den Namen der Vermieter in der Suche eingeben,hier lesen wie es dort ist, und dann woanders buchen.

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

14.02.2011 13:13
#46 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

Es wäre nur interessant zu erfahren, ob es den anderen Urlaubsgästen in diesem Haus auch so ergangen ist,
bzw. welche Eindrücke sie mit nachhause genommen haben.

Gruß Flipper

Grüße Werner

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

15.02.2011 09:32
#47 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

So schnell ist die Hausordnung dann doch nicht weg. Googlet man , dann findet man nicht nur diesen Thread auf der ersten Seite, sondern auch immer noch die Hausordnung als extra link als ob man sie besonders hervorheben möchte.....

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

15.02.2011 09:48
#48 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

Muhahahaha das ist ja mal richtig krass

Soso der Kühlschrank darf nur auf Stufe 3 bei +5 bis +8 Grad gekühlt werden und zum einfrieren bedarf es einer besonderen Absprache, mit eventuellen Mehrkosten. Also ich liebe eiskalte Getränke mich könnten die schon mal net als Kundin gewinnen. Wenn man(n) einen Elektrorasierer benutzen darf, gilt es dann auch für meinen Epilierer, oder brauche ich dafür ne Sondergenehmigung???

Wie sieht es eigentlich mit dem Wäsche waschen auf Hand aus??? Das mache ich nämlich auch öfters mal zwischendurch im Urlaub. Fallen da dann Extrakosten wegen übermäßigen Wasserverbrauchs an??? Und was passiert wenn ich zu oft die Zähne putze???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

ghost Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 641

15.02.2011 09:59
#49 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

wie lang mal wohl braucht um sich sowas alles einfallen zu lassen ?

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

15.02.2011 10:00
#50 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

Kinder scheinen da auch besonders beliebt zu sein.

Zum Glück gibt es aber eindeutige Vorschriften um späteren Ärger zu vermeiden. Hätte unser "Herr Oberpunk" mal lieber die Hausordnung vor seinem Besuch studiert, dann wäre ihm viel Ärger erspart geblieben... HA HA HA

Ist das eine Ferienwohnung oder Heim für schwer Erziehbare..?

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

15.02.2011 10:01
#51 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

Zitat von ghost
wie lang mal wohl braucht um sich sowas alles einfallen zu lassen ?



geht ganz schnell und einfach: man kopiert die Hausordnung vom Altenheim (wie zuvor schon mal erwähnt) und schaltet dabei das Gehirn aus

ghost Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 641

15.02.2011 10:13
#52 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

die Hausordnung gabs damals noch nicht.
Wir waren ja auch drei Jahre zuvor schon mal in dem Haus, da allerdings noch bei den Vorbesitzern. Und da war alles in bester Ordnung, mit zusammensitzen und was trinekn und so, wie es sich eben gehört

GroeKraZ Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 411

15.02.2011 10:24
#53 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

Zitat
die Hausordnung gabs damals noch nicht.


Du bist der Ausloeser:
"Wir möchten unsere Gäste in keinem Fall einschränken, aber unsere bisherige
Erfahrung hat uns gezeigt, dass wir einigen Punks vergeben müssen."
(sinnverdichtend zitiert)

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.02.2011 10:30
#54 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

Zitat von GroeKraZ

Zitat
die Hausordnung gabs damals noch nicht.


Du bist der Ausloeser:
"Wir möchten unsere Gäste in keinem Fall einschränken, aber unsere bisherige
Erfahrung hat uns gezeigt, dass wir einigen Punks vergeben müssen."
(sinnverdichtend zitiert)




blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

15.02.2011 13:05
#55 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

Ha ha - jetzt wissen wir Bescheid. Die Hausordnung gibts seitdem "Herr Oberpunk" zu Besuch war. Somit ist vieles klarer

Man darf auch nur 3 Notebooks verwenden.....und den Fernseher muss man ab und zu mal ausschalten. Er darf nicht andauernd laufen. Ich glaube, ghost hat dort richtig die Sau rausgelassen.....

Nein, Scherz beiseite. @ghost - leider kanntest du diese Ordnung zuvor nicht, denn du hättest dir einiges ersparen können.
Blöd nur, dass der Vermieter sie nun wieder "verstecken" möchte, und andere sich wieder nicht richtig informieren können. Oder wir kopieren den Text einfach hier mal rein....

ghost Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 641

15.02.2011 13:30
#56 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

Wie ich ja bereits mehrfach erwähnt habe, ich hab da nicht drin gewohnt, sondern meine Schwägerin und ihr Mann, ich hatte ja nur der einfachheit für uns alle die Buchungen gemacht. Das war ja schon der erste Verstoß, wobei wir das immer so gemacht haben, es nirgends ein Problem war und ich denke es gnerell auch keins ist.
Ich habe das Haus nie betreten, die höchtse Beanspruchung das das Haus durch mich erfahren hat war das ich auf der Terasse gesessen bin, auf einem Stuhl !!!

Ich hoffe ich wurde noch nicht den Behörden gemeldet und stehe auf der kroatischen Most Wanted Liste.
Und ich weiß nicht, wer bezieht ein Studio für 2 Personen und hat dann 3 Laptops dabei ???

ghost Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 641

15.02.2011 13:33
#57 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

Bitte nicht die hausordnung hier reinkopieren, nicht das sie alle anderen Vermieter dann übernehmen, weil sie schon lange eine solche wollten nur die richtigen Worte nicht gefunden haben

Weg Offline



Beiträge: 5.455

15.02.2011 13:37
#58 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

Zitat von ghost
...nicht das sie alle anderen Vermieter dann übernehmen, weil sie schon lange eine solche wollten nur die richtigen Worte nicht gefunden haben


Ich würde das garnicht so schlecht finden. Dann kann man auf den ersten Blick die Spreu vom Weizen trennen.

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

15.02.2011 13:40
#59 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

Zitat von ghost
Bitte nicht die hausordnung hier reinkopieren, nicht das sie alle anderen Vermieter dann übernehmen, weil sie schon lange eine solche wollten nur die richtigen Worte nicht gefunden haben



Aber, aber - sowas wird sicher einmalig sein und auch hoffentlich auch bleiben. Familie "B" hat sich hier im Forum bereits einen Namen gemacht und wird von erfahrenen Foren-Benutzern sicherlich wirkungsvoll gemieden. Ich denke nicht, dass so eine Hausordnung im Sinne seriöser Vermieter ist. In allen Privat-Unterkünften wo ich bisher Urlaub gemacht habe, existierte keine Hausordnung.

ghost Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 641

15.02.2011 13:40
#60 RE: Lopar - Die Hölle im Urlaubsparadies Antworten

Zitat von Winnie

Zitat von ghost
...nicht das sie alle anderen Vermieter dann übernehmen, weil sie schon lange eine solche wollten nur die richtigen Worte nicht gefunden haben


Ich würde das garnicht so schlecht finden. Dann kann man auf den ersten Blick die Spreu vom Weizen trennen.




Wir haben schon viel Urlaub in Kroatien gemacht und immer nur gute Erfahrung gemacht, glaube wir haben da aber die Nadel im Heuhaufen gefunden, um bei Sprichwörtern zu bleiben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Schulferien
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Lehrpfad Epario führt entlang der Küste von Lopar..
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von beka
0 18.12.2020 14:31
von beka • Zugriffe: 386
Di. 9.4.24 3sat 13:15 Uhr Istriens Süden - Urlaubsparadies an der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 23.03.2024 09:09
von beka • Zugriffe: 3506
Di. 18.5.21 ORF3 00:55 / 03:05 Uhr Kroatien - Urlaubsparadies ohne Touristen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
14 03.05.2021 17:17
von beka • Zugriffe: 3476
LOPAR – Kroatisches Sandstrand-Paradies
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von biki
1 09.02.2019 23:53
von biki • Zugriffe: 744
LOPAR – Das kroatische Sandstrand-Paradies
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von biki
1 20.07.2017 14:47
von biki • Zugriffe: 759
LOPAR - Freie Termine im August
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von biki
0 19.07.2016 12:44
von biki • Zugriffe: 608
LOPAR (SANDSTRAND) - Freie Termine im Juli & August
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
1 25.06.2015 13:32
von biki • Zugriffe: 615
Rab/Lopar (Paradisebeach) - 20% Rabatt im Juni & September
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 06.06.2009 13:12
von biki • Zugriffe: 901
Zu Pfingsten nach Rab/Lopar (Sandstrand) - Preisnachlässe im Mai u. Juni!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 03.04.2009 10:36
von biki • Zugriffe: 903
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz