Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.560 mal aufgerufen
  
 Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechselkurs
Barbie Offline



Beiträge: 53

15.10.2010 13:05
wieder Geld 2 mal abgebucht Antworten

Hallo, ich habe am 6. Oktober zwei mal 2000 Kuna aus dem Bankomat gelassen, da ist die Höchstsumme nur 2000 Kuna. Habe per homebanking am anderen Tag gesehen, dass es abgebucht wurde. Heute schau ich in mein Homebanking, sehe ich, dass sie am 11. dieses Geld nochmals abgebucht haben. Ich bin sofort auf die Bank um zu reklamieren. Dort sagte man mir, dass kann immer vorkommen wenn mal was mit dem Strom sei. Nun muss ich meine Bank kontaktieren und diese muss reklamieren. Im Februar hatte ich schonmal, dass sie mir 2000 Kuna zuviel abgebucht hatten, diese haben jedoch es mir ohne Probleme zurücküberwiesen, die 5 Euro Gebühr sind weg.
Auf die Frage, ob ich das Geld auch wieder bekommen würde, wenn ich nicht reklamiere, sagte er nein.
Wollte nur mal schreiben, dass man da vielleicht zur Selbstkontrolle nach dem Geldabheben sein Konto prüft.
LG Barbie

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

15.10.2010 15:07
#2 RE: wieder Geld 2 mal abgebucht Antworten

Hallo Barbie,
das interessiert mich. Bei welcher Bank bist du Kunde. war dies ein Automat der Bank, oder ein fremder Automat.
gruss
Peter

Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

15.10.2010 15:50
#3 RE: wieder Geld 2 mal abgebucht Antworten

Welche 5 € Gebühr sind weg?

Barbie Offline



Beiträge: 53

15.10.2010 19:00
#4 RE: wieder Geld 2 mal abgebucht Antworten

Ich habe im Februar bei der OTP Bank in Zadar am Automat Geld abgehoben, während ich die Karte rausnahm, stand was drauf, was ich zu spät sah. Geld kam keines raus, beim 2. Versuch kam das Geld. Wurde mir 2 mal abgebucht. Bei der Bank meinte sie, ich hätte mich geirrt, sie machte sich Kopien und übergab es nach Zagreb.Am anderen Tag war das Geld wieder auf meinem Konto, die 5 Euro Gebühr, die mir von meiner Bank verlangt werden, waren nicht bei der Gutschrift dabei. Dieses Mal war ich bei der Splitska Bank in Posedarje am Automat, als ich es heute sah, dass sie mir 2 mal 4000 Kuna abgebucht hatten, fuhr ich gleich hin und dieser Beamte meinte, wenn was mit dem Strom nicht in Ordnung sei, kann das mal vorkommen. Ich muss meine Bank kontaktieren und die legen dann Beschwerde ein. Meine Bank sagte mir, in den nächsten 7 Tagen wird mein Geld wieder auf meinem Konto sein, sicher fehlen dann wieder die beiden 5 Euro Gebühren. Es ist nur schade, dass man das Geld nicht automatisch bekommt, wer sich nicht beschwert, hat sozusagen Pech.
LG Barbie

Barbie Offline



Beiträge: 53

16.10.2010 13:22
#5 RE: wieder Geld 2 mal abgebucht Antworten

Das Geld war heutemorgen wieder auf meinem Konto. Wollte euch das nur mitteilen, dass ihr auf den Kontostand achtet, wenn ihr vom Bankomat Geld abhebt.
LG Barbie

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

08.11.2010 09:44
#6 RE: wieder Geld 2 mal abgebucht Antworten

krass... ist mir bei all meinen abhebungen noch nie passiert...

würde mich nachdenklich stimmen, wenn sowas dann sogar zweimal bei der gleichen person passiert...

frankotto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

20.11.2010 14:03
#7 RE: wieder Geld 2 mal abgebucht Antworten

Ist mir, solange es Geldautomaten in Kro gibt, noch nicht passiert.
Tipp: In D Konto bei Hypo Vereinsbank, in Kro Automat von Zagrebska Banka, dann
Gebührenfrei ( beide gehören zur Uni Kredit Group)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Als die Segler wieder kamen - Mirnomore / World peace fleet
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Thofroe
6 10.04.2013 09:21
von Christian Winkler • Zugriffe: 1210
Geld übrig
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von vilo
1 30.08.2010 22:57
von vilo • Zugriffe: 1009
Wieder in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Kathrin74
30 15.10.2009 05:23
von petra1958 • Zugriffe: 2356
Melde mich mal wieder.... aus Split
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Kathrin74
7 03.07.2009 21:06
von Kathrin74 • Zugriffe: 903
Buchtipp - Nie wieder Hummer
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von lovorka 6
2 30.12.2008 18:32
von rak • Zugriffe: 1826
Abzocke in Kroatien, Geld und Zeit
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Frawi
67 28.06.2008 11:45
von Pyari • Zugriffe: 11366
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz