habe eine Frage zu Camping Ulika ( FKK ) Porec. Wir möchten dort nächstes Jahr unseren Urlaub verbringen und hätten die Frage wo sich die ruhigsten Stellplätze befinden !! Hoffe das dort keine Freiluft Disco zu hören ist. In Istra ( Funtana)ist es nicht mehr zum Aushalten vor lauter Lärm. Im lagepaln haben wir Zone B !! gefunden . Ist diese günstig gelegen ? Wer weiss was ?? Die Ruhe ist uns am wichtigsten und natürlich FKK alles andere erstmal nachrangig !! LG Euer Fun
Das ist einfach: Du gehst oben bei den Überschriften auf "private Mails", dann auf "neue Mail" und wenn du beim Empfänger eine 60 eintippst, kommt schon eine Namensauswahl. Dann klickst du "60plus" an, gibst einen Betreff und deine Fragen ein und schickst die Mail los. Wenn du eine Kopie speichern möchtest, musst du dort ein Häkchen setzen.
Keine Sorge! Auf Ulika ist es ziemlich ruhig. Beim meerseitigen Teil von Zone B mußt Du mit Motorengeräuschen rechnen, da hier der Hafen ist. Besonders ruhig ist der hintere Teil von Zone B. Dort ist ausserhalb des CP eine Olivenplantage und ausser ein paar Joggern und Walkern ist dort nichts mehr. Disko-Lärm gibt es keinen! Von 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr gibt es im Centrum ( bei Supermarkt, Pizzaria usw ) Animation mit Musik und Spielen. aber das ist dezent und in Zone B glaube ich nicht mehr hörbar. Donnerstags spielte in diesem Jahr im Grill in Zone C immer eine Life-Band bis 23.00 Uhr, aber auch das war ok und bestimmt in Zone B nicht mehr hörbar. Und wie gesagt, um 23.00 Uhr ist Schluß! Meine Meinung zu Zone B: Fast schon zu ruhig! Du bist dort ziemlich "Weg vom Schuß"! Weite Wege bis zum Brötchen-Kiosk oder Supermarkt. Aussicht aufs Meer ist auf der anderen Seite (Zone A) schöner. Lichter von Porec usw. Du bist hier in einer Bucht. Rechts, gegenüber ist eine Halbinsel, mit, vor allem am Wochenende, öffentlichem Badebetrieb. Allerdings schon ziemlich entfernt also keine Sicht- oder Lärmbelästigung. Da Du nach Westen blickst, erlebst Du hier natürlich die schönsten Sonnenuntergänge. Mein Tip: Nichts reservieren! Einfach hinfahren und den schönsten Platz aussuchen. Ich bin immer Mitte August dort und da gibt es in allen Zonen freie Plätze.
Zum Glück sind auch sehr viele ach so nette und liebenswerte Deutsche dort, sodas wieder ein Ausgleich hergestellt wird gegen diese dummen Österreicher.
Halt Stop, nicht falsch verstehen, meinte den Thread von Charlyp "Ihr seid s doch olle net normal hier" der wohl auf Basis eines Urlaubs auf diesem Camp entstanden ist. Kann natürlich auf jedem anderen Camp mit jeder anderen Familie aus allen möglichen Herkunftsländern passieren. Also nichts für ungut
Ich wollte mit meiner Geschichte niemandem auf den Schlips treten und am allerwenigsten Dir!!! Die Geschichte hat sich tatsächlich so abgespielt und ich kann ja nichts dafür, dass die Familie aus Wien war. Ich habe während meinen Berichten aber auch mehrfach erwähnt, dass Nationalitäten bei mir keine Rolle spielen. Für mich zählt nur der Charakter eines Menschen, egal in welchem Land er geboren ist. Und glaub mir, ich kenne viel mehr dumme, arrogante und selbsherrliche Deutsche, als Österreicher, obwohl da natürlich auch der Eine oder Andere mit dabei ist.
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich in diesem Jahr selbst zwischen Zone E und B stand, sonst immer in Zone C und D. Ich weiß also, wovon ich spreche. Aber Geschmäcker sind verschieden, also einfach selbst testen.
Hi Charlyp, hab jetzt ne Mail an Plava Laguna bzgl ner Reservierungsanfrage für nächstes Jahr abgeschickt. Habe die Plätze 220,221,230.231,240,241 im Teil C angegeben. Dort vorne wird es wohl sonnig und recht ruhig sein . Bisher haben die aber nicht geantwortet.....bin mal gespannt oo noch was frei ist. Die Mailanschrift mail@plavaLaguna.hr ist wohl korrekt oder....?? Teil B dürfte nach Aussage von Josef doch recht schattig sein und wir wollen Sonne , Schatten haben wir hier fast das ganze Jahr. LG Euer Jens ( Croatia Fun )
das ist ja echt super mit den Bildern , jetzt hat man mal ne definitive Vorstellung wie es dort aussieht.Nochmal ne Frage zum 1. Bild : ist die Ansicht im Teil B vom unparzellierten Teil auf die Reihe 129,130,132,133 usw oder aus der anderen Richtung auf die Reihe 1,2,3,4,usw.... Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe. LG Jens ( Croatia Fun )
Das wäre klasse, waren dieses jahr am Keutschacher See beim Kärntner Lichtbund FKK, ein traumhaft gelegener Platz super nette Leute , haben viel in Kärnten angeschaut , davor waren wir in Istra Funtana , hier hat uns die Open Air Disco aus Vrsar vertrieben.......und nächstes Jahr solls halt wieder ans Meer gehen....sobald wir unseren Urlaub dort definitiv gebucht haben gebe ich Dir Bescheid über den genauen Zeitraum , auf jeden Fall zwischen Mitte Juli und Mitte August...ich hoffe wir sehen uns und gehen ein Bierchen zusammen trinken LG Jens
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.