Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 6.802 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
Seiten 1 | 2
Croatia Fun Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 36

11.09.2010 18:03
Camping Ulika Antworten

Hallo FKK Camper,

habe eine Frage zu Camping Ulika ( FKK ) Porec. Wir möchten dort nächstes Jahr unseren Urlaub verbringen und hätten die Frage wo sich die ruhigsten Stellplätze befinden !! Hoffe das dort keine Freiluft Disco zu hören ist. In Istra ( Funtana)ist es nicht mehr zum Aushalten vor lauter Lärm. Im lagepaln haben wir Zone B !! gefunden . Ist diese günstig gelegen ? Wer weiss was ??
Die Ruhe ist uns am wichtigsten und natürlich FKK alles andere erstmal nachrangig !!
LG Euer Fun

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

12.09.2010 22:04
#2 RE: Camping Ulika Antworten

wende dich doch an "60plus"
Josef verbringt seinen Urlaub seit vielen Jahren dort und wird dir gerne Auskunft geben.

Croatia Fun Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 36

13.09.2010 08:31
#3 RE: Camping Ulika Antworten

Hi Ramona ,
Danke für den Tip , aber wie mach ich das ? Bin noch neu hier .........

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

13.09.2010 08:36
#4 RE: Camping Ulika Antworten

Das ist einfach: Du gehst oben bei den Überschriften auf "private Mails", dann auf "neue Mail" und wenn du beim Empfänger eine 60 eintippst, kommt schon eine Namensauswahl. Dann klickst du "60plus" an, gibst einen Betreff und deine Fragen ein und schickst die Mail los. Wenn du eine Kopie speichern möchtest, musst du dort ein Häkchen setzen.

________________________
Meine Fotogalerie

Croatia Fun Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 36

13.09.2010 09:14
#5 RE: Camping Ulika Antworten

Danke Vera

charlyp Offline



Beiträge: 135

13.09.2010 15:10
#6 RE: Camping Ulika Antworten

Hallo Croatia Fun!

Keine Sorge! Auf Ulika ist es ziemlich ruhig. Beim meerseitigen Teil von Zone B mußt Du mit Motorengeräuschen rechnen, da hier der Hafen ist. Besonders ruhig ist der hintere Teil von Zone B. Dort ist ausserhalb des CP eine Olivenplantage und ausser ein paar Joggern und Walkern ist dort nichts mehr.
Disko-Lärm gibt es keinen! Von 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr gibt es im Centrum ( bei Supermarkt, Pizzaria usw ) Animation mit Musik und Spielen. aber das ist dezent und in Zone B glaube ich nicht mehr hörbar. Donnerstags spielte in diesem Jahr im Grill in Zone C immer eine Life-Band bis 23.00 Uhr, aber auch das war ok und bestimmt in Zone B nicht mehr hörbar. Und wie gesagt, um 23.00 Uhr ist Schluß!
Meine Meinung zu Zone B:
Fast schon zu ruhig! Du bist dort ziemlich "Weg vom Schuß"! Weite Wege bis zum Brötchen-Kiosk oder Supermarkt. Aussicht aufs Meer ist auf der anderen Seite (Zone A) schöner. Lichter von Porec usw. Du bist hier in einer Bucht. Rechts, gegenüber ist eine Halbinsel, mit, vor allem am Wochenende, öffentlichem Badebetrieb. Allerdings schon ziemlich entfernt also keine Sicht- oder Lärmbelästigung. Da Du nach Westen blickst, erlebst Du hier natürlich die schönsten Sonnenuntergänge.
Mein Tip: Nichts reservieren! Einfach hinfahren und den schönsten Platz aussuchen. Ich bin immer Mitte August dort und da gibt es in allen Zonen freie Plätze.

Liebe Grüße
charlyp

Mage Offline



Beiträge: 74

13.09.2010 16:55
#7 RE: Camping Ulika Antworten

OT an: Ab und zu soll man dort wohl anstregende (aber wohl auch lustige) Geschichten mit Österreichern erleben

Josef 1 Offline

verstorben

Beiträge: 559

13.09.2010 17:06
#8 RE: Camping Ulika Antworten

Zum Glück sind auch sehr viele ach so nette und liebenswerte Deutsche dort, sodas wieder ein Ausgleich hergestellt wird gegen diese dummen Österreicher.

Liebe Grüße
Josef

Mage Offline



Beiträge: 74

13.09.2010 17:31
#9 RE: Camping Ulika Antworten

Halt Stop, nicht falsch verstehen, meinte den Thread von Charlyp "Ihr seid s doch olle net normal hier" der wohl auf Basis eines Urlaubs auf diesem Camp entstanden ist. Kann natürlich auf jedem anderen Camp mit jeder anderen Familie aus allen möglichen Herkunftsländern passieren.
Also nichts für ungut

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

13.09.2010 23:52
#10 RE: Camping Ulika Antworten

Josef, hast du etwa dieses Thema nicht gelesen? "Ihr seid`s doch olle net normal hier!!!"

________________________
Meine Fotogalerie

charlyp Offline



Beiträge: 135

14.09.2010 13:16
#11 RE: Camping Ulika Antworten

Hallo Josef!

Ich wollte mit meiner Geschichte niemandem auf den Schlips treten und am allerwenigsten Dir!!!
Die Geschichte hat sich tatsächlich so abgespielt und ich kann ja nichts dafür, dass die Familie aus Wien war. Ich habe während meinen Berichten aber auch mehrfach erwähnt, dass Nationalitäten bei mir keine Rolle spielen. Für mich zählt nur der Charakter eines Menschen, egal in welchem Land er geboren ist. Und glaub mir, ich kenne viel mehr dumme, arrogante und selbsherrliche Deutsche, als Österreicher, obwohl da natürlich auch der Eine oder Andere mit dabei ist.

Liebe Grüße
charlyp

charlyp Offline



Beiträge: 135

14.09.2010 13:24
#12 RE: Camping Ulika Antworten

Hallo Croatia Fun!

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich in diesem Jahr selbst zwischen Zone E und B stand, sonst immer in Zone C und D. Ich weiß also, wovon ich spreche. Aber Geschmäcker sind verschieden, also einfach selbst testen.

LG
charlyp

Croatia Fun Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 36

14.09.2010 14:40
#13 RE: Camping Ulika Antworten

Hi Charlyp,
hab jetzt ne Mail an Plava Laguna bzgl ner Reservierungsanfrage für nächstes Jahr abgeschickt. Habe die Plätze 220,221,230.231,240,241 im Teil C angegeben. Dort vorne wird es wohl sonnig und recht ruhig sein . Bisher haben die aber nicht geantwortet.....bin mal gespannt oo noch was frei ist. Die Mailanschrift mail@plavaLaguna.hr ist wohl korrekt oder....??
Teil B dürfte nach Aussage von Josef doch recht schattig sein und wir wollen Sonne , Schatten haben wir hier fast das ganze Jahr.
LG Euer Jens ( Croatia Fun )

Josef 1 Offline

verstorben

Beiträge: 559

14.09.2010 17:38
#14 RE: Camping Ulika Antworten

Hallo charlyp!

Ist schon alles wieder vergessen.

Fallweise geht halt mein jugendliches Temperament mit durch. (lache)


@ Croatia Fun, suche gerade ob ich von dieser Stelle ein Foto habe.

Liebe Grüße
Josef

Josef 1 Offline

verstorben

Beiträge: 559

14.09.2010 19:22
#15 RE: Camping Ulika Antworten

Croatia Fun, hier habe ich einige Fotos.

Leider sind sie nicht allzu gut, da ich sie bei ungünstiger Wetterlage oder abends aufgenommen habe.

Hier der Abschnitt B, vorne die nicht parzellierten Plätze und dahinter die parzellierten Plätze.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hier sieht man, dass die Bäume beim Platz B doch schon sehr hoch sind und viel Schatten ist.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hier ca. sind die Plätze vom Abschnitt C aber ein kleines Stück weiter vorne ca. bei den Nummern 199, 208

In verschiede Richtungen aufgenommen.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hier noch ein Foto v on den Plätzen 288 – 294.
Diese Plätze sind ganz vorne am Spitz beim Platz C.
Hier ist den ganzen Tag Sonne.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Habe den Abfallkorb nicht wegeschnitten da sonst von der Übersicht ein Stück fehlen würde. Bin mir aber bewusst, dass er stört.

Und so sieht es aus, wenn man abends am Strand sitzt.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße
Josef

Croatia Fun Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 36

14.09.2010 20:26
#16 RE: Camping Ulika Antworten

Hallo Josef,

das ist ja echt super mit den Bildern , jetzt hat man mal ne definitive Vorstellung wie es dort aussieht.Nochmal ne Frage zum 1. Bild : ist die Ansicht im Teil B vom unparzellierten Teil auf die Reihe 129,130,132,133 usw oder aus der anderen Richtung auf die Reihe 1,2,3,4,usw....
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
LG Jens ( Croatia Fun )

Josef 1 Offline

verstorben

Beiträge: 559

14.09.2010 20:31
#17 RE: Camping Ulika Antworten

Das ist die Ansicht im Teil B vom unparzellierten Teil auf die Reihe 129,130,132,133

Liebe Grüße
Josef

Croatia Fun Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 36

14.09.2010 20:47
#18 RE: Camping Ulika Antworten

Nochmals Danke Josef,
bin mal gespannt wann ich was von Plava Laguna höre, wir freuen uns schon auf Ulika nächstes Jahr...
LG Jens

Josef 1 Offline

verstorben

Beiträge: 559

14.09.2010 20:54
#19 RE: Camping Ulika Antworten

Hallo Jens!

Bin fast überzeugt, dass es dir gefallen wird.

Man sagt nicht umsonst, einmal Ulika immer Ulika.

Liebe Grüße

Josef

Liebe Grüße
Josef

Croatia Fun Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 36

14.09.2010 21:10
#20 RE: Camping Ulika Antworten

Das wäre klasse, waren dieses jahr am Keutschacher See beim Kärntner Lichtbund FKK, ein traumhaft gelegener Platz super nette Leute , haben viel in Kärnten angeschaut , davor waren wir in Istra Funtana , hier hat uns die Open Air Disco aus Vrsar vertrieben.......und nächstes Jahr solls halt wieder ans Meer gehen....sobald wir unseren Urlaub dort definitiv gebucht haben gebe ich Dir Bescheid über den genauen Zeitraum , auf jeden Fall zwischen Mitte Juli und Mitte August...ich hoffe wir sehen uns und gehen ein Bierchen zusammen trinken
LG Jens

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
aktueller Stellplatzplan Camping Ulika
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Schwerte
2 07.06.2018 21:37
von Schwerte • Zugriffe: 3991
Welche Zone auf Naturist Camping Ulika?
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von istrienfan123
1 15.03.2015 11:37
von arkur • Zugriffe: 3159
nicht wirklich toll für Camper, min 7 Tage usw.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von typ58
4 30.12.2013 22:33
von deto • Zugriffe: 4114
Ulika
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von charlyp
0 05.08.2012 18:31
von charlyp • Zugriffe: 1146
Fkk-Camp Ulika
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von steve59
1 11.04.2011 23:54
von beka • Zugriffe: 3096
Ulika - Eintritt ohne Camping
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von David Borg
8 29.06.2014 15:53
von velkovajciak • Zugriffe: 5336
Ulika
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von charlyp
14 02.09.2009 23:35
von charlyp • Zugriffe: 5858
Ulika neue AGB
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von waldtroll
14 01.08.2009 18:16
von waldtroll • Zugriffe: 10229
Vergleich FKK Camping Valalta / Ulika
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Holzmichel 1
2 06.01.2007 10:09
von karlo • Zugriffe: 6041
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz