Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 4.109 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
typ58 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

30.12.2013 14:17
nicht wirklich toll für Camper, min 7 Tage usw. Antworten

Hallo zusammen

Wollte in 2014 eine Rundreise machen und mich schon mal nach den Preise umschauen.
Diese Nachricht habe ich heute erhalten:
Sehr geehrte Familie,

Es freut uns sehr dass Sie für unser Camping Interesse haben.

Unsere Campings sind folgende:
- Camping Zelena laguna
- Camping Bijela Uvala
- Camping Puntica Funtana
- Naturist- Nudist Camp FKK Ulika

Information über alle unser Campings mit Bilder, Beschreibungen könne Sie an lagunaporec.com finden.
Nur die parzellierten Plätzen können reserviert sein ( Aufenthalt mindestens 7 Nächte ).
Für Buchungsbestätigung zahlt man im voraus einen Betrag von EUR 26.- der bei der Abrechnung nicht rückerstattet wird.

Wir bestätigen nur die Zone. Leider ist nicht möglich im voraus gewünschtes - bestimmte Nummer vom Stellplatz bestätigen. Ihre Wunsch nehmen wir gern zur Kenntnis. Wir werden versuchen Ihre Wunsch zu erfüllen nur wenn möglich bei der Ankunft sein wird.

HUNDE:
- In der Camping Zelena Laguna die Hunde sind in allen Bereichen erlaubt. Es gibt die Duschen für die Hunde. In das Wasser ist nicht erlaubt.
- In der Camping Bijela Uvala die Hunde sind in allen Bereichen erlaubt.Es gibt die Duschen für die Hunde. In das Wasser ist nur in der Nähe der Zone G erlaubt.
- In der Camping Puntica Sie können mit dem Hund in allen Bereichen wohnen und ins Wasser gehen.
- Im Camping Ulika (FKK- Naturist) mit Hund Sie können nur in der Zone F wohnen.Ins Wasser ist auch nur in der Nähe der Zone F erlaubt.

Ich finde es unmöglich das man gezwungen wird min. 7 Tage zu bleiben und das Buchungsgebühren nicht verrechnet werden.

Wie seht ihr das? Wir sind Wohnmobilisten.

Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und viel Gesundheit für die nächste 100 Jahre.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.12.2013 14:44
#2 RE: nicht wirklich toll für Camper, min 7 Tage usw. Antworten

Zitat
Wie seht ihr das?


Bescheuert

Schreibe hin - dass sie sich einen anderen Affen für das Spiel suchen können, und du suchst dir halt einen anderen Zirkus

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

30.12.2013 18:06
#3 RE: nicht wirklich toll für Camper, min 7 Tage usw. Antworten

Buchungsgebühren werden auf fast allen Campingplätzen grundsätzlich nicht erstattet, aber frag mich nicht, mit welchem Recht. Bei Fewos gibt es sowas meines Wissens nicht.

Und was den Mindestaufenthalt angeht, so gilt der ja nur auf den parzellieten Plätzen, die anderen sind anscheinend nicht reservierbar, aber da gibt es dann sicher auch keinen Mindestaufenthalt, wenn ich das richtig verstehe.

Ich würde bei einer Rundreise sowieso nirgends reservieren. Es gibt genug Plätze, wohin man ausweichen kann, wenn einer belegt ist.

________________________
Meine Fotogalerie

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

30.12.2013 20:12
#4 RE: nicht wirklich toll für Camper, min 7 Tage usw. Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #3
... aber frag mich nicht, mit welchem Recht. Bei Fewos gibt es sowas meines Wissens nicht.


Ist wohl weniger eine Frage des Rechts, als der Akzeptanz der Kundschaft. Bei FeWos oder Hotels ist es seit jeher normal, dass reserviert und vorgebucht wird. Bei Campingplätzen aber eher nicht. Nun gibt es eine bestimmte Gruppe von Campern, die sehr ängstlich und auf ein Maximum an Sicherheit bedacht ist. Da werden Stellplätze vom Satelliten her begutachtet und sich vorher monatelang im Internet informiert, auf dass ja nichts schief geht im Urlaub. Für diese Sicherheit akzeptiert man dann die wahnwitzigsten Bedingungen.

Die Kette oben hat sich - wie viele Betreiber - augenscheinlich auf beide Campergruppen eingestellt. Einmal der unparzellierte Teil für die Camper alten Schlages (unter denen es auch viele junge gibt), die anreisen und sich dann vor Ort eine nette Stelle suchen, und die Parzellen für die Neucamper.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

30.12.2013 22:33
#5 RE: nicht wirklich toll für Camper, min 7 Tage usw. Antworten

Hi,
da viele Camps, auch in Kroatien auf der Mobilheim-Welle mitreiten, haben sich die Kapazitäten für Wowa-, Zelt u. WM Reisende auf den angesagten Plätzen erheblich verschlechtert. Da hat man in der HS entweder die Möglichkeit des Vorbuchens nach deren Bedingungen(was die durchaus ausnutzen), oder auf einen unparzelierten Ausweichplatz (die meist nur zur Hauptzeit genutzt werden) meist in der hintersten Ecke mit veralteter Sanitäranlage Ameisenstraßen usw., oder man fährt auf gut Glück den nächsten Platz an und findet evtl. etwas adäquartes. Da sollte man sich also nicht auf einen bestimmten Platz fixieren, sonst ist die Enttäuschung hinterher groß. ..selbst erlebt

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Medulin, möglichst barrierefrei
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Allegra
12 19.09.2021 13:25
von Allegra • Zugriffe: 1200
Camping Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Womo-Paar
1 19.03.2015 11:49
von medusa • Zugriffe: 2763
Kvarner und Istrien, Roadtrip/Camping, aber noch nicht wirklich einen Plan
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Arne
4 29.07.2014 11:20
von Fred • Zugriffe: 929
Welches Mobilhome bei Camping Zaton??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Klaus77
29 09.11.2011 18:55
von jahrbahe • Zugriffe: 10789
Camp Luka Vestar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Inamorato
2 06.01.2011 16:08
von Pfalzcamper • Zugriffe: 3204
Camping in Sarajevo
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Similis
4 25.07.2006 20:00
von Similis • Zugriffe: 1446
Camping adriatic oder Paklenica
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von mango
5 09.05.2006 08:32
von Vera • Zugriffe: 1225
Camping auf KRK
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Tete
6 29.05.2004 02:01
von Sanna • Zugriffe: 2620
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz